Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Sammelbestellung TME Auspuffanlage

Sammelbestellung TME Auspuffanlage

Themenstarteram 26. August 2010 um 16:42

Hallo Leute,

wer hat ernsthaftes Interesse an so einer TME-Anlage für 430€ ?

Der sollte hier rufen. ;)

aktuelle Interessenten:

- mennzer

- rossi28

- elegant 850TDI

 

 

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Ich weiß, in Irland kann man machen, was man will ............ Aber ------- man sieht ja, was dabei rauskommt ....... zB Lenker auf der falschen Seite und so Scherze :D:cool:

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hab mir den Thread gestern durchgelesen und hab keinen Preis im Thread gefunden.

Des Weiteren ging nicht wirklich hervor ob es sich bei den Teilen um Sauger oder Turbo Auspuffe handelt.

Muss leider absagen, da ich mir nen Magnaflow ausgesucht habe - Warte nur noch auf die Offerte.

Aber ich denke fuer 430EUR ist ein sehr guter Preis.

Themenstarteram 26. August 2010 um 16:57

Hmmm, schade.

Mit dir wären wir 4 (die magische Zahl bei der Bestellung).

Auf meine Anfrage hin bei Schweden Parts haben sie mir bestätigt, dass diese Anlage für meinen T5 geeignet ist. Sogar mit AHK kein Problem.

Gruß Sven

Pafro, das ist doch jetzt ne faule Ausrede - Du weisst doch genau was für ein Töff ich fahre, und weeer hatte den Berichte-Thread eröffnet und Bilder seiner Anlage hier geposte? Naaaa? Genau, iiiiich :D

@Jack: LOL, richtig, Du hast den Thread aufgemacht, allerdings war auf dem Link von Elegant nichts von T5 zu lesen.

Nehme deshalb an, dass Schweden Parts verschiedene Ausliefern wird.

Ich kann ueberigens ueber Schweden Parts nur gutes Erzaehlen.

Hab bei denen das Gehaeuse fuer den FOB bestellt. 15EUR aber NUR 1.50 EUR Versand!

@Jack, hast Du irgendwo mal den Sound aufgenommen von Deiner Anlage?

Vielleicht kann ich mich ja noch umentscheiden

der Sound ist gar nicht so besonders, im Bereich unter 3000 Touren nicht wirklich lauter, eher im Tiefbereich etwas sonorer. Oben raus dann wirds kernig, aber nicht kreischend :D

Ich guck mal ob ich da was aufnehmen kann.

Für mich hat sie sich alleine schon durch die leichtere Montage bezahlt gemacht. Kostet mehr als ein Serienauspuff, jo. Aber wenn man den nach ewigem Fluchen rausgewuchtet hat und dann die neue Anlage plöpp-plöpp-plöpp drin ist, dann fragt man sich, obs wirklich so teuer gewesen wäre gleich alles in 4 Teilen statt einem zu fertigen :D

Wer sich noch fragt: Warum soll ich denn meinen normalen Auspuff tauschen? Der soll sich bitte mal dieses Bild eines Auspufftopfes von nem Turbo angucken (aufgeschnitten):

http://www.abload.de/img/stock_exhaust_inside2xp7.jpg

(die Wolle fehlt, aber man erkennt wie BESCHISSEN die Luftführung ist!)

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

der Sound ist gar nicht so besonders, im Bereich unter 3000 Touren nicht wirklich lauter, eher im Tiefbereich etwas sonorer. Oben raus dann wirds kernig, aber nicht kreischend :D

Ich guck mal ob ich da was aufnehmen kann.

Das Gekreische habe ich schon oben raus. Naemlich dann, wenn die OHL sich auf dem Beifahrersitz festklammert um rumschreit.

Sorry fuer OT.

Sound waere nett, dann wuerde ich es mir ueberlegen.

Da mein Auspuff seit letzter Woche undicht ist, bin ich am überlegen, was ich für einen möchte. Eine Hörprobe könnte entscheidend sein.

Hat mal jemand nachgefragt für welche Motoren der Auspuff passt?

Themenstarteram 26. August 2010 um 17:24

@ Jackknife

Ja, das Foto ist klasse und nun als Vergleich ein Foto von deiner TME mit einem Dremel bearbeitet posten. :D:D:D

Dann hör Dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=UYqbMO_3zcE

Ist aber ohne Resonator... whatever that means.

Edit: Denkt aber dran, ditt issn Törbooo!

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

Dann hör Dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=UYqbMO_3zcE

Ist aber ohne Resonator... whatever that means.

Edit: Denkt aber dran, ditt issn Törbooo!

HiHiHi super

am 26. August 2010 um 17:28

Mein Auspuff ist nicht undicht, aber schon 16 Jahre alt. Und ich will nicht im Gotthardtunnel liegen bleiben.:D dumdidummmm und nachher mit so komischem Draht aus Italien rumfahren...

Wenn das ding fürn Sauger paßt und der Elch noch Röhrt, dann denk ich drüber nach...

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Da mein Auspuff seit letzter Woche undicht ist, bin ich am überlegen, was ich für einen möchte. Eine Hörprobe könnte entscheidend sein.

Hat mal jemand nachgefragt für welche Motoren der Auspuff passt?

Hatu Turbo paßt auch hähä

Mennzer:D

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

Dann hör Dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=UYqbMO_3zcE

Ist aber ohne Resonator... whatever that means.

Edit: Denkt aber dran, ditt issn Törbooo!

Resonator = Endtopf.. Also der Top vor dem Endrohr hinten

Aber wenn Deiner auch genau so klingt.. MMmmhhh

Der "funkensound" beim Schalten ist irgendwie cool.

(Fuehl mich doch gleich wieder wie 18)

Gibts den nicht für nen Sauger?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Sammelbestellung TME Auspuffanlage