ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sch*** Tag!

sch*** Tag!

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 13:11

man, ich hab echt die shcnauze so was von voll!

abgesehen davon, dass der tag heute sowieso schon beschissen läuft, seh ich grade, das mir jemand den außenspiegel an der fahrerseite abgefahren oder sogar mutwillig rausgebrochen hat...

ich vermute sogar eher zweiteres, denn der spiegel scheint noch relativ intakt zu sein, nur das glas lag auf der erde, antürlich in tausend stücke zerbrochen..

hat jemand ne ahnung, was das spiegelglas bei vw kostet? hab morgen ne längere fahrt vor mir, da brauch ich nen außenspiegel..

wenn ich jemanden bei so was erwische, dem schlag ich sowas von die fresse ein... sorry, aber da hörts bei mir echt auf...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Solche Schw****.

Find ich auch voll zum Kotzen.

am 2. Dezember 2004 um 13:17

Ja, sowas ist echt bitter !

Ich war gestern beim Autoverwerter (Seik.de) und hab mir ein Spiegelglas von einem anderen 3er abgemacht, bin zur Kasse und hab 4€ bezahlt.

Das was ich drin hatte war normales Fensterglas und ich wollte mal einen aspherischen Spiegel (wenn das so heisst :D )

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 13:45

so hab mittlerweile alle autoverwerter abtelefoniert, nix da..

bei vw kost das ding (unbeheizt, manuell verstellbar, aspherisch) 35€...

hab mir jetzt eins bei atu für 16€ zurücklegen lassen, hol ich gleich ab.. manchmal ist atu ja doch echt zu gebrauchen...

 

16€ euro sind zwar auch geld für mich als zivi, aber darum gehts mir weniger als um die tatsache, dass so vandalismus einfach das sinnloseste ist, was ich mir vorstellen kann...

solchen idioten sollte man mal ins gesicht treten, so wie die das mit außenspiegeln, blinkern etc machen... vielleicht würden sie dann merken, dass man so was besser nicht macht...

dass einem mal der spiegel abgefahren wird, weil der parkplatz-nachbar nicht vernünftig parken konnte... ok, das passiert halt (auch wenn man als ehrlicher mensch dann zumindest seine telefon-nr da lässt).... aber so eine sinnlose zerstörung, das kotzt mich echt an...

Tja, schöne Bescherung. Mich begeistert es auch immer, wenn man auf dem Supermarktparkplatz von irgend einem Hirni einen Stoß mit dem Einkaufswagen abkriegt.

Oder noch besser, beim Aussteigen die Tür aufgetreten wird, weil der Herr zu fett und ungelenk für eine so simple Bewegung wie Aussteigen ist. Und der Nebenan gratis eine Hammerschlaglackierung bekommt.

Da gibt's nur eins:

Zehn Stockschläge auf die Eichel.

Moin!

Mir wurde vor 2 Wochen auch die Heckklappe mit nem Schlüssel zerkratzt! GRRRRRRRRRRRRRRRRR

KOTZ WÜRG BRECH!

Naja, die Cleane is ja schon grundiert! :)

Und nu hab ich ne Garage!

Mfg

PS.: ZUM KOTZEN! SOWAS!!!! ICH BOX DIE ALLE UM!!!!! GRRRRRRRRR

Leute, die sowas machen, gehören erschossen!!!

Mir hat so´ne Bitch die Seite zerkratzt! :(

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 15:30

ich nehme alles über atu zurück...

die sind solche idioten, das ist shcon nicht mehr feierlich...

ich zu dem typ an der kasse: "könnt ich das spiegelglas mal sehen, damits auch das richtige is?"

verkäufer: "ach das passt schon. aber bitte, wenn sie wollen..."

ich gucks mir an, natürlich das falsche..

ich: "das passt aber nicht"

verkäufer: "das passt, zeigen sie mir mal ihren wagen"

wir zusammen zum parkplatz, auf dem meiner neben nem golf 2 stand... verkäufer läuft auf den golf 2 zu, versucht das spiegelglas anzuhalten... ich: "ähm, das ist aber nen golf 2, der golf 3 steht daneben"...

verkäufer: "achso, kann ja ma passieren"

ich: "aber an dem golf 3 passt ihr spiegelglass auch nicht, das hat ne ganz falsche aufnahme"

er: "das passt, jede wette"

er hälts an, passt natürlich nicht, war auch ca 1 cm zu klein rundum.

ich: "ich sags ihnen, das ist kein spiegelglass für nen golf 3. die golf3 spiegelgläser haben alle die selben form, und das ist keins vom golf 3"...

er: "na ja, aber die vom gt und so waren doch anders... wollen wir wetten?"

ich: "wenn sie um nen kasten pils ärmer werden wollen, gerne. aber ich will eigentlich nur nen passendes spiegelglas"

er: "joa, da kann ich ihnnen dann auch nicht weiterhelfen"...

.----

unglaublich ey.. kann der kerl noch nicht mal nen g2 von nem g3 unterscheiden, aber will mir weißmachen, er wüsste, welche spiegelgläser am g3 verbaut wurden...

bin dann zu vw gefahren... da zahlt man zwar apothekenpreise... aber es passt wenigstens...

Hmmm wenn aus Vorurteilen Tatsachen werde, A.T.U. is echt schlimm aber man fällt immer wieder drauf rein :-/

Du armer kerl mir ist das auch schon oft passiert. Hab letzten so ein Schwein erwischt der bei mir mitm schlüssel rumgehen wollte *freu*.

Hat er aber net geschafft hab ihm vorher die Nase gebrochen, ich weis das hätte ich net machen sollen aber tschuldigung wenn so ein arsch meint er kann bei mir mitm schlüssel rumlafen dann hat er sich geschnitten oder wie in diesem FAll die nase gebrochen!!!!

Grüße michi

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Hab letzten so ein Schwein erwischt der bei mir mitm schlüssel rumgehen wollte *freu*.

Hat er aber net geschafft hab ihm vorher die Nase gebrochen...

kann die reaktion ja irgendwie verstehen - aber hatte das noch irendwelche folgen?

Golfmadel du bist echt die coolste!

echt! mein ich jetzt voll ernst!

wow! wahnsinn! bist du toll!

du bist sooo cool!

*rofl*

@bonnis82 ne hatte keine folgen der ist dann halt gegangen und das wars.

@menzn wie soll ich denn das bitte verstehen?? das meinst du aber jetzt net ernst oder war da net gerade stolz auf mich hab mich halt nur ab und zu net unter kontrolle *g*

Grüßle michi

Was habt ihr eigentlich immer alle mit euren ATU-Filialen?!? Meine hier im Ort ist völlig in Ordnung. Das scheint ja ne ziemliche Streuung zu geben...

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Du armer kerl mir ist das auch schon oft passiert. Hab letzten so ein Schwein erwischt der bei mir mitm schlüssel rumgehen wollte *freu*.

Hat er aber net geschafft hab ihm vorher die Nase gebrochen, ich weis das hätte ich net machen sollen aber tschuldigung wenn so ein arsch meint er kann bei mir mitm schlüssel rumlafen dann hat er sich geschnitten oder wie in diesem FAll die nase gebrochen!!!!

Grüße michi

Warum hast du ihm nicht die Gedärme rausgerissen und fressen lassen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen