- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Schaltknauf Holz
Schaltknauf Holz
Grüß Euch,
ich bekomme die Tage meinen händisch aus Echtholz gefertigten Schaltknauf ala T5-R (denke ich dass es von dem Modell ist).
Wenn daran Interesse besteht, mache ich gerne Bilder wenn ich ihn habe und ein Feedback bezüglich Passgenauigkeit usw.
Bezahlt habe ich 70€ und der Knauf kann in jeglichem Holz oder Style gefertigt werden.
Sicher eine super Alternative zu den Mondpreisen die für Gebrauchte aufgerufen werden.
Bei Interesse einfach hier schreiben und dann schauen wir mal.
Grüße Manni
Ähnliche Themen
19 Antworten
Lass gern mal sehen das Teil.
Ich hätte Interesse daran.
Bin gespannt auf die Bilder.
Schaltknauf angekommen und der Wechsel war dank des Abziehers - danke an das nette Forumsmitglied - schnell und zerstörungsfrei erledigt.
Liegt sehr angenehm in der Hand und kommt mit Allem was man zur Montage benötigt.
PS: der unzerstörte Originalschaltknauf ist somit zu verkaufen.
Klasse Arbeit , sieht spitze aus .
Moin,
sieht gut aus. Was für ein Schaltknauf steht jetzt zum Verkauf und wo bekommt man die Vollverwaltung USB-Buchse für den Zigarettenanzünder her?
Gruß
Zitat:
Moin, sieht gut aus. Was für ein Schaltknauf steht jetzt zum Verkauf und wo bekommt man die Vollverwaltung USB-Buchse für den Zigarettenanzünder her? Gruß
Zum Verkauf steht mein Originaler und den USB Anschluss hab ich denke ich vor Jahren auf Amazon gekauft.
Sieht sehr gut aus.
Woher hast du den beigen Schaltsack? Sieht klasse aus.
Danke
Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, könnte ich dir eventuell Einen besorgen. Ist handgefertigt und gibts so nicht zu kaufen.
Interesse hätt ich schon, muss nur schauen wie das in mein Studentenbudget passt
Was hat der denn gekostet?