- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Scheibe geklaut!!!
Scheibe geklaut!!!
Hi,
bin heute morgen an mein Auto gegangen und habe gedacht mich trifft der Schlag.
Hat mir jemand doch die rechte Seitenscheibe ( Sigla Chrom) geklaut. Den gummi fein säuberlich rausgeschnitten. Solche Penner.
Naja morgen gibts eine neue .....
Bin mal gespannt was die kostet...
Greetz
Ähnliche Themen
66 Antworten
Ich glaube die Dinger gibt es nicht mehr neu. Vielleicht noch irgendwo Lagerware.
Hoffe du hast ne Teilkasko, sonst zahlst du dich dämlich.
Kannst natürlich auch versuchen deine eigene Scheibe bei eBay zu ersteigern, da wird die nälich mit 90% Wahrscheinlichkeit angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von querys
Kannst natürlich auch versuchen deine eigene Scheibe bei eBay zu ersteigern, da wird die nälich mit 90% Wahrscheinlichkeit angeboten.
Dann hätten sie aber beide geklaut-
Schrotti hier in Hall hat nen Eddione 16V rumstehen. Alle 3 Siglas sind zu haben. Melde dich, wenn du Adresse oder so brauchst.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Schrotti hier in Hall hat nen Eddione 16V rumstehen. Alle 3 Siglas sind zu haben. Melde dich, wenn du Adresse oder so brauchst.
MELD!
Das ist mir auch schonmal passiert! Nur mir haben sie die Frontscheibe geklaut! Fein an der Dichtung ausgeschnitten. Bei mir kam es aber noch schlimmer! Die Polizei hat das Auto dann abschleppen lassen, weil es ohne Frontscheibe dort stand! Ich kam zu Parkplatz und mein Auto war weg! Das war ganz toll. Ich durfte dann noch die Abschleppgebühren zahlen! Da der Golf dann auch nur Haftpflicht versichert war, konnte ich die Scheibe auch noch übernehmen! Der Dieb hatte sich mit der Scheibe aber keinen gefallen getan.....die hatte nen riesen Sprung in einer Ecke. Das konnte er im Dunkeln wohl nicht sehen!
menschen gibts
abartig
Die Scheibe gibts noch bei VW
T Nr.
Scheibe 191 845 302 D 99,18€
Dichtung 191 845 322 46,98€
mfg
bei ebay is grad ne linke drin
Hammerhart
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Immer mal wieder bei e-bay vorbei schauen.
Kann nämlich auch sein, dass der bei der 2ten Scheibe nur gestört wurde und deshalb nur eine ausbauen konnte.
Wenn ich in e-bay was seh meld ich mal, wenn du hier nen Bild anhängst, damit ich weiß wie die aussieht.
Halt dort nämlich auch gerade ausschau nach meinem geklauten (gebrushten) Tankdeckel!
Solche Assis
Zitat:
Original geschrieben von golf r2
Halt dort nämlich auch gerade ausschau nach meinem geklauten (gebrushten) Tankdeckel!
Solche Assis
Wer klaut denn sowas?
Ja, das frag ich mich auch.
Denn schließlich macht der sich das kaum selbst rann.
Und wenn ers verkaufen will muss er erst mal jemanden finden, der nen weißes Auto hat und genau das Airbrush auf seinem Tankdeckel will.
Ich sag doch: EINFACH ASSIS
...
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich spontan an einen April-Scherz !!
Dass die Chose aber real ist, ist ja kaum auszuhalten! Jetzt werden Scheiben geklaut - ist das Deutschlands Antwort auf Hartz4?
Da habe ich auch schon ne neue Geschäftsidee: Felgenschlösser kennt ja jeder, aber Fensterschlösser sollten bei den Geschichten hier weg gehen, wie warme Semmeln...
Nenene, so ein Mist!
Bald klauen se einem noch die Radschrauben und verticken die bei ebay!
@syntrex warum musstest du die Abschleppgebühren zahlen? Dagegen hätte ich aber geklagt!
Zitat:
Original geschrieben von das_opfer
@syntrex warum musstest du die Abschleppgebühren zahlen? Dagegen hätte ich aber geklagt!
Gegen wen sollte ich denn klagen? Gegen die Polizei, weil sie mein Wagen zur Vorsicht (damit nicht noch mehr rausgeklaut wird) abgeschleppt haben? Keine Chance, daß ist deren Pflicht, ein solches Fahrzeug abzuschleppen! Ich habe mich damals überall erkundigt.....ich musste zahlen.