ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Saturn geiz ist geil... Unfall

Saturn geiz ist geil... Unfall

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 22:22

Tach MT gemeinde,

war heute in Saturn wollt mir mal ein neues Handy holen und eine digi.

Schön dacht ich parkste im Parkhaus nicht irgendwo draußen ...

Ich war eine gute halbe Stunde weg komme zurück erst nix gemerk, es war sehr eng dort alle waren wie die Geier untewegs ..

Dann fuhr ich zur Waschanlage musste sein ihrgendein Depp hat eine Böller auf die scheibe geworfen war alles voll mit den orangen zeug, Steig aus und sehe ein Weißen strich am Kotflügel dachte ich mir was ist denn das greif da ich und eine Delle Oo

Super dachte ich mir kleiner Ausflug zu den geiz ist geil Kollegen...

Anzeige hab ich gemacht zwecks versicherung..

Könnt ihr mir sagen was mich der Spaß kosten wird?

 

mfg hagatonga

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hagatonga

Der Audi man hat gesagt da muss neue Kotflügel rein dahcte mir hmm zuwenig Alc am silvster gesoffen???

 

Beste ist mein Cousen ist Kfz-Meisterlacker :D und Kumpel Karosseriebauer ich setzt mich mal mit den beiden zusammen und dann past das schon :)

 

War auch heut wieder Saturn und gefragt wegen den Webcams :D haben die leider nur unten an der Schranke :(

sagte mir der Chef das ich nicht der erste bin der in Heute frag wegen der Webcam ... Ist woll jemanden auch eienr druf...

Sollen sich mal welche anschaffen.

 

Mfg hagatonga

sorry, aber der Text ist ja gruselig...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2009 um 22:22

...

am 2. Januar 2009 um 22:30

der wo den Böller warf hätt ich mir geschnappt,der hätte im Leben keinen mehr in die Hände genommen ;)

Da wird sicherlich der Kotflügel getauscht. Kosten kann ich dir leider nicht sagen. Unter 400-500€ wird nichts laufen denke ich.

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 22:34

hey danke

jaja ich dahcte ich schau nicht richtig wo ich die reste von der scheibe abkratze ...

 

hmm man ey 500 taken gut mal schauen hab ein Bekannten der kennt sich mit sowas sehr gut aus mal sehen was er sagt

am 2. Januar 2009 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von hagatonga

hey danke

jaja ich dahcte ich schau nicht richtig wo ich die reste von der scheibe abkratze ...

 

hmm man ey 500 taken gut mal schauen hab ein Bekannten der kennt sich mit sowas sehr gut aus mal sehen was er sagt

wie gesagt,können auch nur 300€ sein. Nur Lackieren wird wahrscheins 80-100€ machen, dann käme halt noch der Kotflügel drauf,was der zu Buche schlagt,weiß ich leider nicht.

 

Hast den erwischt,wo den Böller warf?

Um es nochmal richtig zu verstehen,die Delle kommt nicht von dem Böller? (Eventuell könnt man da ja dann was trixen ;) )

Zitat:

Original geschrieben von hagatonga

 

Anzeige hab ich gemacht zwecks versicherung..

Diesen Schade über die Versicherung (Vollkasko) laufen zu lassen würde ich mir an deiner Stelle erstmal durchrechnen. Denke das es "günstiger" ist den Schaden aus eigener Tasche zu bezahlen...

...könnte auch immer in die Luft gehen, wenn mir andere Schäden am Auto verursachen und dann einfach das Weite suchen...

am 2. Januar 2009 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von hagatonga

hmm man ey 500 taken gut mal schauen hab ein Bekannten der kennt sich mit sowas sehr gut aus mal sehen was er sagt

Heißt der neue Slogan vom Saturn nicht "Wir hassen teuer";)

Viele Grüße

g-j:)

PS. Kopf hoch und durch, das hätte überall passieren können;)

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 22:55

@Domis_golf

ne leider nicht denk mal das war Nachts oder so ....

 

@VariTDI150PD

Jo ich gehe Morgen und hol mir ein Kostenvoranschlag mal schauen wie viel die haben wollen. Mit der Anzeige ist halt für Notfall falls was ist

 

@game-junkiez

ach ja mich kotz des bloß an das die Leute die einen reinfahren keine Eier haben da zu bleiben oder wenigsten eine Nachricht zu hinterlassen...

am 3. Januar 2009 um 0:45

KANNSTE WEGSCHMEISSEN!!! NEUEN KAUFEN!!!!

am 3. Januar 2009 um 0:54

Gab´s da im Parkhaus nicht zufällig eine Videoüberwachung?

am 3. Januar 2009 um 10:27

es gibt doch auch dieses smartrepair, das bieten die keinen Lackierereien an. kostet soweit ich weiß 100€ für ausbeulen und 100€ für lackieren. wär vllt eine alternative. weiß allerdings nicht ob das bei deinem schaden geht.

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 10:43

@RuffT

gute frage muss da nochmal hin und fragen

war mal heute beim :) und mal gefragt was der spaß so kostet der sag 700€ - 1000€ oO

werde abwarten wenn mich mein bekannter anruft und sag für wie viel er das machen könnte.

weil 700€ ist schon heftig

am 3. Januar 2009 um 11:02

Moinsen,

mir ist vor nem halben Jahr einer rückwärts in den hinteren Kotflügel gefahren.

Dicke Beule und Lack abgekratzt.

Ab zum Beulendoktor, 100 Euro schwarz bezahlt für die Beule rausmachen und die Stelle lackieren.

Somit noch gut weggekommen = also ab zum Beulendoktor

Gruß

Scheiby

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 11:03

@scheiby

werd ich machen :)

zahl doch keine 700€ Oo sonst ist das Felgen geld schnell futsch :D

700 is n großer haufen für das kleine Strichlein.....geh zum Beulendoc

So groß is der Schaden dann auch nicht damit n neuer Kotflügel notwendig wäre.

Der Fachmann drückt dir die Delle in 15-30min raus und dann lässt die Stelle schön beilackieren.

Lass dich deshalb nicht verrückt machen....hätte schlimmer kommen können....stell dir vor der wäre noch an der Türe vorbei gestreift :eek:

 

schöne Grüße

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Saturn geiz ist geil... Unfall