ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schalter neben Leuchtstärkenregulierung der Amaturenbel.

Schalter neben Leuchtstärkenregulierung der Amaturenbel.

Themenstarteram 25. August 2009 um 6:33

Hallo, bin neu hier und habe sofort eine Frage für die ihr mich bestimmt steinigt. Neben der Amaturen Leuchtstärkenregulierung ist ein Schalter den ich auf 0 und 1 stellen kann, wofür soll der sein? In der Anleitung steht Leuchtweitenregulierung. Die hat aber mehrere Einstellpunkte 1- 4, oder so. Außerdem habe ich Xenon Scheinwerfer und die brauchen so was ja nun nicht.

Audi TT 2,0 TFSI 10/2006

Gruß

Casi

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das ist der Schalter für das Tagfahrlicht (TFL).

VG

Shiny

Das ist das Tagfahrlicht...........................

am 25. August 2009 um 6:42

Einfach mal aussteigen und ums Auto gehen, wenn schalter auf (1) !!:D;)

Themenstarteram 25. August 2009 um 6:49

Oh wie peinlich. Danke, hätte ih wohl mal in der Garage testen sollen. Dann was mir noch unklar ist, der Wagen hat einen Lichtsensor, sieht man ja wenn man durch einen Tunnel fährt. kann man das Geflackere der Instrumente abstellen? Find es irgendwie suspekt. Das Radio wird im Tunnel dunkel, ist ja auch okay, aber die Fahranzeigen werden bist auf die Zeiger auch dunkel, was etwas dumm ist.

Gruß

Casi

am 25. August 2009 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von casiman-1969

Oh wie peinlich. Danke, hätte ih wohl mal in der Garage testen sollen. Dann was mir noch unklar ist, der Wagen hat einen Lichtsensor, sieht man ja wenn man durch einen Tunnel fährt. kann man das Geflackere der Instrumente abstellen? Find es irgendwie suspekt. Das Radio wird im Tunnel dunkel, ist ja auch okay, aber die Fahranzeigen werden bist auf die Zeiger auch dunkel, was etwas dumm ist.

Gruß

Casi

Nicht ohne Laptop !:)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von casiman-1969

Oh wie peinlich. Danke, hätte ih wohl mal in der Garage testen sollen. Dann was mir noch unklar ist, der Wagen hat einen Lichtsensor, sieht man ja wenn man durch einen Tunnel fährt. kann man das Geflackere der Instrumente abstellen? Find es irgendwie suspekt. Das Radio wird im Tunnel dunkel, ist ja auch okay, aber die Fahranzeigen werden bist auf die Zeiger auch dunkel, was etwas dumm ist.

Gruß

Casi

Nicht ohne Laptop !:)

Martin, das reicht noch nicht! Du brauchst auch die "richtige" Software auf dem Laptop...

am 25. August 2009 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Nicht ohne Laptop !:)

Martin, das reicht noch nicht! Du brauchst auch die "richtige" Software auf dem Laptop...

Jooooo !:D

am 25. August 2009 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Nicht ohne Laptop !:)

Martin, das reicht noch nicht! Du brauchst auch die "richtige" Software auf dem Laptop...

und ein stecker...:D

am 25. August 2009 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

 

Martin, das reicht noch nicht! Du brauchst auch die "richtige" Software auf dem Laptop...

und ein stecker...:D

2 x Jooooo !!:D:D

Ist das dann beim RS schon die Modellpflege zum MJ 2010?, denn bei mir ist das Tagfahrlicht in den normalen Drehschalter für das Licht integriert.

Hast 'n Bild Pete (interessehalber)?

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Hast 'n Bild Pete (interessehalber)?

Mal fix eins geschossen...

DRL = Daytime Running Light => Tagfahrlicht

Img-5248
am 25. August 2009 um 9:52

Das liegt wahrscheinlich daran das du LED Tagfahrlicht hast und wir nicht (glaube zumindest zu wissen, dass dies bei denjenigen der Fall ist die geantwortet haben);)

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Das liegt wahrscheinlich daran das du LED Tagfahrlicht hast und wir nicht (glaube zumindest zu wissen, dass dies bei denjenigen der Fall ist die geantwortet haben);)

;):)Stimmt, habe ich. Aber ob LED oder nicht...hätte man doch trotzdem von vornherein in dem Drehregler fürs Licht integrieren können?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schalter neben Leuchtstärkenregulierung der Amaturenbel.