ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaut euch mal die karre an

Schaut euch mal die karre an

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 21:40

hoffentlich funktiuniert der link! .........und sagt mal eure meinung, karre für spinner, prolls, liebhaber, oder einfach nur so.....

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

das is ja der hammer!!!!

so stell ich mir mein nächstes auto vor...

aber der preis ist ja jenseits von gut und böse hehe

greetz

also das mit übertuned nehm ich wieder zurück hab den wagen mal auf mich wirken lassen =). Aber ehrlich gesagt kauf ich mir da lieber ne Villa auf der Palmen insel in dubai =))

mfg BJörn

Hallo zusammen,

ist ne krasse Kiste. Sieht so aus wie das Ausstellungsstück, daß Hamann 2000 auf der IAA gezeigt hat. Ist halt nur ein Showcar. Für den Alltag ungeeignet!

Gruß

Manuel

Der Preis ist ja wohl der geilste aller Zeiten.

Welcher Volldepp hat sich den denn ausm Finger gesaugt.

Da sieht man mal wieder was für Geisteskranke Leute

es doch gibt. Echt ne Frechheit sowas verlangen zu wollen.

Ja den hab ich schon auf der Essener Motorshow gesehn. Ist der Nachfolger vom Hamann Laguna Seca 2.... das Ding heißt nu glaub ich Hamann Las Vegas oder so. Ist nen sehr geiles Auto... würd ich sofort kaufen, wenn ich nen 2 stelligen Millionenbetrag über hät (dann würds ja net so ins Gewicht fallen) ;)

Überflieger

 

Ja..ist ein Über-M3, im Grunde soll das Fahrzeug ja nur wirklich die Kompetenz von Hamann nachhaltig unterstreichen, die Flügel-Türen Idee hatte auch schon andere private Tuner..auch beim E36 (siehe diverse BMW-Scene). Die Optik wäre mir zu aufdringlich, zig Lufthutzen und da Schlitze...klar die Bremsanlage braucht Luft und son Motor im Motorraum Platz..also im Alltag finde ich das auch zu monströs, da ist ja fast ein Lambo dezenter :D ...

Aber in Sachen Leistungsfähigkeit von Hamann .. klasse..da dürfte der V8 aus dem aktuellen M5 drin sein denke ich, den sie noch mal richtig heiß gemacht haben..den Preis finde ich allerdings auch überproportional..obwohl...das ist eben immer der Preis, wenn man mit einem "Serienfahrzeug" anderen Luxuslinern die Schau zumindest in Puncto PS oder Speed stehlen will...

Die Jungs, die in Ihrem Opel Corsa ne Maschine aus dem Calibra Turbo verbauen C20XE oder so heißt das Teil..und dann noch mit polierten Kanalen, Ventilen, erleichtertert Schwungscheibe, Airbox, Gruppe A Anlage und Edelstahl Krümmer sowie Chip auf 300 PS kommen sitzen nem M3, der bei 250 km/h abriegelt auf auf der Stoßstange..das ist halt die Show..aber dafür haben sie auf 40000 DM in den Corsa reingesteckt..wers mag ?

am 27. Februar 2003 um 7:13

Das ist der Las Vegas Wings von Hamann.

0-100 in 4sec.

Vmax.315kmh

:( will ich auch haben

am 27. Februar 2003 um 7:20

324.000€ für nen Tuning-Einzelstück finde ich keineswegs so übertrieben.Billig ist es nicht,aber man muss bedenken das an dem Auto alles getuned ist.Quasi ein tuning-concept.Nicht zu vergleichen mit einem Brabus oder so.Die bauen auch geile Autos,aber da beschränkt es sich auf herkömmlihces Tuning(optik,motor,fahrwerk).Und ma so nebenbei,das ist ein Auto mit dem lacht man über nen Ferrari an der Ampel(hat ne 6 fache Lounch-Control,die macht keiner mit können nach).

Einfach nur geil .Einfach nur GEIL.

Noch leiber wäre mir allerdings der original M3GTR E46,habt ihr den auch bei sport-auto gesehen?("das feuerspeihende Monster",wurde er genannt :D)

am 27. Februar 2003 um 7:42

Meine Meinung

 

...ich finde das Teil nur peinlich !

