- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Sch**** WE. auto zerkratzt
Sch**** WE. auto zerkratzt
hi
muss das mal hier loswerden. hab voll den frust.
war am samstag auf nem kleinen fest. von halb zehn bis halb zwei. und wie ich so zurückkam waren in meiner fahrertüre 5 kratzer und in der motorhaube 3 kratzer. die sind auch tief. kann jetzt die teile neu lacken lassen. das kostet wieder. wieso machen leute sowas?
ich versteh das net.wenn einer einproblem hat soll er halt zu mir und es net am auto auslassen. vor 4 wochen ham sie mir die blinker geklaut. man zahlt ja nur noch für sachen wozu man nix kann. kann mir andres jetzt nimma leisten.
naja musste das loswerden. hab voll den frust. bei der polizei war ichauch aber das hilft ja nix wenn man keinen verdacht hat.
mfg roland
Ähnliche Themen
49 Antworten
Kriegst die Blinker bei ner Teilkasko nicht ersetzt?
Solche Leute sind kurz gesagt asozial
es gibt nicht viele Menschen zu denen dieses Wort passt, aber zu denen ganz bestimmt.
*edit*
da die meisten TK mit 150€SB haben, bringt dass bei ihm leider nicht viel
jo und dann ne Teilkasko mit 150 € SB dann haste auch wieder nichts davon @ Blinker.. aber manche Versicherungen (zum Beispiel meine ; Allianz) übernimmt jegliche Art von Glasschäden..
soweit ich weiß bist du bei Teilkasko gegen Vandalismus versichert, musst dich mal erkundigen.
Würde ich so einen Typen an meinem Auto erwischen, würd ich komplett durchdrehen...
Mein Beileid!!!
Solche Spacken!!!
Gründe dafür?
- Neid
- Alkohol
- Freunden imponieren
Fazit, in die Fresse hauen solche ASSIS!!!
zählen Blinker auch zu GLAS-Schaden? sind doch Plastik
@meistercarlos
nur mal Interessenhalber, wo war den dieses Fest??
hi
also hab auch tk mit 150 euro. und da blinker net so viel kosten lohnt sich net
das fest war in der gegend vo schesslitz wenn dir das was sagt. wieso?
muss morgen mal bei meiner versicherung anrufen. kumpl ehat auch gemeint seine hat damals den schaden gezahlt. die meisten sagen aber diue zahlen net. da könnt man ja einfach seinauto so selber zurechnen und dann bei der polizei ne anzeige machen.
naja finds auch asozial. wenn einer ein problem hat soll er zu mir aba net ans auto. wenn ich so einen erwisch und ihn paar reinhau muss ich ja noch mehr zahlen als er mir schaden zuführt. das ist leider in deutschland so.
bei sowas hab ka lust mehr so ein auto zu fahren. naja unterkriegen las ich michnet *gg*
wenns die heckklappe wär wärs mir net so schlimm weil sie eh rostet und im winter ne neue kommt.
mfg roland
Vandalismus dürfte bei keiner Versicherung drin sein, sonst würde ja jeder sein auto selber kaputt machen um dann etwas billiger reparieren zu lassen.
du wirst es nicht glauben aber als ich letztens vom arbeiten kam waren fussbadrücke auf dem dach und nekleine delle.auf der motorhaube handabdrücke und kratzer.
barfuss.stell dir mal vor du kommst aus dem haus und da latscht gerade einer über dein auto!!!
ich würd den kaputt schlagen
Vandalismus ist in Volkasko drin hat mir der typ aus der werkstatt erzählt
er hat aber leider nur Teilkasto
Zitat:
Original geschrieben von Engel-82
Vandalismus ist in Volkasko drin hat mir der typ aus der werkstatt erzählt
frag mal lieber den Typen vonner versicherung.
der hats genau aufgezählt.der wird auch schon wissen was er da erzählt. wenn man sein auto kaputt fährt bekommt man es bei vollkasko ja auch bezahlt.warum dann nit bei vandalismus?