- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Schaden an Motorhauben Matte
Schaden an Motorhauben Matte
Ich habe durch Zufall eine Art „Beissschaden“ im Motorraum des X2 meiner Frau festgestellt.
Es ist mitten in der Isoliermatte unterhalb der Motorhaube, ansonsten ist nichts zu sehen.
Kann jemand von Euch das erklären, hat es einen „natürlichen“ Hintergrund, oder war da eher ein Tier dran?
Danke für Eure Antworten.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Schaut eher nach Marder aus.
Da hatte ein Marder Appetit!
Danke für die Antworten, dann hoffe ich mal dass er nun satt ist und wegbleibt
Das ist keine Frage des Hungers
hallo,
hoffentlich bleiben die lieben kleinen Tierchen nun weg, aber das weiß keiner so genau, da es hier wohl auch um Revierkämpfe geht, nicht nur um Beißwut.
gruss
mucsaabo
Danke, das hoffe ich auch, denn momentan ist der Schaden ja zum Glück noch überschaubar, wenn erst einmal Kabel zerstört werden kann das schon erheblich unangenehmer werden
Bei mir hat der Marder die Geräuschdämmatte hinter der Motorabdeckung zwischen Fahrgastzelle und Motorraum beschädigt. (Bild Nr. 3) Weiss jemand wie ich die wechseln kann?
Kommt mir bekannt vor, frage mich nur, wie das Kerlchen in die Tiefgarage kommt. Gut, dass keine Leitungen, oder Kabel beschädigt sind. (Zumindest nichts gesehen).
Kennt jemand zufällig die Bestellnummer oder kann mir jemand schreiben, wo man Ersatzteile finden kann?