ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sch... Winter wo schraubt ihr denn alle?

Sch... Winter wo schraubt ihr denn alle?

Themenstarteram 9. März 2005 um 13:39

Weiss nicht ob das in dem Forum reinpasst aber egal.

Mir geht der Winter so langsam echt an die Nieren und das meine ich nicht nur Sprichwörtlich. Ich hab keine Garage zur Zeit und auch sonnst keine Werkstatt wo ich so hin kann ohne weiteres und stehe deshalb oft im kalten draussen zum Basteln. Mich würde mal interessieren wo ihr denn so Schraubt habt ihr alle ne eigene Garage oder nen Schuppen wo ihr schraubt? Oder sogar ne eigene KFZ werkstatt. Gibts ausserdem evtl. Leute aus Crailsheim hier die nen Plätzchen zum Schrauben haben?Würde mich gerne ein Paar Leuten anschließen wenns wieder besser wird mit Schrauben :)

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich hab zwar ne große Garage hier, wo 4-5 Autos reinpassen, aber leider ist es da schweinekalt drin, da macht das Schrauben und Basteln im Winter auch nicht so richtig Spaß! Aber ich kann zum Glück schon was drin machen bei dem Mistwetter auch wenns nicht lange geht weil sonst alles einfriert an mir :D Wird Zeit, dass es wärmer wird...

Ich hab auch nur ne Garage :(

Muß das Auto immer so halb nach draußen schieben, damit ich überall gut rankomme... die Garage ist links und rechts einfach zu voll mit Ersatzteilen :D

Für den Winter hab ich mir einen kleinen alten Ofen in die Garage gestellt :) paar Briketts rein, schon kann man sich zwischendurch die Hände wieder auftauen und nen heißen Kaffee genießen :)

Gruß

Lars

hab im bedarfsfall zum glück 2 werkhallen zur verfügung in die ich locker 50 autos einparken kann.

aber auch hier der nachteil das man so große hallen ebend nicht warm bekommt also auch nur ein dach übern kopp und strom aus der dose :-)

m.f.g. T.f.G.

Ich schraube draußen unter freiem Himmel auf einem Kiesparkplatz vor der Haustür. Also voll dem Wetter ausgeliefert.

Habe deswegen mein Basteln zur Zeit in den Keller verlegt.

garage wo 3autos reinpassen(wenn der t1 endlich raus is) leider auch nicht sehr warm

Themenstarteram 9. März 2005 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich schraube draußen unter freiem Himmel auf einem Kiesparkplatz vor der Haustür. Also voll dem Wetter ausgeliefert.

Habe deswegen mein Basteln zur Zeit in den Keller verlegt.

So gehts mir auch mein Keller ist schon ganz rot vom Spiegel lackieren *lach* möchte endlich paar Sachen einbauen wenns nur Kalt wär wäre es ja zu verkraften aber es Schneit ja jeden tag oder Regnet da macht sowas keinen Spass.

am 9. März 2005 um 14:11

Also wenn ich was schraube wo ich ne Bühne brauche, fahr ich in eine Schrauberwerkstatt für 10 Euro die Stunde und kann alles benutzen ;-)

Ansonsten auch Parkplatz :-(

am 9. März 2005 um 14:15

ich schraube zuhause VOR der garage, da die voll mit fahrrädern möbeln und golf ersatzteilen ist :-(

am 9. März 2005 um 15:24

Mann, zum glück kann ich in der Firma schrauben auf 3000qm wenn ich will !

Und das beste dort ist es IMMER warm und es gibt fast jedes werkzeug , wenn ich wollte könnte ich meinen Golf kommplett zerlegen und wieder zusammenbauen, einfach nur geil sowas !

mfg Golf GT85

Leider auch nur 'ne Garage, ohne Grube und ohne Bühne :( Is zwar im Haus aber trotzdem schweine-kalt, zudem noch viel zu eng. Größere Sachen mach ich daher überwiegend wenns warm ist und dann auch vor der Garage, da hab ich etwas mehr Platz.

habe mit freunden eine halle wo so 9-10 autos rein passen ist zwar nicht immer warm aber genug platz zum schrauben. hoffe allerdings das balt der sommer wieder kommt

In meiner Wohnung sieht es bald aus wie in einem VAG Lager, die ganzen Ersatzteile stapeln sich hier und warten auch auf besseres Wetter. Habe zwar ein überdachten Parkplatz aber des bringt auch nichts. -4 Grad bleiben halt -4 Grad . Und mit tiefgefrohrenen Händen Muttern aus dem Motorraum fischen is auch net so lustig.

Zitat:

Original geschrieben von golf24

habe mit freunden eine halle wo so 9-10 autos rein passen ist zwar nicht immer warm aber genug platz zum schrauben. hoffe allerdings das balt der sommer wieder kommt

Hmm wo denn, da komm ich doch glatt mal vorbei :D

Re: Sch... Winter wo schraubt ihr denn alle?

 

Zitat:

Original geschrieben von Proxypony

Leute aus Crailsheim hier die nen Plätzchen zum Schrauben haben?

Crailsheim bei Schwäbisch Hall, Nachbar? :D

 

Hier gibts Mehrfamilienhaustiefgarage. Einziger Vorteil: Schutz vor Witterung und Wind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sch... Winter wo schraubt ihr denn alle?