- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Sch... Vögel
Sch... Vögel
Hi,
war am Sonntag mit 170km/h auf der Bahn unterwegs. Fliegt ne Taube von links nach rechts vor mir durch.
Auf einmal knallt es voll hefitg und die zweite Taube, von der nichts vorher zu sehen war (ich hab keine Ahnung wo die her gekommen ist), schlägt mir voll auf die Windschutzscheibe. Im Spegel sah ich nur noch ne Wand aus Federn. Zum Glück ist das Vieh nur in die obere linke Ecke, so dass die Scheibe ganz geblieben ist.
Pach war allerdings, dass ich dann am Montag jede Menge Vogelmatsche (nenn ich es mal) aus der oberen Dichtung kratzen durfte. Buah war das ekelig. Nun steht die Scheibendichtung dort hoch und auch die Dichtung von der linken "Regenrinne" oben steht einen Zentimeter hoch.
Das war nun das erste Tier in acht Jahren Fahrpraxis, das ich mit dem Auto ermordet habe (ausgenommen von Insekten).
Immer diese rammeligen Vögel im Frühling. Die achten auch auf nichts.
Ähnliche Themen
18 Antworten
dann biste ja noich gut bedient!
ich hab bestimmt schon 3 vögel,4 hasen,einige mäuse plattgemacht!
aber zum glück alles im 1 jahr,mit meinemm nicht tiefergelegtem g4....toitoi
mfg
wie, ihr habt noch nie ne Katze gematscht? Das kommt bei uns irgendwie dauernd vor...
Weiterhin hatte ich mehrere Feindberührungen mit kleineren Vögeln, und fast-Berührungen mit diversen Rehen und ner Giraffe
Meine Eltern hatten auch schonmal nen Falken und nen Hasen bei Vollgas...
LOL Daedalus der Katzenkiller!!
holla, ich hab mal fast nen kompletten hirsch mitgenommen! (war neblich)
ich hab auch mal son vieh mitgenommen,deswegen hat meine haube auch ne leichte beule,sieht man aber kaum und beim nächsten lackieren verschwindet die auch wieder
Hey, ich hab auch schon mal ne katze mitgenommen !!!
die gehörte meiner (jetzt ex-) freundin !!!
bin vorsichtshalber erstmal in die waschanlage und bin dann nochmal zurück und hab ihr gnz aufgelöst erzählt, dass ihre katze auf der srasse liegt ...
>:-)
EDIT: das sollte "strasse" heissen aber die scheiss batterien aus der funktastatur sind leer, da verschluckt der manchmal das ein oder andere zeichen :-/
naja, was daran lustig ist wenn man hauskatzen tot fährt weiß ich echt nicht!
wer ein haustier hat kann sich ja mal in die lage versetzen wenn dein tier von irgendnem idioten überfahren wird. ich würd ihm n paar in die schnauze voll!
also, jungs mal nachdenken gell??!!
mfg
warum ?
ihre katze hat schliesslich auch meine fische gefressen !
Zitat:
Original geschrieben von CaptainPIVO
warum ?
ihre katze hat schliesslich auch meine fische gefressen !
lol
also ich hab zwar noch keine viecher umgemangelt, aber eben fliegen die vögel wirklich dreist durch die gegend! den tach fliegt doch son dämlicher kleiner schwarm spatzen vor meiner motorhaube rum ?! aber nicht von links nach rechts einmal vorbei, sondern genau vor mir... einmal nach rechts gependelt, dann wieder nach links, ich bin fast durchgedreht...!
Beim Bund nannten wir das Vogelschlag. Die Vögel haben es einfach nicht eingesehen, dass ein Heli stärker ist. Zum Glück durften wir keinen Kärcher benutzen und haben die überreste dann mit Lappen entfernen dürfen. Ist schon lecker, wenn ein Storch vorn mit dem Kopf in der Plexiglasscheibe steckt und man dem dann beim Rausziehen dem dann de Kopf abtrennt. Irgendwo hab avon auch noch Fotos. Bei Interesse scan ich die mal ein...
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
...ich würd ihm n paar in die schnauze voll!
also, jungs mal nachdenken gell??!!
Genau korrekt so, haben wir auch schon gehabt. Das Schönste heutzutage sind die horrenden Kosten für neue Zähne. So kann man als potentieller Katzenüberfahrer gleich die sechs Mille für die Zahnreparatur in den Kredit für den VR6 mit einbeziehen. Sehr praktisch das Ganze. Und Zeugen dabei nicht vergessen!
1. wenn du so arm bist, PECH!
2. man muss nicht auf die zähne schlagen, gebrochene nase ist auch fein(dafür kriegste dann 400€oder so)
3. zeugen?mir echt egal, ich wohne in a zone 30, in nem wende hammer,wo auch unsere katzen laufen,und manche rasen da soger mit 50 rein,wenn da einer unsre katzen killen würde.....
dann würd ich ihn aus der karre ziehen und dann setzt es.
ich glaube mit zeugen wäre das kein ding,unsere nachbarn haben auch katzen!
mfg
Ich bin mal bei einem Freund mitgefahren, es war Sommer und wir hatten beide Fenster, rechts und links ganz auf.
Auf einmal schoss rechts ein Vogel herein und tobte wie wild auf dem Armaturenbrett herum. Nachdem er vor Angst das selbige komplett zugeschissen hatte, verschwand er wieder durchs rechte Fenster!
Als der Vogel nun draußen war sah mein Freund, der Fahrer das vor Ihm in ca. 7m ein Auto stand! Wir schafften es gerade noch zu bremsen. Zum Glück war is in einem dichten Stadtverkehr, wo die Geschwindigkeiten sehr niedrig sind.
Jetzt fuhren wir erst einmal rechts ran und er wischte mit Tempos das Armaturenbrett und sein Lenkrad mal ab.
Wir hatten in meiner Lehre mal nen Kunden, der wollte sich seinen neuen 540i direkt in München vom werk holen. Auf dem Rückweg hatte er das berühmte Jucken im rechten Fuss. Auf jedenfall ist er dann, ohne seine Karre einzufahren, mit 250km/h über die Bahn. In konnte nix stoppen und er war sehr glücklich mit seinem neuen Geschoss. Bis der Fuchs dachte, dass sein Leben nix mehr Wert ist und er sich auf die überholspur stellte...
Ich am nächsten Tag dann das Ding auf die Bühne nehmen dürfen. Lecker. Wenn er so da stand, hat man nur gesehen, dass am Stossfänger ein Stück fehlt und das die Lüftsäcke offen sind, von unten aber war alles breit.Z.B. war die ölwanne abgerissen und der Unerboden hatte ganz schön starke Falten. Schaden waren knapp 60.000DM. Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleine Fuchs, so einen Schaden anrichten kann.