ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schade!!!!Newey zu RedBull

Schade!!!!Newey zu RedBull

Themenstarteram 8. November 2005 um 13:43

meiner meinung nach der beste designer der f1 ist weg von mclaren!bin mal gespannt wie die das kmpensieren wollen.

Ähnliche Themen
109 Antworten

Cool für Redbull (haben eh ein Stein im Brett bei mir), zu doof für MCL.

Er wollte ja schon vor 2 Jahren weg, ist also nicht soooo überraschend. Musste ja dann widerwillig bleiben...

Grüße

Th.

Da wissen wir ja jetzt wer bald um den WM-Titel mitfährt... :)

am 8. November 2005 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Da wissen wir ja jetzt wer bald um den WM-Titel mitfährt... :)

...und wer ab sofort nichtmehr ;)

am 8. November 2005 um 17:23

Ich weiß nur nicht was daran schade sein soll. So bekommen wir wenigstens die Chance des die Team noch nen bissl näher zusammenrücken. Kann also eigentlich nur gut sein....

Wenn BMW sich Ihn geangelt hätte,wäre es noch cooler gewesen,aber die Chance haben die wohl verpennt

am 8. November 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Wenn BMW sich Ihn geangelt hätte,wäre es noch cooler gewesen,aber die Chance haben die wohl verpennt

Kein Geld, jetzt wo sie dem Jaques so ne rauschende Abscheidsparty geben müssen :D

1.haben die genug Geld

2.Glaub ich nicht ganz daran,das sie 12 Mille zahlen/müssen/werden,denke eher,die lassen das auf einen Prozess ankommen,oder die lassen Ihn als Testfahrer da.

Welchen Grund hat ein Adrian Newey, von so einem Team wie Mercedes abzuhauen. Was hat ein Team Red Bull ,das Mercedes nicht hat?

Denke aber nicht, dass Mercedes deswegen schlechter wird.

am 8. November 2005 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von ollizx

Was hat ein Team Red Bull ,das Mercedes nicht hat?

Nen zuverlässigen Motor! Da kommt das Auto und dessen Aerodynamik (und somit Neweys Arbeit) besser zur Geltung :D

Desweitern haben die nen schickeres Motorhome in Monaco gehabt, Jedi-Ritter und Darth Vader als Boxencrew, nen Haufen Models in der Lounge, und überhaupt die lockerer Atmosphäre.

Aber dafür hat Mercedes den Kimi, muss man auch mal sagen!

Nach 8 Jahren immer dasselbe,kann doch sein,das er neue Herausforderung gesucht hat

am 8. November 2005 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

1.haben die genug Geld

Und wenn net müssen sie halt noch nen bissl die Basisausstattung ihr Premiumprodukte kürzen :p

 

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

2.Glaub ich nicht ganz daran,das sie 12 Mille zahlen/müssen/werden,denke eher,die lassen das auf einen Prozess ankommen,oder die lassen Ihn als Testfahrer da.

naja, so nen Summe kommt ja nicht aus dem niergendwo. Des wird halt fast sein Jahresverdiesnt sein.

Aber schon komisch was sich BMW da denkt, übernimmt alle Leutz und alle Verträge, nur beim Ville wolletn sie ne Ausnahme gemacht haben, wobei es bei der Übernahem hies sie übernehmen alles.

Bin ich mla gespannt. Und wer sich für des Geld nen Testfahrer leisten kann der MUSS ja WM werden, weil Geld kann da ja keine Rolle mehr spielen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Aber dafür hat Mercedes den Kimi, muss man auch mal sagen!

noch,auch nur noch eine Frage der Zeit....

am 8. November 2005 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von ollizx

Welchen Grund hat ein Adrian Newey, von so einem Team wie Mercedes abzuhauen.

Hast du schonmal was davon gehört des manche Menschen nach einer neuen Herausforderung suchen, einfach mal was neues machen wollen oder einfach nur woanders mehr Kohle bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von ollizx

Welchen Grund hat ein Adrian Newey, von so einem Team wie Mercedes abzuhauen. Was hat ein Team Red Bull ,das Mercedes nicht hat?

Denke aber nicht, dass Mercedes deswegen schlechter wird.

vieleichthatter die schnauze voll von internen quereleien, denn Mr dennisist ja auhcnicht gerade ein einfache rtyp ....

und Mcl wird mit sicherheit nicht gleich abrutschen, aber dennoch könnt es passieren das es zumindest einbischen so kommt,...warum ?? siehe williams seid dem er von denen zu Mcl ging ging es ahr für jahr bergab.....

Red Bull wird wohl ein wort mitreden in zwei jahren und zwar ganz ganz weit vorne !!!! vermute ich mla

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schade!!!!Newey zu RedBull