ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schei... BC

Schei... BC

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 10:08

Hi Leute

War gerade bei der BMW –Werkstatt gewesen und hab meinen Großen BC den ich nachgerüstet habe neu kodieren lassen für 45€ und dachte ich kann gleich ausprobieren aber dieses schei…. Ding geht nicht zeigt keine Geschw. wert an .hab alle drahte richtig verlegt und Pin 13 am Schwarzen Stecker kontrolliert und da liegt Spannung an und der kommt auch vom kombi ist für die Geschwindigkeit zuständig . ich schmeiss das ding gleich an die wand

Ich hoffe das mir jemand helfen kann an was es liegen !!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

*kopfschüttel* :rolleyes:

Wie wäre es denn mit nochmal überprüfen bevor du dich so aufregst?

Ts, ts, ts...

Hast Du den BC in ner Apotheka einstellen lassen? 45€:o Das ist ja wohl mehr als Wucher! Ich hab dafür nichts bezahlt und er läuft:D Ich hätte die 45€ nicht für was bezahlt,was nicht funktioniert!

Bist Dir 100%ig sicher,das Du alles richig angeschloßen hast? Weil normalerweise sollles es ja dann gehn!

Hast die Kabel gelötet oder mit diesen Kabeldieben gearbeitet? Wenn ja,könnte ja auf irgend einen kein Singnal durchkommen!

Gruß

am 20. Januar 2005 um 10:18

Ruhig Blut,

kontrolliere noch mal alles genau.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 10:19

hab 4 mal kontrollier

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 10:22

habs zuerst mit Kabeldieben angeschlossen dann hattes keine reichweite angezeigt und habe alle dann verlötet

Zitat:

Original geschrieben von 22Seytan

hab 4 mal kontrollier

Dann würde ich sagen,das der BC ein weg hat! Oder Du hast ne falsche Anleitung benutzt:D

Warte,such mal meine Anleitung raus!

Was mir grad einfällt! Hattest Du vorher schon ATA oder CC drinn?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 10:27

laut meiner anleitung ist schon am schwarzen stecker der pin für die geschw vorhanden und hab den dann raus gemacht und neu direk am kombi blauer stecker pin 2 angeschlossen

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 10:28

ich hatte nur ATA drin ohne CC

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 10:38

ich habs genau so wie in der Anleitung beschrieben ist gemacht

 

SORRY

am 20. Januar 2005 um 10:38

es gibt eine bearbeitenfunktion, nur so

am 20. Januar 2005 um 11:19

Was macht BMW GENAU beim codieren?

Alle Niederlassungen in meiner Reichweite haben keine Ahnung, wie sie des machen sollen!

Einer erzählt, dass es net geht, weil man den BC net nachrüsten kann, der nächste meint, dass er erst bei BMW den Codierschlüssel bestellen müsste, was 25€ kostet....

Als was zum Teufel muss ich denen sagen, dass sie wissen, wie´s geht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen