ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaltplan für BMW Interface

Schaltplan für BMW Interface

Hallo,

hat jemand von euch einen Schaltplan für ein BMW Interface? 75Euro bei Ebay ist mir zu teuer.

Da ich Elektroniker gelernt habe ist selber bauen kein Problem.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hat nicht jeder zweite von euch so ein Teil?

Kann mir den keiner weiter helfen?

HI 22Pati

vom material wert hat dieses olle interace nen wert von max. 15€.

Hier ist nen link, inkl. schaltplan bestückungsplan. Du brauchst dafür dann aber einen rechner mit 2x Schnittstellen.

Die Bauteile bekommste in der Apothe ala Conrad oder vielleicht sogar bei Dir im Elektronikbetrieb.

MfG

Appu

 

ps: Der hat den Schaltplan, für das Interface für Carosft (2x COM) & für CarScanner (1x COM)

toll den gleiche schaltplan hab ich als zip angeboten (ohne software lieber MOD) und wurde verwarnt!!!

Piss dich doch nich so an, oder willste das er auch eine bekommt, man man man!

Man könnte die Leute ja auch freundlich per PN darauf hinweisen damit ihnen das erspart bleibt, aber ne...

MfG Fatman

was geht den mit dir ??? :D:D:D

Na ihr scheisst euch alle inne Buxe. Rechtlich belangt kann man nur bei der Umgehung von Kopierschutzmechanismen oder Copyright-Verletzungen werden.

Ein Schaltplan, der so eine simple Aufbauform hat und von vielen auch professionel für ein Apel und ein Ei angeboten wird, gehört sicher nicht dazu.

Der Hinweis das evtl. Musik auch in einer Tauschbörse zu bekommen ist sicher auch nicht.

@passau:

Naja, ne ZIP reinstellen is auch irgendwie...

Deine Reaktion find ich auch nicht sonderlich ... toll.

Es geht darum, dass du direkt "Tachojustierung" angegeben hast. Threads dazu werden aus rechtlichen Gründen unterbunden. Zudem - wenn dir etwas an einem Mod nicht gefällt, dann sprich einen anderen darauf an, aber lass deine Wut nicht öffentlich im Forum aus.

Tchja der meldet sich ja nicht auf meine mails...

ausserdem gehts um den gestrigen vorfall ned um die tachojustierung....

(wobei die achojustierung laut gesetzt nicht illegal ist, wenn man nix verkehrtes damit anstellt...also darf man es haben....)

wenn halt keine zips erwünscht sind schaltet sie doch ab...

gestern war nur ein bild in der zip, weil das bild über 1024 pixel gross war und nicht einfach so reingestellt werdenkonnte, hab ichs gezipt....

 

so ich hoffe jetzt ist alles klar....

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

(wobei die achojustierung laut gesetzt nicht illegal ist, wenn man nix verkehrtes damit anstellt...also darf man es haben....)

Immer diese Diskutiererei... das Problem ist, dass zu viele damit nichts gutes anstellen wollen, weshalb wir diese Art der Straftat von vornherein unterbinden. Das machen wir schon lange so, nachdem wir Mods das mal ausführlich durchgequatscht haben, und werden es auch weiterhin machen.

...wunderst du dich bei deinem Schreibstyl ("inkompetente Mods") etwa, dass Rotherbach da gar nicht erst drauf antwortet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaltplan für BMW Interface