- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Schaffe ich das??
Schaffe ich das??
Also habe heute mit einem zuerst gewette das ich seinen roller versäge, habe ich natürlich geschaft!
Morgen will der mit na Suzuki TS 50 kommen ich glaube das der bis auf 70ccm alles original hat, also 12 oder 14 vergaser, original auspuff, ori. übersetzung.
ok schaffen würde ich denn schon aber wir haben jetzt ausgemacht das ich meine kiste wieder original machen soll sonst fährt er net (weiß das er keine chance hat)
hätte jetzt folgene fragen:
1. Wenn ich jetzt nur denn Auspuff originall mache, schaffe ich denn dann??
2. Wenn ich jetzt alles originall mache bis auf 90 Hd im 12 veragser (LOL ist mein original klein!)
Brauch schnell ein paar antworten!
Ähnliche Themen
24 Antworten
mit original meine ich, dass ich kein tunning an meiner kiste haben darf! aber offen schon!
Du Packst das, ich glaub ganz fest an dich. *g* lol :-)
ne ne - kann schon funktionieren.
Danke Motoritz!! hoffe ich pack das!! sonst lachen mich alle rollerfahrer mich aus!!!!! Ich habe mal was dafon gehört das das Vmax von der Ts so zwischen 75-85 liegt die kiste ist schon ziemlich alt !!!
nabend!
das is überhaupt kein prob!!
die rieju offen rennt schon sau geil!!
also der hat 0 chance!
abba nur wegen nen rennen umbauen ?? naja ich weiß net!!
gruß
isch will dich an niks hindern abba wenn mach dann nen vid!
Jo vid auf jeden!! aber dann eien weiter vorne hinstellen der filmt dass man mich dann schön im 6 gang vorbeifahren sieht!! und wie der voll im gas hängt!!
Wegen nem rennen um bauen??
Es geht hir um die erhre von mopped fahren, und auserdem haben wir um ne stange kippen gewetet!!
also n kolege hatte ma ne ts50 (voll getunt) also zyl,auspuff,gaser und die is 75 gelaufen mit orig übersetzung (und noch lamer wie dei voll getunte dt50) - den packst du locker denk ich!!!!
wegen den kippen: gut das ich jetz nichtraucher bin ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Winback
um ne stange kippen
Ja ja, immer diese Nikotin-süchtigen...
@Winback: Gibt´s diesen Schalthebel noch?
@Crosskarote ja denn habe ich noch hatte aber in lätzer zeit keine zeit! (geniales Deutsch)
Hast morgen zeit?? kannst ja auch kommen! dann kannst den schalthebel mit nehmen??
wäre ja auch mal wieder zeit für ein treffen?? oder net??? aber dann mit den moppeds
@Black 50 ich habe keine DT ne Rieju Spyke
@Winback: Morgen ist Freitag, wann hast du denn da Zeit? Momentan ist meine Beta aber noch im Winterschlaf und wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten paar Tage angucke bleibt sie da auch noch ein bißchen. (Schick die Antwort besser per pn.)
@winback: das weiss ich doch ... ich meinte damit nur das de ts50 noch lahmer is als die dt50, die du auch abziehst!naja gut meine vielleicht nich
aber ich hab ja bald auch weider n 100cc drunter ...
@ Black50 Willst dich jetzt mir mir anlegen??
hey ich hab erst vorn paar wochen ne ts 50 (neueres modell) fürn kumpel restauriert und anschließend voll getunt.
das sing is der hammer
die rennt jetzt ungefähr 100 und hat ne extremgeile beschleunigung
also ich würd die nicht unterschätzen
ey mach ihm ma keine angst - also ich hba nur "schlechtes" gehört über die kleine susi ...
@Winback: reden wir nochma drüber wenn ich mein zeta hier und eingefahrn hab und mein 20iger gaser wieder drunter is und mein offener krümmer vom schweissen wieder da is - in der zeit kannst de ja ma lupo nach der leistung der genannten sachen fargen der fährt in etwa das slebe im mom ein - ich sag nur gasgeben und ab aufs hinterrad ...
axo wo wohnst ud nochma? das könt nämlich n prob werden
@ schulle... was haste denn an der hitsch gemacht???... ich bekomm meine DT nit so top zum laufen, selbst mit polini, carbonmeme dello und gia, trau ich mich nt n größres ritzel draufzumachen!!!
Meine originale simme hatn bessren Anzug... erklär mir das mal bitte... per PN kannses ausführlicher machen