ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. schei.... cobra 11

schei.... cobra 11

Themenstarteram 26. April 2007 um 19:15

Die filmemacher werden immer brutaler ,

die haben gerade ebend einen 190 E total zerschossen

Ähnliche Themen
14 Antworten

Das sich überhaupt irgendwer diesen geistigen Dünnschiß reinzieht wundert mich...

Ich als Feuerwehrer krieg immer einen zuviel, wenn Autos bei der kleinsten Berührung explodieren...weil Dynamit ohne Ende drin steckt.

Actionfilme

 

Hallo stiffler01,

...und in den "Ami-Filmen" explodiert sogar ein Skateboard, das die Treppe runter fährt...

In dem Film "Die Hexen von Eastwick" haben sie den Jack Nicholson einen 600er (W100) zu Klump fahren lassen. Das hat auch ziemlich weh getan:-((

Gruß

Espaceweiß

am 26. April 2007 um 20:13

...mein Lieblingsfilm:

DRIVER

Der Zerlegt in der Tiefgarage den 108er so Kunstvoll, das man es schon wieder gut finden muß :D

am 26. April 2007 um 20:55

Schaut mal "Tomorrow never dies"(Der Morgen stirbt nie) Da gehen im Parkhaus gleich mehrere 126er zu Bruch,während der E38 750IL gemütlich per Luftpost bei AVIS landet.

Hi MV12!

Immer noch besser als "zersägt" [nicht versägt - auch nicht gut :-)] zu werden, wie der Z8 im folgenden Bond...

Gruß, PQP.

Moin,

Schonmal das Making of von Cobra 11 gesehen ?! Da zeigen die, wie und was für Autos die für diese Stunts und Aktionszenen anschaffen. Für die schönen Fahrszenen, wird ein Fahrzeug in gutem Zustand genommen (meist gemietet). Für den zerstörerischen Stunt ... wird eine absolute Müllkiste genommen, die im Zweifel noch mit Baumarklack die richtige Farbe bekommen hat. Die maxime dieser Serien ist ... teuer aussehen ... aber maximal billig zu produzieren. Also glaubt mal daran ... der 190er der da kaputt gemacht worden ist ... wird nur noch bedingt fahrbereit gewesen sein.

Auch bei den Bondfilmen wird beim Autozerstören massiv gefaked. Glaubt wer, das die da wirklich ein 250.000 Euro Auto zerstören ?! *zwinker* Im letzten Bond haben die eine billig zusammengeschusterte Astonkarosse über alte Mustangs geklebt ... und den Rest am Computer retouchiert.

Alles halb so wild.

MFG Kester

am 27. April 2007 um 9:09

Die Fahrzeuge, die in neuen Filmen genommen werden, sind meistens Frachtfahrzeuge mit unverkäuflichen Transportschäden, wenn sich schonmal zum Beispiel per Schiff Salzwasser an der Karre vergnügt hat...

was WIRKLICH weh tut ist bei den Dukes of Hazard, wie sie im Abspann zeigen wie die Autos zerlegt wurden...Als großer Liebhaber von Ami-Schlitten sind das tiefe Wunden die geschürt werden...

PS: Als ich das erste mal Bullit sah rann mir eine Träne hinunter als der Charger in der Tanke landete...

Ich liebe auch die alten US Schlitten :)

Um den Wagen bei "Fast and The Furious" Teil 1, der am Ende zersägt wurde, tat es mir auch sehr leid :( Aber wird (hoffentlich) auch nicht der aus dem Film gewesen sein sondern ein schon defekter oder so...

Die werden bei "nur noch 60 Sekunden" auch keinen echten Shelby Mustang GT 500 den Flugstunt machen lassen ...

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Ich liebe auch die alten US Schlitten :)

Um den Wagen bei "Fast and The Furious" Teil 1, der am Ende zersägt wurde, tat es mir auch sehr leid :( Aber wird (hoffentlich)

Ein 1970er Dodge Charger R/T...nie im Leben...davon gibt´s nicht viele :D

stimmt..

 

kenne jemanden der sowas für die filmeleute kauft.Habe Ihn auch mal gefragt.Das was da kaputt gemacht wird ist nur Müll.Der rest ist gute Schneidearbeit.Viele Autos laufen nicht oder sind so in Szene gesetzt (bei neuen Autos) das Du den großen Front oder HEckschaden (sowas kaufen die teilweise auch auf) nicht siehst.In Wirklichkeit ist das Ding aber platt ohne ende.Wichtig ist da billig.Er meinte die ganzen neuen BMWs die bei Cobra 11 zerballert werden ist alles Totalschäden.Sprich ein gutes Auto zum Fahren,der Müll umlackiert und zerballert.

Hallöchen.....

oftmals werden auch Vorserien- oder Versuchswagen vom Werk dafür gespendet.

In der Folge, wo der RTL Thoma damals mitgespielt hat, wurden meines Wissens mehrere 928er aus Porschebesitz verschrottet.

Solche Vorserienwagen müßten ja sonst auch zerlegt und verschrottet werden und auf diese Weise gibts noch recht gute Werbung für die Autofirmen.

Gruß

Michael

am 27. April 2007 um 12:00

Klaar, was soll man einem normalem Menschen auch n Versuchswagen verkaufen, der einem dann nervt weils kein Teil dafür gibt :D

Aber, davon ab, kennt ihr den 107er aus der Versicherungswerbung, von wegen nur kleiner Kratzer und alles in Ordnung, wo der alte sich n Glas wein aufm Abschleppwagen trinkt?

Dem Auto ist auch nichts passiert, die haben die Felgen abgeschraubt und schräg reingelegt, die Stoßstange und der Kofferdeckel stammen von nem Unfallfahrzeug...

Mfg, Mark

am 27. April 2007 um 12:05

Cobra 11

 

Was mir im nachinein noch einfiel:

Da sieht man mit unter einen Jaguar XJ-vorletztes Model und wenn der explodiert steht dann der Vorgänger :D also richtig billig gemacht mitunter.

Oder noch öder: man sieht in den Motoraum eines 4enders und die sagen hochgezüchteter V6 dazu oder aus einem 420SE wird ein 420SL

Aber die Leute wollen das nunmal sehen.

Irgendwie gibt es das Ganze nun doch auch in echt

 

FRANKFURT

 

24-Jähriger fährt Luxuswagen zu Schrott

 

Bei einem Unfall mit einem Luxusauto in der Zufahrt zur Alten Oper in Frankfurt ist am Mittwochabend ein Schaden von 270.000 Euro entstanden.

 

Ein 24-Jähriger war mit einer fabrikneuen Karosse im Wert von 200.000 Euro mit hoher Geschwindigkeit mit einem Cabrio zusammengestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtete die Polizei am Donnerstag. Die Tiefgarageneinfahrt wurde beschädigt.

 

Der Mann und die 59 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 24-Jährige hatte sich den teuren Wagen bei seinem Arbeitgeber ausgeliehen.

 

Quelle: hr-text

 

(hrtext / uge)

Stand: 26.04.2007

 

 

Der Arbeitgeber soll Daimler-Chrysler gewesen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen