ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Schei** Nacht; Verdeck kaputt

Schei** Nacht; Verdeck kaputt

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 14:28

Hallo Leut,

hätte nicht gedacht, dass es mich so schlimm erwischt. :D

Nur gut, dass es nicht regnet.

Heute Nacht hat mir irgendeiner das Verdeck eingetreten.

Eine grüne Streife hat mich heut morgen, während ich der F1 gefolgt bin, freundlich informiert, damit nichts geklaut wird.

Ja, eingetreten und nicht aufgeschlitzt!

Auf der Motorhaube, dem Kofferraum und auch auf dem Verdeckstoff sind die Schuhabdrücke deutlich zu sehen.

Der Stoff ist entlang der mittleren, dicken Strebe von links nach rechts bis zu den Spanngurten völlig durchgerissen und hing fast bis zu den Kopfstützen runter.

Mit viel Lagen Klebeband hab ich mal profisorisch abgeklebt; es bleibt aber eine tiefe Mulde.

Meine Wut, Trauer und Verzweiflung kennt momentan keine Grenzen.

Die Anzeige gegen unbekannt wird kaum was bringen; scheiß Disco 200 m gegenüber; bestimmt ein Besoffener, dem das unheimlich Spass gemacht hat.

Denn geklaut wurde absolut nichts.

Leider keine Vollkasko und ich bleib auf den Kosten für ein neues Verdeck sitzen.

Gruß Jochen

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. Oktober 2006 um 14:31

Mein Beileid!! Sowas ist echt mist!

Frag mal deine Versicherung. Bei uns gibts

da so einen Font in den jeder automatisch

einen kleinen Betrag einzahlt. Dieser deckt

Vandalismusschäden.. Aber eigentlich sollte

der Schaden ja schon mit Teilkasko gedeckt sein.

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 14:35

nee, bei Teilkasko ist Beschädigung durch Fremdeinwirkung ausgeschlossen. Aber nicht mal das hab ich.

Danke für den Tip; werde morgen mal bei der Versicherung anfragen.

Gruß Jochen

am 8. Oktober 2006 um 16:27

:eek: ....dieses hirnlose Stück Sch****.......ich dürfte so einen nicht persönlich erwischen......

Tut mir echt leid für dich und hoffe, dass du das so kostengünstig wie möglich geregelt bekommst.

Hat das Gestänge denn auch was abbekommen???? Ist noch alles gerade?

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 16:38

das Gestänge samt Streben ist heil geblieben; zumindest sieht es so aus.

Verstehe auch nicht, was da gestern Nacht los war. Den Trittspuren muss einer über das Auto gelaufen sein.

Der Parkplatz gegenüber sieht aus, als wenn da eine Party gefeiert wurde. Bestimmt gibt es sogar Zeugen; aber Finden und Finden lassen sind 2 Paar Stiefel.

Gruß Jochen

hi

 

Hallo, tut mir Leid für dich, aber das Leben geht weiter, ich hoffe hiermit kannst du was anfangen!

Nagelneues Sonnenland Stoffverdeck für BMW E30 in Erstausrüsterqalität, getönte Wopavin Scheibe mit Biese ( hilft der Scheibe sich zu rollen um nicht vom Rand her einzureißen), Farbe schwarz oder andere auf Anfrage, Montage kann detalliert erklärt werden, kein Import sondern deutsche Qualität, Versand möglich, Fragen werden unter xxxxxx gerne beantwortet, Preis 430.-EUR

Das ganze findest du, mit Telefonnummer im www.e30.de Marktplatz, Biete Bereich.

Habe bis jetzt nur gutes Über den Anbieter gehöhrt. er macht auch den Einbau, wenn man will. Ich glaube für ca. 500- 600€ hat mans fast komplett neu, ein super Preis, finde ich. Man kann zu Ihm hinfahren und zugucken und fährt dann direkt wieder nach Hause.

Ich Hoffe die Lackspuren lassen sich größtenteils mit Politur entfernen?!?

MFG

Christian

hallo nochmal

 

Hallo,

wenns gegenüber eine Party gab, sag das der Polizei. Abdrücke aufm Lack bezüglich der Schuhe lassen sich doch gut nehmen.

Außerdem würde ich da mal rüber gehen und denen mal erzählen, was passiert ist. Wenns eine Party gab, ist die Chance sehr groß, das einer der Gäste das ganze gemacht hat. Ich würde denen vielleicht sagen: wenn der verursacher das ganze zugibt und bezahlt, sieht du von einer Anzeige ab. Wenn nicht, wirst du das leider so der Polizei überlassen müssen, die dann sicher so manchen Besucher mal genauer fragen werden.

