ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schalter/knöpfe im aschenbecher

schalter/knöpfe im aschenbecher

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 22:19

jo leutz....bin ma wieda aufm erfinder tripp gedanklich versteht sich.. an meinem jetzigen will ich nix mehr machen.. im nexten halt....

so zuerst vorne weg.. hab so knöpfe bei jemand anderem im forum schon gesehen.. der jenige hatte die knöpfe seiner HU abegeleitet und den HU in handschuhfach verbaut....

meine idee wärs jedoch...

so 5 schalter (oder mehr oder weniger) in aschenbecher zu setzen und dan das ganze dan so zu verkabeln das ich dan am ende hiterm amaturen brett n teil hab wo ich von geräten (die ich ein und aus schalten will) + und - anschliesen kann.. halt sozusagen wie beim pc drinee.. einfach reinstecken und fertig...

das würde das verkabeln von knöpfen jedesmal sparen....und wenn man sogar ne luxus version will köntte man es ja so machen das wenn der aschenbecher zu is kein strom durch geht.. und nur wenn der ascher offen is das ganze läuft...am besten schalter die noch leuchten und gut is....

was meint ihr?

also ich bin mir schon fast sicher das das ganze in meinen nexten reinkommt.. hab auch ne zeichnung abgefertigt aber leider in paint und beim zivi wo das benuzen von disketten und so verboten is ...

naja schreibt mal eure meinungen dazu......

Ähnliche Themen
29 Antworten

also da wo sonst der vordere ascher is, is bei mir die casettenbox!

naja und da wollte ich mir n paar schlater reinmachen!

also solche alu kipphebel und darüber ne 2 farbige led, wenn verbraucher aus, dann rot und wenna an is, dann grün!

und dan och n größerer schalter (auch so ein alu kipphebel) um alles auszuschalten!!!

naja, da soll dann n bisschen "partybeleuchtung" angeschlossen werden!!!

und die e-fenster wollte ich mir erst in den ascher verlegen, aber dann müsste ich mich immer so nach hinten verbeugen!

dann wollte ich sie da wo sitzheizing und so is, würed aber auch ka cke aussehen, alle so nebeneinander!

jetzt werde ic mir wohl in die mittelkonsole dann 2 dreier reihen machen und einen links inna mitte, dass alle 4 fenster gleichzeitig runtergehen und rechts fürs schiebedach!!!

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

also da wo sonst der vordere ascher is, is bei mir die casettenbox!

naja und da wollte ich mir n paar schlater reinmachen!

also solche alu kipphebel und darüber ne 2 farbige led, wenn verbraucher aus, dann rot und wenna an is, dann grün!

und dan och n größerer schalter (auch so ein alu kipphebel) um alles auszuschalten!!!

naja, da soll dann n bisschen "partybeleuchtung" angeschlossen werden!!!

und die e-fenster wollte ich mir erst in den ascher verlegen, aber dann müsste ich mich immer so nach hinten verbeugen!

dann wollte ich sie da wo sitzheizing und so is, würed aber auch ka cke aussehen, alle so nebeneinander!

jetzt werde ic mir wohl in die mittelkonsole dann 2 dreier reihen machen und einen links inna mitte, dass alle 4 fenster gleichzeitig runtergehen und rechts fürs schiebedach!!!

ach ne gute möglichkeit, ich will halt mehr wert drauflegen das net so viel schnick schnack zu sehen ist.. allso alles was man sieht sind org. bmw dann und aschenbecher auf und da sind dan die special options :D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ach ne gute möglichkeit, ich will halt mehr wert drauflegen das net so viel schnick schnack zu sehen ist.. allso alles was man sieht sind org. bmw dann und aschenbecher auf und da sind dan die special options :D

ja1

genau dat wollte ich ja auch erreichen!!

so viel wie möglich verdeckt!!!!

hier nur für dich!!

mit freundlicher unterstützung beim guten bufferm44 geklaut!! ;)

Also ich habe neben den Zigarettenanzünder eine Reihe von NOS Kipschaltern gesetzt(US Standlicht, UBB, blaue Innenbeleuchtung usw.) und ich muss sagen der Look ist auch nicht schleckt.

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hier nur für dich!!

mit freundlicher unterstützung beim guten bufferm44 geklaut!! ;)

yess genau an sowas dachte ich.. was is dasn fürn loch da? zigaretten anzünder????

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

yess genau an sowas dachte ich.. was is dasn fürn loch da? zigaretten anzünder????

Um die Kippen auszudrücken.

am 21. Dezember 2004 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von MABTREE

Also ich habe neben den Zigarettenanzünder eine Reihe von NOS Kipschaltern gesetzt(US Standlicht, UBB, blaue Innenbeleuchtung usw.) und ich muss sagen der Look ist auch nicht schleckt.

eben so, habe mir über die ersten 4 "slot" ne aluplatte geschraubt (beim 5 slot siitz die LED für Alarmanlage), und dadauf 4 Killswitch(e) mit LED,

Momentan ist aber nur der fürs standlicht in den Blinkern angeschlossen.

ISt aber halt nicht verdeckt, kommt aber cool :D

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Um die Kippen auszudrücken.

na lecker.. da bau ich ne led rein oder so

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

eben so, habe mir über die ersten 4 "slot" ne aluplatte geschraubt (beim 5 slot siitz die LED für Alarmanlage), und dadauf 4 Killswitch(e) mit LED,

Momentan ist aber nur der fürs standlicht in den Blinkern angeschlossen.

ISt aber halt nicht verdeckt, kommt aber cool :D

und warum schickste nich gleich n bild mit??

lieber olli, du weisst doch, wir haben alle so gut wie kein vorstellungsvermögen!! ;)

am 21. Dezember 2004 um 21:45

weil meine digicam schrott ist.

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

weil meine digicam schrott ist.

dan malst du es ab :D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

dan malst du es ab :D

Oder Handy. :D

dann lass dir halt was einfallen!!

bist doch sonst so kreativ!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schalter/knöpfe im aschenbecher