- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Schauen eure Endrohre auch immer so sauber aus?!
Schauen eure Endrohre auch immer so sauber aus?!
Hallo Leute,
wollte euch Dieselfahrer mal fragen ob eure Endrohre auch so sauber aussehen. Ich putze sie nie, werde aber oft gefragt ob ich die Endrohre sogar innen reinige, weil sie so sauber ausschauen.
Bei der Blende gehe ich ab und zu mal mit dem Lappen drüber, aber außer Schmutz vom Regen ist dort nie was.
Scheint als ob der DPF sehr viel filtert...., vielleicht zuviel?!
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Wenn die Rohre versaut sind weiß ich das ich gerade einen Benziner versägt habe.:-)
Gruß Gordon
Träumer
Ähnliche Themen
38 Antworten
Bei mir sind nur unten an den Rohren je ein schwarzer Stippen zu sehen.
Wenn die Rohre versaut sind weiß ich das ich gerade einen Benziner versägt habe.:-)
Gruß Gordon
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Gruß Gordon
Träumer
Ich habe zwar die dunklen Blenden drauf, aber meine Sind auch sauber. Nur etwas Rost hat sich innen angesetzt. Das dürfte wirklich am DPF. Daran erkennt man übrigens die 6 Zylinder DI Fahrer. Deren Rohre sehen meist ziemlich versifft und innen dunkel aus
Ach stef, in einer Baustelle kann man so einiges überholen
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Ich habe zwar die dunklen Blenden drauf, aber meine Sind auch sauber. Nur etwas Rost hat sich innen angesetzt. Das dürfte wirklich am DPF. Daran erkennt man übrigens die 6 Zylinder DI Fahrer. Deren Rohre sehen meist ziemlich versifft und innen dunkel aus
Richtig und richtig!
Meine Rohre sind komplett schwarz
Meine sind zumindest innen auch völlig schwarz. Hab aber keinen DI.
Meine Rohre sind innen schwarz und außen auch nicht ganz sauber (Teerflecken usw.)
Passt schon, bei meinem Diesel sind die Endrohre auch innen blitzeblank.
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Passt schon, bei meinem Diesel sind die Endrohre auch innen blitzeblank.
Gut, dann scheint das nicht nur bei mir so zu sein. ;-)
Zitat:
Gibt's für den E9x auch dunkle Blenden, wie beim F10 m-Paket. Was kosten die, würden mir fast besser gefallen
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Zitat:
Gibt's für den E9x auch dunkle Blenden, wie beim F10 m-Paket. Was kosten die, würden mir fast besser gefallen
Ja, Edition Sport.
http://upload.wikimedia.org/.../...28E90%29_Facelift_rear_20100724.jpg
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Ja, Edition Sport.
http://upload.wikimedia.org/.../...28E90%29_Facelift_rear_20100724.jpg
Wie sieht die blende bei den 6zylinder Modellen aus Edition Sport? Hat da jemand Bild?
Na genauso, nur halt zwei Rohre.
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Na genauso, nur halt zwei Rohre.
Edition Sport 6 Zylinder, seh da keine Schwarzen Chromblenden...
ich will auch einen 6zyl :-(