- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Sch... Bullen
Sch... Bullen
Ich bin Gestern mit stand licht gefahren und vor mir war ein polizei bus wir waren auf einer kaputten straße dann bin ich bischen schneller gefahren als normal ich fahre meist so ca 10-15 kmh weil die bullen vor mir waren bin ich so 20-25 damit es nicht so auffält sonst hätten die mich bestimmt gleich angehalten. danach sind die bullen in die straße eingebogen wo ich wohne ich wollte nach hause auf einmal biege ich ab und vor mit steht der bullen wagen ich wollte vorbei fahren natürlich blinker an und so :-) auf einmal rief der bulle hey kollege warte mal dann bin ich rückwärts gefahren da meinte er zu mir ich sollte mit richtigen lichtern fahren sonst würde er das auto mit nehmen und außeinander nehmen und gucken ob alles eingetragen ist . danach habe ich mich entschuldigt und gesagt das ich außversehen die lichter an gemacht hab .nach dem er mir das gesagt hat habe ich die lichter richtig an gemacht dann sagt der auf einmal ich hätte die nebel schein werfer an unten brennen bei mir auch kleine lichter dann habe ich den gezeit das sind hier hebel schein werfer da danach sagte er das sind auch nebel scheinverfer dann wollte ich mit dem nicht mehr lange disktuieren sonst hätte der bestimmt mein wagen durchsucht ob alles eingetragen ist danach hab ich einfach gesagt ok ich lass das in paar tagen von der werkstatt machen.
In meinem fussball verein ist ein zivilbulle als bereuer ich frage ihn mal ob ich mit diesen lichtern fahren kann ...
Hier ist das bild von meinem lichter was sagt ihr dazu das licht ist in stand gerade an wenn ich die abblend lichter anmache brennen die kleinen lichter auch
-------> http://rapidshare.de/files/4779439/golf_3.JPG.html
Ähnliche Themen
20 Antworten
wow.... also ich musste mit den Text jetzt 3 mal durchlesen und hab immer noch nicht wirklich was verstanden Zry... und das Bild geht auch nicht.
das bild geht 100%
standlichter müssen zugelassen sein, d.h. über ein e-prüfzeichen verfügen. wenn du andere Standlichter einbaust (z.B. in den Blinkern), müssen die anstelle der alten angeschlossen werden, d.h. die alten dürfen nicht mehr leuchten. Lichtleistung pro Standlicht: 5W. Keine LEDs, nur normale 5W-Glühlampe.
Dann sollte es keine probleme geben! wenn die natürlich ewig weit unten in der stoßstange sind, wirds evtl. probleme geben!
EDIT: Ich komm auch nicht auf das Bild muss mich hier anschließen, setz doch mal kommas in deine Texte, dann sind die echt einfacher zu verstehen ist nicht böse gemeint...
ich habe gestern unten die lichter abgeklemmet jetzt brennen die nicht mehr
"dann sagt der auf einmal ich hätte die nebel schein werfer an unten brennen bei mir auch kleine lichter dann habe ich den gezeit das sind hier hebel schein werfer da danach sagte er das sind auch nebel scheinverfer "
klingt schon ein bisjen komisch, und dann noch ohne Punkt und Komma Aber den Sinn davon hab ich verstanden!
Das sind doch Standlichter in deinen Blinkernm oder?
Gruß André
Re: Sch... Bullen
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
Ich bin Gestern mit stand licht gefahren und vor mir war ein polizei bus wir waren auf einer kaputten straße dann bin ich bischen schneller gefahren als normal ich fahre meist so ca 10-15 kmh weil die bullen vor mir waren bin ich so 20-25 damit es nicht so auffält sonst hätten die mich bestimmt gleich angehalten. danach sind die bullen in die straße eingebogen wo ich wohne ich wollte nach hause auf einmal biege ich ab und vor mit steht der bullen wagen ich wollte vorbei fahren natürlich blinker an und so :-) auf einmal rief der bulle hey kollege warte mal dann bin ich rückwärts gefahren da meinte er zu mir ich sollte mit richtigen lichtern fahren sonst würde er das auto mit nehmen und außeinander nehmen und gucken ob alles eingetragen ist . danach habe ich mich entschuldigt und gesagt das ich außversehen die lichter an gemacht hab .nach dem er mir das gesagt hat habe ich die lichter richtig an gemacht dann sagt der auf einmal ich hätte die nebel schein werfer an unten brennen bei mir auch kleine lichter dann habe ich den gezeit das sind hier hebel schein werfer da danach sagte er das sind auch nebel scheinverfer dann wollte ich mit dem nicht mehr lange disktuieren sonst hätte der bestimmt mein wagen durchsucht ob alles eingetragen ist danach hab ich einfach gesagt ok ich lass das in paar tagen von der werkstatt machen.
