- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Schalter für zusätzliche elektrische Verbraucher
Schalter für zusätzliche elektrische Verbraucher
Hallo rundrum,
In meinem T7 sollen Front-, Heckblitzer und eine Rundumkennleuchte installiert werden. Da mein T7 keine elektrischen Türen hat, "fehlen" die 3 Schalter rechts neben dem Display (s.Foto).
Gerne würde ich möglichst originale Schalter bzw. zumindest Schalter die von den Abmessungen her den originalen entsprechen verwenden, also Blind-Deckel raus, Schalter rein, fertig (bis auf die Verkabelung natürlich).
Weiß jemand, ob es außer den Schaltern für die Schiebetüren noch andere Schalter gibt, die hier passen? Vermutlich handelt es sich bei den VW-Schaltern nicht um Schalter, sondern um Taster, es wird also noch zusätzliche Elektronik benötigt.
Falls jemand die Teilenummern der Schalter (für Schiebetüren bzw. andere Schalter die passen) incl. der Teilenummern für die Steckergehäuse und benötigten Kontakte kennt, würde ich mich sehr über eine entsprechende Info freuen.
Herzlichen Dank,
Frank