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Schaltwegverkürzungs-misst !!!

BMW
Themenstarteram 21. Januar 2005 um 14:52

So leut laut eurer Aussage passt der Z4 3,0L in meiner Limo....

Passen tut er aber der Rückwertsgang geht sau schwer rein und schleift an der Kardanwelle genau so wie der 2te gang... *schleif* *schleif*

Einmschleifen lassen oder tauschen... !?

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39 Antworten

hm.. hab schon gehört das manche modelle schleifen, deswegen hab ich das gelassen...

einschleifen würd ich das ned lassen..

am 21. Januar 2005 um 15:06

rausnehmen und das gewicht bearbeiten

mfg

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

rausnehmen und das gewicht bearbeiten

mfg

???

am 21. Januar 2005 um 15:42

omg...

as mach ich da blos...?

hat jemand schon erfahrung diesbezüglich mit einem 318TI gemacht?

wollte eigentlich auch den Z4 3.0er verbauen!!!

greetz

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

 

???

er meint diese kugel ;)

die sollst du dir mal ansehen wo es schleifspuren gibt und diese gegebenfalls bearbeiten.

 

schau die auch die restliche stange an wo es spuren gibt.

gruss murat

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

er meint diese kugel ;)

die sollst du dir mal ansehen wo es schleifspuren gibt und diese gegebenfalls bearbeiten.

schau die auch die restliche stange an wo es spuren gibt.

gruss murat

aknn man die kugel verschieben ??

am 21. Januar 2005 um 16:09

er meint ebstimmt die buchse wo das gestänge drin sitzt oder??

ich würd da nix machen!!

lieber bei ebay vekaufen (je nachdem, wie du es aufmachst, kriegst du sie für den gleichen preis weg).

und dann hol dir nen anderen hebel.

für experimente wäre mir mein wagen zu schade.

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 16:28

ach leute.. nicht die kugel schleuft sondern ganz unten die KArdanwelle an dem Hebl selber am metall.....

WER von euch hat denn jetzt nu irgendetwas

vom Z4...2,5l oder 3,0l verbaut (IN EINEM SIXPACK,

am besten 320i limo) und kann sagen, dass

alles BESTENS ist und auch nix schleift / klemt???

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ach leute.. nicht die kugel schleuft sondern ganz unten die KArdanwelle an dem Hebl selber am metall.....

Wenn es net viel ist,könnte man es doch weg schleifen?!;)

Sag ich jetzt mal einfach so,als Schlosser:D

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

WER von euch hat denn jetzt nu irgendetwas

vom Z4...2,5l oder 3,0l verbaut (IN EINEM SIXPACK,

am besten 320i limo) und kann sagen, dass

alles BESTENS ist und auch nix schleift / klemt???

DANKE!

Ich:D

Hab in meiner 320 Limo einen Z3 2.8-3.0 Hebel verbaut und haben sogar noch richtig Luft zur kardanwelle!

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 16:39

also ich glaub ich lass das es ist nach 20 km eh fast still geworden...!!!

naja den R-Gang muss ich noch mit Gewalt reindrücken :-)

also ich hab den Z4 2,5l drin (316 comp.), das müsste dann bei ner 320 Limo garantiert auch passen. der 2,5er is ja der kleinste und schleift daher auch nirgends.

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