Schade. Es gibt Leute, die verstehen keinen Spass!
Wie schon erwähnt, gibt es hier im Forum Leute, die keinen Spass verstehen. Schade.
Ich überlege, ob ich mich nicht aus diesem sehr ernsten Forum zurückziehe. Eigentlich sollte man in seiner Freizeit nicht unnötig reglementiert werden. Und die Herren Moderatoren müssten zu schätzen wissen, dass man etliche Freizeit zum Wohle des Forums opfert. Ein bisschen Spass hat noch keinem geschadet.
Gruß Wilfried
Ähnliche Themen
67 Antworten
@bigdealer:
Wehe du gehst!!!
Das Dennie gegangen ist war gewissermaßen schon ein Schock, aber du auch noch.............
Finde es auch schade, dass der Fehler Fred geschlossen wurde aber irgendwie kann ich die Mods schon verstehen.
Sie müssen konsequent sein. Denn sonst würden lauter solche Freds entstehen, die doch etwas stark vom Thema abweichen, denn jeder denkt, man könne jeden Mist hier schreiben und der Server wird zugemüllt.
Motor-Talk müsste dann "Tratsch und Blödel-Talk" heißen.
Nichtsdestotrotz war der FehlerThread eine äußerst willkommene Abwechslung und sehr unterhaltsam.
Grüße,
Andi
P.s: Glaube, das dieser Thread auch schon grenzwärtig ist.
Also ich schon!
Warum werden Frauen älter als Männer?
Sie bekommen am Lebensende die Zeit die Sie beim Einparken verbraucht haben wieder Gutgeschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von thomas w.w,
Also ich schon!
Warum werden Frauen älter als Männer?
Sie bekommen am Lebensende die Zeit die Sie beim Einparken verbraucht haben wieder Gutgeschrieben.
Hehe ))) der war gut
also ich bin der Meinung, dass hier schon Spaß verstanden wird, denn sonst hätte man den "Fehler Fred" schon eher geschlossen, mit zunehmendem Maße schien er aber dann abzugleiten und wurde geschlossen.
Es soll ja ein technisches Forum bleiben
Wenn einge dann der Meinung sind, sie müßten das Forum verlassen, ist das ihr gutes Recht - jeder ist freiwillig hier -
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von bigdealer
Wie schon erwähnt, gibt es hier im Forum Leute, die keinen Spass verstehen. Schade.
Ich überlege, ob ich mich nicht aus diesem sehr ernsten Forum zurückziehe. Eigentlich sollte man in seiner Freizeit nicht unnötig reglementiert werden. Und die Herren Moderatoren müssten zu schätzen wissen, dass man etliche Freizeit zum Wohle des Forums opfert. Ein bisschen Spass hat noch keinem geschadet.
Gruß Wilfried
Moin
Tja, wie soll ich sagen ... Dann gibt es mal einen Thread der zivil und nett abläuft und dann kommt der modi und meint den zu schliessen mit einem Satz der nichts gutes vermuten lässt. Ich frage mich ob jetzt noch jeder persönlich angeschrieben wird der sich erdreistet hat mit zu schreiben. Ich muss gestehen, ich kann die Entscheidungen von den modis nicht immer nachvollziehen. Zumal sie sich zum Teil über die eigenen Boardregeln hinwegsetzen und wenn man sie dann darauf aufmerksam macht ignorieren sie dich und geben trotzdem den thread nicht mehr frei! Eine gewisse Überheblichkeit kommt dann an den Tag der die Stimmung nicht unbedingt besser macht.
Nunja, ich denk ich werde mich in Zukunft auch noch etwas mehr zurückhalten. Moderatoren sind zwar auch nur Menschen aber es fehlt zum Teil das Feingefühl das einer "Führungskraft" dann doch gegeben sein sollte.
in diesem Sinne
grüsse
marc
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
also ich bin der Meinung, dass hier schon Spaß verstanden wird, denn sonst hätte man den "Fehler Fred" schon eher geschlossen, mit zunehmendem Maße schien er aber dann abzugleiten und wurde geschlossen.
Es soll ja ein technisches Forum bleiben
Wenn einge dann der Meinung sind, sie müßten das Forum verlassen, ist das ihr gutes Recht - jeder ist freiwillig hier -
Gruß Wolfgang
Tach OpiW
ein bisschen Auflockerung hat noch nie geschadet! Ich denke wenn du in zB einem Fussballverein bist sprichst du da auch nicht ausschliesslich über Fussball.
aber du hast recht damit dass es jedem freisteht das Forum zu verlassen wenn er nicht zufrieden ist.
lg
marc
Ich habe den Mod gestern mal angemailt. Letztlich sind die Serverkapazitäten endlich und dies ist ein Motorforum. Freuen wir uns, dass wir 9 Seiten lang lachen durften und hauen wir die Witze künftig einfach zwischen die Spezialthemen !
So, und das hier wird bestimmt auch schnell wieder geschlossen (führt ja nicht wirklich zu etwas).
Gruß, Thilo
PS: Wilfried, Du bleibst, sonst ziehe ich mich ganz ins Passi Forum zurück !
PPS: Der Mod teilte mir auch mit, er habe nicht einmal gelacht. Glaubwürdig ???
Moin,
bin der gleichen Meinung, wir hatten unseren Spass und nun wieder zurück zu den ernsteren Themen, wie "wenn ich mit meinem S-Line-Fahrwerk in Dresden Altstadt über die 60-jahre alte Kopfsteinpflasteralee fahre, dann knistert hinten rechts unter der linken Rückleuchte irgendwas, ich hörs ganz genau, wer hats noch?...Ich, ich, scheint wohl ein Massenphänomen zu sein...die Qualität von Audi, tss, tss...nächstes Mal kauf ich mir nen Benz, BMW, Japaner..."
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
PPS: Der Mod teilte mir auch mit, er habe nicht einmal gelacht. Glaubwürdig ???
Hi Thilo,
das kann ich nicht glauben. Ich hab gestern abend die ganzen Seiten durchgelesen und das hat meinen Tag gerettet!
Grüße aus München
M1972
Aber das ist ja ein Motorforum. Was ich eigentlich sagen wollte: Hab heute meinen zum zur 2. Inspektion gebracht und musste S-Bahn fahren
S-Bahn? kriegt man die bezahlt wenn man das S-Line paket hat?
grüsse
marc
dass der thread geschlossen wurde fand ich gar nicht so schlimm, eher wie er geschlossen wurde. eine eher unsympathischer beitrag vom moderator. hab gestern gut gelacht wegen dem thread
sl
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
S-Bahn? kriegt man die bezahlt wenn man das S-Line paket hat?
grüsse
marc
Ich hab leider kein S-Paket, daher muss ich selber zahlen
(Finde, dass S-Line bei einem Einstiegsmotor nicht so richtig passt...)
Hallo,
Hurrrraaaaa ich hab S-Line Paket, bekomme ihn zwar erst im März, aber ich habs. Ich habs aber ganz vergessen, so`n Mißt bei uns gibts keine S-Bahn, was mach ich nun????
Gruß
Wusler
Zitat von TheBanker: ... hauen wir die Witze künftig einfach zwischen die Spezialthemen !
Jedem dem seine Frage beantwortet wurde und somit dessen Problem gelöst ist, muss als Dank dafür einen Witz erzählen.