Was sollen denn diese ganzen peinlichen Anbauten.

blos als Beispiel:

Ein Audi RS6 bringt es nach einer Leistungsoptimierung für etwas über 2000 EUR auf folgende Daten:

386 kW / 525 PS bei 5700 u/min

650 Nm bei 2900-4600 u/min

307 km/h

Dabei ist er eine vollwertige Familienkutsche mit Unterstatement pur.

Wenn schon M3 und kompomisslos dann eher noch den M3 CSL

Viel Spaß noch

RoberTT

Hi!

Ist kein Einzelstück mehr! Hamann fertig ihn unter dem Namen Las Vegas Wings an, mit dem M5 Motor, der auf 485PS gesteigert wird. Von Hamann kostet er dann 280.000€. Deswegen finde ich den Preis arg überteuert...

Grüße,

David al. DerMoses

am 27. Februar 2003 um 8:06

LOL

da sieht man ma das die Leute nicht verstehen was mit so einem Auto gemacht worden ist.

Da geth es wie gesagt schon ,nicht um stupides Motor tunen sondern um ein komplett getuntes Auto bis ins detail.alles soll nicht mehr dem original entsprechen.

Und nun zu dem Vergleich.

Einen Audi RS6 auf 525PS zu bringen schafft doch jeder Hinterhoftuner!!!Einfach mehr Ladedruck auf den biturbo und fertig.Iss ja ne Riesen-Ingenieruleistung!!!Sowieso finde ich den RS6 Motor ein wenig peinlich.Was iss daran topmodell.Für mein geld will ich ein Auto mit einem Motor,was Renntechnick hat.Ein M Motor wird auf drehzahlen aufgebaut und ist von der Enwicklung 100 ma so anspruchsvoll wie nen V8 Biturbo.Die Krönung von allem ist dann der S4,der S4 ist nix anderes als ein abge****ter A4 mit dem Motor vom A6 4.2 oder A8 4.2(modifiziert).Was ist daran jez S4.Passender wäre wohl eher A4 4.2 oder???Zum Glück kommt BMW nicht auf die blöde idee und baut dem M3 den Motor vom 540i ein.

Das iss sowas von billig da könnt ich grad kotzen und solche Autos werden dann auch noch toll gefunden.Audi soll ma gescheihte Motoren bauen mit ein wenig mehr Anspruch,dann kann man zu vergleichen gehen.

Der Las Vegas Wings ist ein M5V8 mit 485 PS.Man vergleiche ma den neuen SL55AMG.Der kriegt seinen 476Psbzw.500 druch die Zwangsbeatmung vom Kompressor und nicht durch technische Finesse.Wenn der Las Vegas Wings noch nen Biturbo kriegt ist es ja wohl völlig klar das die 650PS ein Kinderspeil wären.Mit einem Biturbo oder Kompressor gibt es nach oben keine Grenzen,keine es sei denn die Antriebsteile bekommen es nicht mehr in den Griff.Man erinnere sich an die grosse Turbo Ära in der F1.

Also ein bischen mehr Verstämdnis für so ein Einzelstück.Das ist das beste Beispeil wozu Tuning in der Lage ist und wie weit man es ausbauen kann.Das es übertrieben ist,ist klar,aber peinlich und teuer zu sagen ist dreisst.

geil

 

ich finde den auch nur geil, hab so einen in der BMW Zeitschrift in schwarz gesehen mit flügel-türen und so aber der ist auch sehr schön.

am 27. Februar 2003 um 8:43

Das ist ja auch der erste Prototyp,der hat logischerweise einen anderen Wert als einer der vom "Band" läuft.Das die jez auf Bestellung nur 280.000€ kosten weiss ich auch.

am 27. Februar 2003 um 8:48

AUf der Essener Motorshow stand er in Live! Einfach überweltigend!! Kann man gar nicht beschreiben!

Ich kann nur jedem sagen, dass ´das Auto, wenn man direkt daneben steht, noch 1000 geiler aussieht!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaut euch mal die karre an