ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaut mal, den gibts bei Ebay!!!

Schaut mal, den gibts bei Ebay!!!

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 12:10

Hi Leutz, hab den gerade bei Ebay gesehen! Sieht schon hart aus, aber hätte nicht gedacht, dass er für so nen hohen Preis weg geht!!! Und da soll mal einer sagen, Tuning zahlt sich nicht aus ;)

Flo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 4. Juni 2004 um 12:18

Also sieht echt gut aus !!!

Aber nicht für meine Preisklasse :(

Denke aber schon das der gut verlust gemacht hat. Was meinste was der ganze Kram gekostet hat!!!

am 4. Juni 2004 um 12:43

Sehr schönes Cabrio wenn dann auch noch alle Angaben stimmen.

am 4. Juni 2004 um 12:51

Hi

Ich finde die Front passt nicht zum Auto. Sie ist viel zu bullig, im gegensatz zum Rest. Entweder die bullige Linie weiterführen (dann wäre es ein E46er Cabrio ;)), oder gar nicht (was meiner Meinung nach besser wäre). Der konnte es wohl damals nicht abwarten, biss das E46er Cabrio rauskam :).

PS: M3 am Heck obwohl es ein 328er ist: Einfach nur arm!

am 4. Juni 2004 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Muska23

Denke aber schon das der gut verlust gemacht hat. Was meinste was der ganze Kram gekostet hat!!!

Na 14.000€.

@ OO==00==OO

ein Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.Mir gefällt das Cabrio richtig gut.Davon mal abgesehen hast du selber nur einen 325er und die M-Technik Stoßstange drauf.Ist doch auch arm,um dich zu Zitieren.

Gruß Enzo

am 4. Juni 2004 um 13:29

Nur zur Info die M-Technik Stoßstange ist bestandteil des Aerodynamik Pakets um die zu haben brauchts man keinen M3.

am 4. Juni 2004 um 13:30

Eben, sämtliche M-Teile sehen einfach nur klasse aus, schlimm genug, daß wir nicht alle M-drin haben, aber wenns schonmal drauf steht ist es doch der richtige Schritt in die richtige Richtung.

Umgekehrt M3 mit 316i Schriftzug findet er wohl "cool" was ????

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 13:30

also ich finde den Wagen auch gut, trotz des extremen Umbaus hat er ein leicht dezentes Auftreten, finde ich. Die Farbe gefällt mir nur nicht. Wenn er den Wagen schon komplett hat lackiren lassen, hätte ich ne andere fetzigere Farbe genommen, aber is ja Geschmackssache, gel. Die Außerdem hat der Besitzer schon richtig Ahnung von richtigem Tuning, sonst sähe der Wagen anders aus! Ich finde da passt alles ganz gut zusammen, dh die Abstimmung der Teile ist gut gelungen. Trotz allem finde ich den Preis heftig, zumal es noch ne Zeit ist, bis die Auktion beendet ist.

Gruß Flo

am 4. Juni 2004 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

@ OO==00==OO

ein Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.Mir gefällt das Cabrio richtig gut.Davon mal abgesehen hast du selber nur einen 325er und die M-Technik Stoßstange drauf.Ist doch auch arm,um dich zu Zitieren.

Gruß Enzo

Du hast nicht ganz begriffen, was ich sagen will. Ich werde es aber für dich erleutern. Ich finde es arm wenn man auf einen nicht M3 das M3 Zeichen drauf macht.

Die M-Stossstange habe ich ja nicht kritisiert. Mir gefällt nicht, dass die bullige E46 Front an einen eher vom Design her dezenteren E36 geklatscht wurde. Das Auto ist vorne breit und wird nach hinten schmäler (wirkt jedenfalls so). Deshalb gefällt es mir nicht. Beim E46er bleibt die bullige Linie bis zum Heck, bei diesem Cabrio bricht die linie bei der Vorderachse ab.

@ OO==00==OO

Das brauchste mir nicht zu erzählen.Habe auch nur einen 328er mit kompletten M-Technik Packet.Vielleicht war bei ihm ja auch schon das M-Packet verbaut,so wie bei mir oder dir.Und er hat nur die Front des Cabrios umgebaut.Kann doch sein,oder ?! Und für dein Zitat kann ich nichts.Dann besser vorher mal ein bischen überlegen.

Gruß Enzo

am 4. Juni 2004 um 13:43

@Loki73

Du peilst es einfach nicht. Egal was ich sage, du redest einfach daran vorbei. Was solls....

@ OO==00==OO

Sorry,habe das M3 Emblem übersehen.Aber wems gefällt.

Gruß Enzo

am 4. Juni 2004 um 13:43

joa schon nettes Ding, aber mit dem deutsch hat er es auch nicht so...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaut mal, den gibts bei Ebay!!!