ForumMegane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. scenic-forum futsch?

scenic-forum futsch?

Renault Scenic
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 9:23

Hallo,

liest hier jemand mit aus dem scenic-forum?

Ich kann mich nicht mehr anmelden, keinen Nachricht schicken und auch Neuregistrierung geht nicht.

Die Sicherheitseingabe wird als fehlerhaft bezeichnet.

Sollte eine(r) noch Zugriff haben, bitte dort das Problem melden. Danke.

SORRY für den Post hier, ist aber die einzige Möglichkeit, irgendwie darauf aufmerksam zu machen...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo, also ich konnte deinen Komentar lesen,stand bei mir oben unter Nachrichten,ansonsten bin ich nicht indem Angegbenen Forum,Gruß Micha.

verstehe die Frage / den Hilferuf auch nicht!

Frage steht doch im Scenic-Forum!? Oder was sehe ich hier falsch?

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 10:17

Als Gast lesen im Forum ging noch. Aber anmelden, um neue posts zu sehen oder einen Beitrag zu schreiben geht nicht mehr.

Inzwischen kann ich das Forum überhaupt nicht mehr öffen. Darum kann ich auch nicht nachsehen, ob meine Frage trotz Fehlermeldung aufgetaucht ist.

und wie schreibst Du hier? Ohne Anmeldung?

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 13:28

Ah, Mißverständnis!

Ich rede vom www.scenic-forum.de

hier ist das motor-talk.de

na jetzt wird´s klar :-)

Habe alte Mail vom www.scenic-forum.de-Admin gefunden mit Empfehlung die Cookies zu löschen ... wegen einer Umstellung der Einstellungen ... probier das halt mal ... ansonsten kann ich www.scenic-forum.de ohne Probleme benutzen

Hallo braathoven,

ich habe das gleiche Problem wie du - sowohl vom PC mit Internet Explorer als auch vom iPad mit Safari - das Scenic-Forum scheint nicht ordentlich zu funktionieren. Gleich nach dem Anmelden fliegt man wieder raus ...

Mit ratlosem Gruß, Horst

Hallo,

hab mich eben im scenicforum erfolgreich anmelden können.

Gruß Uwe

P.S.: Allerdings war ich auch zuerst abgemeldet, obwohl ich "automatisch anmelden" aktiviert habe

Guten Morgen,

ich habe mich gerade auf dem Scenic-Forum angemeldet. Wenn ich aber eine Funktion als angemeldetes Mitglied nutzen will, bin ich direkt wieder im Gast-Modus.

Das mit den Cookies löschen habe ich gemacht.

Gestern hatte ich die Probleme nur beim i-Phone, jetzt aber auch am PC.

Kann mal einer die Admins anschreiben.

Danke schon mal.

Scenic II

Warum werden eigentlich hier Probleme des Scenic-forum.de diskutiert?

Ich lese ja auch dort regelmäßig und bin (soweit ich das Passwort nochmal finde) dort auch registriert.

Aber, kennen sich nicht die Admins mit ihrem Forum einfach besser aus?

Dann noch mal gaaanz langsam:

Man kann dort zwar lesen, aber nicht als angemeldeter User Nachrichten schreiben. Weil - man fliegt direkt aus den Anmeldung, sobald man eine Funktion nutzen möchte, für die man angemeldet sein muß.

Somit kann man dort dem Admin über das Forum auch keine Nachricht schicken.

Der Fehler betrifft aber wohl nicht alle User, daher der Versuch hier einen zu erreichen, der diese Info weitergibt.

Von der Arbeit aus funktioniert's bei mir auch nicht ... :(

War aber letztes Jahr in der (Vor-) Weihnachtszeit auch so ... da haben die das Scenic-Forum (http://ww.scenic-forum.de/) auf einen anderen Server umgezogen ...

Da man sich nicht dort einloggen und beschweren kann, bleibt also nur das Klagen bei Motor-Talk ... (oder ich fahr mal schnell nach Lüdinghausen und beschwer mit bei motte - sind ja nur 270 km)

Gruß, Horst

Von der Arbeit aus funktioniert's bei mir auch nicht ...

.........dann kannst Du ja jetzt die Leistung um 150% steigern..........:p

Hallo,

wer dem "Scenic Forum" eine Information/Nachricht zukommen lassen möchte, kann die auch unangemeldet über http://www.scenic-forum.de/scenic/contact.php machen.

Gruß Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen