ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!

Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 7:56

Moinsen!

Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?

Dann zeigt doch mal her eure MK8...

Hier mal unser ST Line:

Img-20171117-194335-2
Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!

iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!

„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.

Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.

1,0 EcoBoost, 100PS

Teillederpaket mit roten Akzenten

Cool & Sound Paket mit B&O

Design Paket ST-Line

Winterpaket mit Lenkradheizung

Parksensor hinten

Dachspoiler groß

 

472 weitere Antworten
Ähnliche Themen
472 Antworten

Hier sind nun ein paar Bilder von meinem ST-Line, ich habe allerdings keine Ahnung wieso denn die Bilder so extrem Groß angezeigt werden.

PS: Sorry für den Schnee und die "Verwackler". ;)

am 11. Dezember 2017 um 5:11

Mein kleiner... .

Zitat:

@0891511 schrieb am 10. Dezember 2017 um 15:48:52 Uhr:

Hier sind nun ein paar Bilder von meinem ST-Line, ich habe allerdings keine Ahnung wieso denn die Bilder so extrem Groß angezeigt werden.

PS: Sorry für den Schnee und die "Verwackler". ;)

Wozu ist der Schlitz bei Bild Nr.8 ?

Zitat:

@Fordfiesta66 schrieb am 11. Dezember 2017 um 06:11:41 Uhr:

Mein kleiner... .

Wie heißt die Farbe vom Auto , und was hat die gekostet?

am 12. Dezember 2017 um 6:00

Zitat:

@Wanjek schrieb am 11. Dezember 2017 um 18:31:21 Uhr:

Zitat:

@0891511 schrieb am 10. Dezember 2017 um 15:48:52 Uhr:

Hier sind nun ein paar Bilder von meinem ST-Line, ich habe allerdings keine Ahnung wieso denn die Bilder so extrem Groß angezeigt werden.

PS: Sorry für den Schnee und die "Verwackler". ;)

Wozu ist der Schlitz bei Bild Nr.8 ?

Ich GLAUBE da soll man Chips für den Einkaufswagen rein klemmen. Eurostücke passen nicht, aber die dünnen Chips aus Metall oder Plastik schon. Ich hoffe ich irre da nicht, aber ich nutze den Schlitz dafür. =)

Der Schlitz ist für Parktickets die man im Parkhaus bekommt.

Das ist in dem Fall auch mehr ein Platzhalter. Da sind sonst noch Tasten für die Parksensoren und den Parkpilot.

Die Armlehne schaut aber sehr kurz aus auf dem Bild. Da kann man doch nur den Knöchel drauflegen und nicht den Arm oder täuscht das auf dem Bild

am 12. Dezember 2017 um 11:19

Das ist leider genau so... Ist bei Ford generell ein Thema. Die Sts haben das auch immer. Ausziehbar ist sie auch nicht. Sehr schade... Beim Ibiza z.B. kann man die Lehne noch nach vorne ausziehen, was für eine Armlehne auch mehr als sinnvoll wäre... Wenn man gross ist und entsprechend weit hinten sitzt ist es noch ok. Ich bin nur 1,72m und kann gerade noch den Ellbogen auflegen. Dafür hatte ich die Lehne eigentlich nicht dazu gebucht *lol*

Komisch, dass Ford da nicht selbst drauf kommt.

Hallo,

heute konnte ich endlich den Wagen meiner Frau übernehmen, leider musste sie Arbeiten :D.

Nach nun 4 Monate warten wegen der Sitze muss ich sagen es hat sich gelohnt.

Wir hatten den Vorgänger mit gleicher Motorisierung aber durch die 6 Gänge bewegt er sich echt zügig durch den Verkehr. Was direkt auffällt ist der kurze Schaltknauf man greift erstmal ins leere ^^.

Leider weiterhin eine zu kurze Armlehne selbst für mich mit 1.86m kaum nutzbar, meine Frau mit 1.60 und Sitz vorne wird durch die Seitenwangen noch weniger davon haben.

Die Teilledersitze sind sehr bequem und bieten guten halt. Für mich bietet das Soundsystem einen tollen Klang gerade mit dem DAB, obwohl in meinem Audi doch noch ein Unterschied ist beim B&O (aber der Preis ist auch merklich höher, also Daumen hoch).

 

Das Navi arbeitet nun viel schneller wie im Focus und auch der Touch ist wirklich ohne Verzögerung (das war im Focus echt lahm).

Und ich muss sagen trotz Kindersitz ist mehr Platz als gedacht, hatte schon Angst aber eine kleine Person kann dann schon vorne noch sitzen.

Was sich jetzt endlich auch geändert hat ist der Wartungsintervall, von Jährlich/20000km auf 2 Jahre/30000km so das ich nur einmal muss bis er zurück geht. Bei 2 Fords in der Familie und Jährlicher Inspektion ist das schon eine rießige Entlastung.

Und am Schluss das für mich wichtigste es klappert oder knistert nix (Persöhnlicher Worst Case).

Also Freut euch ihr bekommt ein echt tolles Auto.

1
2
3
+7

Was hast du denn bezahlt für den Wagen und welcher Motor ist eingebaut?

Liste waren 24600€ und bezahlt habe ich 19500€ mit dem 100PS Ecosport.

Zahle nun bei der Auswahlfinanzierung 202€ bei 36M/10tkm/1000€ ohne Anzahlung waren es in die 23x€.

Gruß

Heute abgeholt nach zwei Monaten Wartezeit . Leider erst mal nur auf Stahlfelgen mit Winterreifen. Im Frühling kommen die schwarzen Alufelgen drauf.

5f131970-aac0-44ab-be11-44fa6087d622
15176a45-fee0-46b6-8bfb-20b03f45a381
87af36fd-39c9-4f61-ba13-06d584f1ad30

Was hast du so bezahlt und welcher Motor ist eingebaut

Mein kleiner neuer süßer ist seit Ende Oktober bei mir.

F2579b50-4db0-4816-b9fc-3e5af5ed41fe
63fa1d1f-f5fc-46bd-9f81-5dc7864e4afe
98205c9a-6791-401c-b1c0-beb71ac29ca8
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!