In meinem fussball verein ist ein zivilbulle als bereuer ich frage ihn mal ob ich mit diesen lichtern fahren kann ...
Hier ist das bild von meinem lichter was sagt ihr dazu das licht ist in stand gerade an wenn ich die abblend lichter anmache brennen die kleinen lichter auch
-------> http://rapidshare.de/files/4779439/golf_3.JPG.html
schonmal was von satzzeichen gehört?!
und wenn du angehalten wirst weil du auf prollo art nur mit den ringen durch die gegend eierst und da drunter nochma standlichter hast biste selber schuld.....
auch das topic find ich n bissel daneben.......
ich hab auch letztens wegen meinen neblern in der nacht 15 EUR zahlen sollen... freundliches Auftreten, gleich gesagt, tut mir leid, passiert nicht wieder, mir ist die gesetzeslage bekannt...
ok, eigentlich müssten Sie zahlen, aber gute Fahrt noch, bitte ohne Nebler!
ich denk mal, man muss in solchen fällen freundlich auftreten. WEnnst natürlich ein zieml. getuntes Auto hast, hast verschissen, dann nehmen die üblicherweise alles auseinander... bei meinem Bekannten wollten die ungelogen insg. 25 Gutachten haben... hat zum Glück alle sauber geheftet dabei. Das hat das Männchen in Grün so geärgert, dass er gleich noch nen Drogentest machen durfte...
jaja, trachtenverein grün-weiß. Immer wieder lustig!
bei der beleuchtungsanlage hört der spass sowieso auf. da werden nur gute und vorallem erlaubte sachen verbaut. dann in werkstatt einstellen und dann gegebenenfalls abnehmen lassen. so und nich anders!
freundlichkeit ist alles.......
n kollege hat sich bei nacht mal nen rennen mit denen auf der verwinkelten landstraße gegeben.......scheibe hinten war dreckig..kein wischer.......und nur so kleine mattig außenspiegel durch die man nichts sieht.....alles dachte dahinter wär n kollege.....
damals hatte er ne menge nicht eingetragen.....war viel zu tief unterwegs.......
er is freundlich geblieben.....die rennleitung hat noch n paar sprüche draufgehabt von wegen "In kurven rennt der aber ziemlich gut" und dann musste er 10eur zahlen......
einfach freundlich bleiben.....die jungs in grün sitzen am längeren hebel......
Ohne mir das Bild vorher anzuschauen, dachte ich mir schon, dass du mit Standlicht durch die Gegend fahren, mit Angel Eyes durch die Gegend fahren meinst....
Von einem Bekannten nehmen die auch regelmäßig den Golf 2 auseinander. Er legt es aber auch drauf an und wundert sich über Verwarnungen und Bußgelder, weil er sein Gewinde tiefer geschraubt als eingetragen...
Ich bin immer froh, wenn ich nicht angehalten werde, auch wenn ich alles eingetragen und alle ABEs dabei habe. Ich lege es aber auch nicht drauf an.
Hallo,
1. Das Topic lässt sehr zu wünschen übrig, denn der herr von der Rennleitung hat absolut recht gehabt, war dein Fehler und nicht seiner!
2. Das Bild geht nicht, bzw evtl bei dir weil du beim entsprechenden Diens angemeldet bist, bei uns anderen die das net sind, geht es nicht...
beim bild musste auf "free" klicken
dann geht das....
gibt leute die machen das lieber umständlich....
Ja, so wie du meintest geht das Bild dann, wäre aberwünschenswert, dass die Bilder immer gleich zu sehen wären...
[ot] nutzt doch www.imageshack.de funzt prima [/ot]