sammelbestelung E46 M3 Spiegel el. anklapbar für alle E36
Möchte hier eine sammelbestelung starten für E46 M3 Spiegel el. anklapbar mit einem Extra modul. Die spiegel sind für alle E36 egal ob Limo Coupe Cabrio Compact oder Touring. Bei einer abnahme ab 10 Stück kriegen wir 10% rabatt, die spiegel kosten dann anstatt 250€ nur noch 225€ und das modul 46,80€. Tragt euch nur ein wenn ihr die spiegel auch wirklich kaufen wollt und das aufbringen könnt. Es kommen dann noch 8€ versand dazu.
Ähnliche Themen
58 Antworten
Hier aus dem Forum wird fast keiner soviel Geld für Spiegel ausgeben. Wären sie für 9,99 Euro dann eher...
Wo gibts hier Spiegel für 9,99€ ?
Bräucht auch M3 e46 Spiegel für´n E36 würd auch 15,--€ zahlen
Bitte nur ernstgemeinte komentare schreiben, danke
wau, das ist ja richtig teuer...
PS: das ist ein durchaus ernstgemeinter kommentar!
Naja, kann man sehen wie mann will, für die E36 M3 spiegel bezahlst du bei bmw mehr, und die sind dann nicht el. anklappbar und hat fast jeder (golf) mitlerweile.
In dieser qualität und für den preis kriegt man die spiegel nicht wieder, weil das die letzten paar sätze sind.
Zitat:
Original geschrieben von 323ti/Compact
Naja, kann man sehen wie mann will, für die E36 M3 spiegel bezahlst du bei bmw mehr, und die sind dann nicht el. anklappbar und hat fast jeder (golf) mitlerweile.
In dieser qualität und für den preis kriegt man die spiegel nicht wieder, weil das die letzten paar sätze sind.
Die letzten paar Sätze??? und dann ne Sammelbestellung, was währe denn wenn hier plötzlich 20 Leute die Spiegel wollen, wären dann plötzlich NOCH ein paar Sätze da??
Ich meine der Preis, von 225€ wär schion ok, ABER dann nochmal fast nen Fuffi ausgeben für das Mudul?? naja.........
Gruß
Outlaw
naja... angebot und nachfrage. ich finds teuer, weil ichs nicht brauche. lieber würd ich mir eine mittelarmlehne kaufen. die würde mir für deutlich weniger geld wesentlich mehr bringen
aber wir (bzw ich) schweifen ab
Es sind noch 18 sätze für limo compact und tourin da, für coupe und cabrio weiß ich nicht wieviele es sind. Es werden kaum 20 leute zusammenkommen
Die aktion läuft bis 12.8.07 dann ist schluss.
hast du mal einen Link zu dem Anbieter oder Bilder von den Spiegeln?
Nur mal ne dumme frage meint ihr di em5 look spiegel????
Zitat:
Original geschrieben von ninoe36
Nur mal ne dumme frage meint ihr di em5 look spiegel????
Hi, ja die M5 look spiegel
Hier der link: http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...
es sind m3 e46 look spiegel.die m5 spiegel sind vom kopf her noch wesentlich grösser.
spiegel stammen von m3 spiegel de die bekanntlich seit 2 jahren nicht mehr existieren.spiegel werden entsprechend lange auch schon nicht mehr produziert.
kein adapterplatten plastik mist sondern ordentliche qualitaet.
wem ein günstiger preis wichtiger ist als ordentliche qualitaet der ist in dieser sammelbestellung falsch.
übrigends so falsch ist so eine sammelbestellung hier im forum nicht.fuer die e36m3 spiegel und die e46 neon standlichtringe hat das hier besser funktioniert als in anderen foren wo von 10 ja sagern am ende nur 2 übrig bleiben.
die sammelbestellung läuft auch noch parallel in einem anderen forum damit die chance grösser ist die benoetigte userzahl zusammen zu bekommen.
abwicklung der sammelbestellung erfolgt über den threadersteller,versand erfolgt durch mich.
gruss sascha