(Ok, sowas passiert leider nicht, aber versuchen kann man es ja. vielleicht hat irgendeine feinfühlige Freundin plötzlich bei dem Wort Polizei Angst und sagt, wers war.)

Meistens machen die Leute sowas nicht alleine, sondern wenn andere dabei sind, weil sie dann meinen sie wären cool, mutig, oder sonst was.

Also dort mal anfragen würde ich machen, kostet ja nix!

 

MFG

Christian

Normalerweise müßte aber die teilkasko das übernehmen wenn du sagen wir mal angibst das sie dir das radio geklaut haben! Mir haben sie mal die tür aufgebrochen und das radio geklaut, weil sie anscheind die endstufe net losgekriegt haben ham sie mir noch die heckscheibe eingeschlagen und das hat au die teilkasko übernommen

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 17:07

Hallo Christian,

dass es einer von der Party war, ist nur meine Vermutung. Wegen Schallschutzfenstern hab ich von dem Treiben absolut nichts mitbekommen. Nur an den Hinterlassenschaften ist ersichtlich, was da los war.

Die Herren von der Rennleitung haben ja die Abdrücke auf dem Lack auch sofort dem Schotter gegenüber zuordnen können.

Aber der Parkplatz wird am Samstag Nacht von ca. 500 Discobesuchern genutzt und viel Hoffnung haben sie mir deswegen nicht gemacht. Da hätte ich den Schaden noch in der Nacht anzeigen müssen, solange noch jemand greifbar war.

Meinst Du mit dem Anbieter Rainer aus Schwalbach?

Wäre auch meine erste Anlaufstelle; nur fehlt momentan total die Kohle. Lenkgetriebe und Auspuff müssen auch noch erneuert werden.

Alles sehr besch*eiden

Gruß Jochen

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Derbyfan

Normalerweise müßte aber die teilkasko das übernehmen wenn du sagen wir mal angibst das sie dir das radio geklaut haben! Mir haben sie mal die tür aufgebrochen und das radio geklaut, weil sie anscheind die endstufe net losgekriegt haben ham sie mir noch die heckscheibe eingeschlagen und das hat au die teilkasko übernommen

erübrigt sich für mich; ich bin nur haftplichtversichert :D

Gruß Jochen

Hi Nachbar, meinst du die Resi?

Ich wohne inner Nähe vonner Resi und mir hat man 2x die Antenne abgebrochen bei meinem E30...

Beim letzten mal habe ich den Drecksack erwischt und ihm die abgebrochene Antenne so oft drüber gezogen bis nichts mehr davon übrig blieb! Auf die Rennleitung habe ich verzichtet-die Antennenhiebe waren Strafe genug für ihn:D

Kommt leider oft vor hier daß Randalierer Spiegel und Antennen beschädigen! Hoffe du findest vielleicht noch irgendwie den schuldigen und kannst ihm seine gerechte Strafe zuführen!

Grüßle

Jürgen

am 9. Oktober 2006 um 14:02

Das ist echt ´ne Sauerei. Den sein Sack sollt mer uff de Kichetisch nachele!!!

Wenn ich einen erwischen würde, der sich an egal wessen Auto vergeht...

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 15:14

Hallo Jürgen,

ist das WON am Kohlenhof.

Bislang ist mir da noch nichts passiert, was die Disco-Besucher gewesen wären.

Nur mal ein Radfahrer, der den Gehsteig benutzt hat und mir mit seinem Lenker Glas und Motor vom Außenspiegel zertrümmert hatte.

Antenne, Scheibenwischer und Spiegel gehen ja auch nicht sooo ins Geld; ein neues Verdeck inkl. Montage aber schon in den Tausender-Bereich.

Aber da am Samstag Nacht muss auf dem Parkplatz gegenüber meiner Wohnung kräftig gefeiert worden sein; so viel Müll gab es sonst noch nie. Wahrscheinlich die Assis, die sie dort nicht reingelassen oder rausgeschmissen hatten.

Viel Illussion, den/die Schuldigen zu finden, hab ich nicht.

Kann ja nicht jeden Samstag meine Kiste überwachen, damit nix passiert.

Wenn ich mir vorstelle, es hätte zusätzlich auch noch geregnet; na dann gute Nacht!

Das ist halt der Nachteil der Laternenparker :D

Gruß Jochen

Vielleicht für die Zukunft ne Alarmanlage einbauen?

Hab die SWAT 3 drinnen-die schreit immer ZU HILFE - ZU HILFE - ZU HILFE wühuwühuwühuwühu :D

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 15:36

nützt aber dann auch nix, wenn das Verdeck bereits im Arsch ist. Wird halt nix geklaut, aber gegen Vandalismus hilft es kaum. Was kaputt ist, macht die Alarmanlage auch nicht wieder heil.

Gruß Jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Schei** Nacht; Verdeck kaputt