ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sammelbestellung W8-Leuchte in SCHWARZ!!!

Sammelbestellung W8-Leuchte in SCHWARZ!!!

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 19:20

Hi Leutz, da ich mich ja schon vor einigen Wochen nach einer original schwarzen W8-Leuchte umgehört hatte, hier mal das Angebot, was ich von VW bekommen habe. Es sollten 20 Stk. dabei zusammenkommen, sonst macht das ganze keinen Sinn und jeder hier kann sich anhand des Angebots ausrechnen, wie teuer die Leuchte für ihn wird, nämlich ca. 127€. Nochwas dazu, ich werde ganz sicher nicht in Vorkasse gehen falls Interesse besteht und es zu diesem Kauf kommen sollte, wir machen am besten eine Liste hier und schauen, wie weit wir kommen.

Hier nochmal die E-Mail, die ich bekam:

Zitat:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in die Volkswagen Individual GmbH.

Wir können Ihnen 20 Innenraumleuchten analog Passat in schwarz für ca. 2.540 Euro brutto anbieten.

Bitte teilen Sie uns im Auftragsfall mit, ob die Leuchten für Fahrzeuge mit oder ohne Schiebedach sein sollen. Bitte beachten Sie, dass bei Leuchten für Fahrzeuge mit Schiebedach das Potentiometer nicht dabei ist.

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Lieferzeit ca. acht Wochen nach Eingang der unterschriebenen Auftragsbestätigung bei uns beträgt.

Sagt Ihnen unser Angebot zu? Dann würden wir uns sehr über Ihren Auftrag freuen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

Beste Antwort im Thema
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2009 um 19:24

Achso, ein Nachtrag dazu: Das ganze gab es schon einmal mit der W8-Leuchte (Schiebedachversion), hier mal ein Bild davon, sieht schon sehr fein aus wie ich finde :)

127€???? Die graue gibts für 40 bei Vw

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von ride4live

127€???? Die graue gibts für 40 bei Vw

Du Kunstbanause :D

Ich weiß, das ist viel Holz für ne simple Leuchte, dafür aber komplett in schwarz und wenn Du nen schwarzen Dachhimmel willst, sicher nicht verkehrt. Ist ja auch nur ein Angebot seitens VW Individual und ob das ganze tatsächlich in Auftrag gegeben wird, zeigt sich ja dann. Ich benötige halt keine 20 Stk ;)

mach doch ne sammel bestellung bei ebay. Sofortkauf 127 euro und 19 stück verwügbar

ok wegen ebay gebühren machste dann 130 euro und gut ;)

 

Und dann machste das so bzw. schreibst das so das die kohle erst bezahlt werden muss wenn alle 19 stück verkauft sind ;)

am 11. Februar 2009 um 21:27

Prinzipiell wär ich ja dabei - aber nicht für 127 Euro..... :(

jo ich wär auch dabei aber 127 tacken ? für ne leuchte?

 

wenns 50 euro wären dann däät ich mir des noch eingehen lassen wärn ja dann nur 10 euro mehr als die graue aber über das doppelte als für die graue ne.

 

da hol ich mir doch die graue und lack sie um.

am 12. Februar 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von crank66

jo ich wär auch dabei aber 127 tacken ? für ne leuchte?

wenns 50 euro wären dann däät ich mir des noch eingehen lassen wärn ja dann nur 10 euro mehr als die graue aber über das doppelte als für die graue ne.

da hol ich mir doch die graue und lack sie um.

Dann sind aber die Schalter nicht mehr beleuchtet.

Aber sonst ist das kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Zitat:

Original geschrieben von crank66

jo ich wär auch dabei aber 127 tacken ? für ne leuchte?

wenns 50 euro wären dann däät ich mir des noch eingehen lassen wärn ja dann nur 10 euro mehr als die graue aber über das doppelte als für die graue ne.

da hol ich mir doch die graue und lack sie um.

Dann sind aber die Schalter nicht mehr beleuchtet.

Aber sonst ist das kein Problem.

das iss machbar :)

am 12. Februar 2009 um 16:42

Hallo Dani!

Ich finde deine Aktion wirklich gut! Sicherlich wird der ein oder andere am Preis "nörgeln", aber ich finde es echt Klasse, das sich jemand (in dem Falle du) die Mühe macht, eine so umfangreiche Sammelbestellung ohne Selbstzweck auf die Beine zu stellen. Ich wünsche dir viel Glück und Besteller, die dann auch zu iher Verpflichtung stehen.

Eine W8 Leuchte habe ich auch schon mal im Zuge einer neuen Bespannung in einen Himmel gebaut. Zwar bei einem Seat Ibiza, aber zum G3 gibt es keine Unterschiede hinsichtlich der originalen Aussparung für die Innenraumleuchte. Mit ein wenig Bastelarbeit bekommt das jeder hin. Ein Bild davon im Anhang.

Viel Glück!

am 14. Februar 2009 um 1:18

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Zitat:

Original geschrieben von crank66

jo ich wär auch dabei aber 127 tacken ? für ne leuchte?

wenns 50 euro wären dann däät ich mir des noch eingehen lassen wärn ja dann nur 10 euro mehr als die graue aber über das doppelte als für die graue ne.

da hol ich mir doch die graue und lack sie um.

Dann sind aber die Schalter nicht mehr beleuchtet.

Aber sonst ist das kein Problem.

das iss machbar :)

würde mich echt interesieren wie

und 127€ is viel zu viel...dann echt lieber umlackieren egal wie...selbst wenn man die leuchtfläche abklebt oder so

aber so ne aktion zu starten is cool...aber es muss sinnvoll sein

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 7:12

Für mich wäre das in sofern sinnvoll gewesen, da ich auf nen schwarzen Dachhimmel umrüsten möchte und da käme so eine nette Leuchte doch gerade recht ;), mittlerweile habe ich da auch einen Ersatz gefunden.

Sollten sich dennoch 20 Leute finden, dann kann man die Aktion ja trotzdem starten :).

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 22:39

Also mittlerweile wurde ich von VW gefragt, wie es denn mit dem Auftrag weiterginge...

Ich würde sagen, sieht schlecht aus ;), werde aber auch in anderen Foren nochmal nachfragen, da hier wohl nicht so der Bedarf besteht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend :)

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

Jaaaa...VW braucht wohl Kohle :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sammelbestellung W8-Leuchte in SCHWARZ!!!