Scene e36 bei ebay für 13.550 rausgegangen!!!
hi!
ich weiß nich, aber ich finde da hat jemand ein gutes schnäppchen gemacht!!!
ebay-link
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hi,
Geiler BMW! Die Felgen sind knaller!
Aber ist da auch ein BMW-Motor drinn?
ist doch der 4 Liter Motor aus dem 5er
Warum sehe ich solche Autos nie LIVE?!?!?
Gelogen ???
Ich weiß jetzt nicht, ob der Wagen "gebürtig" aus Minden kommt, es gibt aber einen E36 Touring aus Minden, der auch einen V8 4,0l intus hat! Also nicht ganz ein Einzelstück!
Aber ehrlich: so ein Wagen ist nen Hammer! Da würd ich sogar einen M3 für stehen lassen, nur um den V8 fahren zu können! MMH! Brumm brumm! :-)
bye, Dennis
Zitat:
Der Verbrauch liegt bei ungelogen 9-12 litern Super bleifrei.
Das glaubt er doch selber nicht...
Ich wollte da auch erst mitsteigern aber alleine die Steuer für nen V8 mit 4l Hubraum und das der dann nur 9-12 Liter Sprit brauch glaubt der ja wohl selber ned .Das brauch ja schon ein 318 wenn man ihn tretet !!
UNd wer weis was an der Karre ist ,wenn ich 40000 Kracher in ne Karre stecjke dann setzte ich den doch nicht bei ebay rein da ist bestimmt was am arsch !!!
hi,
muss auch sagen eine hammer karre!!!
aber was ich auch nicht verstehe ist das man 40.000 reinsteckt und ihn dann für 13.000 verkauft! da vermute ich auch mal ein problem beim auto!?
aber dennoch super schönes auto!
gruß
Die ganze Tuningscheisse zahlt doch kein Mensch. Welcher anonyme Bieter zahlt ein Heidengeld für einen Umbau, von dem er nicht weiss was Sache ist.
Würde auch eher denken das bei dem Hobel was faul ist.
Den kriegt man bestimmt privat um ein vielfaches besser los und nicht bei Ebay. Der Verbrauch ist Utopie für einen V8 aber reinschreiben kann man ja, bei Ebay, viel
Hi,
komme aus Bad Segeberg und habe den schon öfter gesehen, ist echt das Mörderteil, steht so Luftlinie 500 Meter entfernt...also Glückwunsch an den, der dieses Mobil zu dem Preis ersteigert hat :-)
Also, das es der einzigste e36 mit V8 is, stimmt mal nicht.
Die Alpina B8 Modelle haben auch nen 4,6L V8 mit 333PS, oder täusch ich mich da?
@Rene@325e36
Nein, du täuscht dich nicht
@alle andere
Der Wagen ist Top, habe ihn schon auf mehreren treffen gesehen und mich auch wegen Nachwuchs für den wagen interessiert und wollte dafür 25.000€ haben. Da hat derjenige der ihn ersteigert hat als ein Bombenschnäppchen gemacht. Der wagen war locker das doppelte Wert, ist nur schwer das wieder heraus zu bekommen
geiles Teil...
sieht einfach nur fett aus...
sers
glaube auch,dass da was faul dran ist,der hat nämlich schon seit monaten in der bmw scene inseriert,aber hat ihn dort nicht los gebracht. im november letzten jahres war der schon drin,wollte damals noch 24000 für den wagen!
hmm,komische sache