- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Sc Project Auspuffhalterung Z900
Sc Project Auspuffhalterung Z900
Hallo Zusammen,
ich habe einen SC Project Auspuff für meine Z900 2024. Letztens habe ich nach dem Fahren bemerkt, dass die Flanschschraube direkt über dem Endtopf an der Halterung fehlt bzw. abgeflogen ist. Könnte mir einer sagen welche passende Schraube ich holen muss um es wieder fest machen zu können, die Schraube vom originalen Auspuff M10x60 passt leider nicht?
Artikelnummer Auspuff: K34B-T36CR
VG
Daniel
Ähnliche Themen
1 Antworten
Willkommen bei MT.
Eine passende Schraube für irgendwas zu finden kann doch nicht so schwer sein. Was passt denn an der orig. M10x60 nicht? Durchmesser zu groß/klein oder Länge zu kurz/lang? Viel mehr kann es doch nicht sein. Dann gehst du in den nächsten gut sortierten Eisenwarenladen und kaufst dir eine passende Schraube, z.B. eine Innensechskant aus Edelstahl, dazu zwei schöne große Scheiben und eine Stoppmutter.
Bitte: Nicht hier die Debatte um VA-Schrauben und deren Festigkeit lostreten. Es ist eine simple Auspuffhalterung, da geht sogar Bindedraht
Wem das zu einfach ist: Vielleicht gibt es in den Papieren zum Auspuff eine Stückliste, in der die Bauteile aufgeführt sind. Damit dann original bestellen.
Mfg