ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sch... Ebay Anzeige?!?

Sch... Ebay Anzeige?!?

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 18:45

Hab mir letzte Woche eine Sonnenblendstreifen bei einem Ebayer gekauft.

Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nach einer Frage eines anderen Ebay-Mitgliedes hat er die Größe dieser Folie auf 0,19x1,50m angegeben.

Ich natürlich gleich ersteigert 3,50,-Euro ok passt schon. 5,00,-Euro Porto etwas neuer, vorallem weil er es nur mit 2,20,-Euro frankiert hat. Mir egal, passiert ständig bei Ebay.

Zum Wesentlichen:

Folie ist in Wirklichkeit nur 10cm hoch!!

Ich natürlich beschwert. Er gesteht seinen Fehler ein, will das Dingsda aber nicht mehr zurücknehmen, weil so er: Ebay ist ja eh nur ein Tröddelmarkt!!!

Auch wenn es sich hier nur um einen kleinen Geldbetrag geht, sowas lass ich mir nicht bieten! ICH NICHT!!

Ähnliche Themen
72 Antworten

hi!

tja pech gehabt würde ich sagen!

ist zwar ärgerlich und im prinzip hast du recht, aber deswegen würde kein fass aufmachen und zum anwalt rennen oder so... der lacht sich schief, bei dem streitwert.

nimms mir nicht übel...

gruss, BAYERN-EXPRESS

am 8. Februar 2005 um 18:49

da wird garnix passieren wenn mit sowas zum anwalt gehst lachen die dich eher aus,der streit wert die 3,50 das ist viel zu gering da besteht überhaubt kein interesse an sowas

am 8. Februar 2005 um 18:51

Und was willst machen,den wegen 3,50€ verklagen.

das bringt doch nichts,gib ihn ne schlechte Bewertung und speicher das unter Lehrgeld ab.;)

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 18:51

Ne zum Anwalt lauf ich sicher nicht. Aber eine normale Anzeige bei der Polizei würd ihm schon ein wenig Beine machen, weil er selber dann eine Aussage bei denen machen muss.

am 8. Februar 2005 um 18:52

also ich denke auch das es sich bei dem streitwert nich lohnt!

leb damit und dann is gut!!

wird wohl das beste sein!!

Hallo,

Ehrlich gesagt kannst du froh sein das du überhaupt was bekommen hast..

Ciao

am 8. Februar 2005 um 18:55

wegen was willst ihn anzeigen :-) die lachen dich aus

ja, die polizei lacht dich auch aus!

verkauf den rotz doch einfach wieder bei ebay und gut iss!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Ehrlich gesagt kannst du froh sein das du überhaupt was bekommen hast..

Ciao

Na super. Bin selber Ebay-Verkäufer. Am besten machs ich dann genauso aber dafür 100x, weil eh keiner was machen kann. super

am 8. Februar 2005 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Na super. Bin selber Ebay-Verkäufer. Am besten machs ich dann genauso aber dafür 100x, weil eh keiner was machen kann. super

machen kannst schon was,meld es bei Ebay,das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht etc,dann sollten die sich darum kümmern.

Bloss Polizei oder staatsanwaltschaft werden wegen 3,5 euro nicht gleich den ganzen Aparat anwerfen;)

 

Vergess nicht die Negative Bewertung.

bei ebay kannste dich über den verkäufer beschweren und evtl sagen die dir dass er es zurücknehmen muss weil du ja nicht das bekommen hast was du gekauft hast...

ausserdem kannst du bei deiner bank das geld zurückbuchen lassen...

am 8. Februar 2005 um 19:06

das wird eh gegen Nichtigkeit abgewisen! vergiss es und mahc da doch keinen Hermann draus, die von der Polizei haben bestimmt auch wichtigeres zu tun!

finde ich auch!

gruss, BAYERN-EXPRESS

am 8. Februar 2005 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

bei ebay kannste dich über den verkäufer beschweren und evtl sagen die dir dass er es zurücknehmen muss weil du ja nicht das bekommen hast was du gekauft hast...

ausserdem kannst du bei deiner bank das geld zurückbuchen lassen...

Da kannst, wenn du du es selber überwiesen, hast nichts zurueck ordern,geht nur bei Lastschrift.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sch... Ebay Anzeige?!?