ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Schaltwippe Triumph Speedmaster 986ML2

Schaltwippe Triumph Speedmaster 986ML2

Triumph Speedmaster 865
Themenstarteram 27. Juni 2024 um 13:49

Hallo Leut,

Woher bekomme ich eine Schaltwippe /Gangschalthebel für eine Speedmaster 986ML2?

Die im Bild ist die Originale,ich bräuchte aber eine Wippe da ich durch nen Unfall den Schalthebel nur von einer seite betätigen kann, also runterschalten geht,nur hochschalten geht nur sehr mühevoll(Fussheberparese,wenn jemand weiss was das ist??) deshalb such ich ne Wippe.

Danke im Voraus

Gruss Frank

Original Schalthebel
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hi,

soweit es mir bekannt ist, hat es nie ne Schaltwippe für die Speedmaster gegeben. die gab es nur mit

normalen Rasten und Schalthebel. die letzten America-LT Modelle hatten Trittbretter aber ob die auch ne Schaltwippe hatten weiß ich allerdings auch nicht.

Ich würde entweder mal in einem Triumph-Forum wie T5net oder Thruxtom Forum oder eben bei einem

Triumph-Händler direkt nachfragen.

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 8:19

Ok,danke für die Info.....werd dann heut mal zunem Händler fahren...??

Hi,

hab gesehen, dass bei mobile und Kleinanzeigen eine Speedmaster EZ 2009 für 5300 .€ mit Trittbretter und Schaltwippe

zum Verkauf steht. Frag doch einfach da mal nach wo die her sind.

Suche aus ähnlichen Gründen eine Schaltwippe und hab heute durch Zufall das Video gesehen. Ist aus USA und da giibt es so etwas offensichtlich.

Guck mal rein.

Gruß aus Berlin.

https://www.youtube.com/watch?...

Die ist aber für die 1200er Speedmaster, der TS hat ne 865er also ein ganz anderes Modell.

OH, sorry, hatte ich wohl überlesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Schaltwippe Triumph Speedmaster 986ML2