ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut euch den mal an

Schaut euch den mal an

Themenstarteram 14. April 2008 um 7:44

Was ist dass den?

Beste Antwort im Thema

Sowas seh ich hier in HH auch öfter mal.

Golf´s mit ner Audi Front......naja.....meistens vor nem bestimmten "Tunigladen".....:D

Von der Front her mags ja noch gehen, aber das Heck.....bäähh..

Ist ja alles reine Geschmackssache aber das Geld kann man besser in die Altersvorsorge packen! ;)

 

greetings

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 14. April 2008 um 7:45

und noch eins

am 14. April 2008 um 7:48

Es ist einer von einer Milliarde vertunter Golfs...Damit dürfte die Frage beantwortet sein :D

Sowas seh ich hier in HH auch öfter mal.

Golf´s mit ner Audi Front......naja.....meistens vor nem bestimmten "Tunigladen".....:D

Von der Front her mags ja noch gehen, aber das Heck.....bäähh..

Ist ja alles reine Geschmackssache aber das Geld kann man besser in die Altersvorsorge packen! ;)

 

greetings

Hätte gar nicht erkannt, daß das eine Audi-Front sein soll...Sieht eher wie eine verkorkste Ami-Front aus... :-)

am 14. April 2008 um 8:00

Das doch gar nix, guckt euch mal dieses exklusive Automobil an!

am 14. April 2008 um 8:00

schön dezent alles

am 14. April 2008 um 8:02

alles was gut und teuer ist wurde hier in jahrelanger Arbeit verbaut

Vorn sieht der echt scharf aus. Mit sowas Ähnlichem bin ich auch mal im Winter rumgefahren. Da war dann ein Hebel im "Cockpit" wo man so ein großes Blech rauf und runter bewegen konnte. Aber nicht auf den Gehwegen, da mußte dann die dahinter liegende Bürste abgesenkt werden

:D

Seeeehr schön! Am Besten finde ich die Dachreling!!! 

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen....

Gruß Walu

am 14. April 2008 um 8:11

Armer Golf 4...Eigentlich kann man den auch schön machen, aber was die meisten Leute damit anfangen ist echt noch schlimmer als beim Golf 3 :D

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Das doch gar nix, guckt euch mal dieses exklusive Automobil an!

Oh mein Gott. Ich war auch der Meinung ich hätte schon alles gesehen... aber das... :D

Themenstarteram 14. April 2008 um 8:27

Das auf dem Dach soll ne Reling sein? Ich dachte das sind die Griffe zum wegschmeißen.

Geschmäcker sind halt verschieden, wobei manche Dinge echt schwer verständlich für die große Masse sind. Mein Geschmack wären beide autos nicht und ich muss immer leise Lächeln, wenn mir solche Autos auf der Strasse begegnen. Den Berliner Golf habe ich schon live hier in Berlin "bewundern" können. ATU-Tuning würde ich sagen...:D

Naja, jedem das Seine!!! :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut euch den mal an