ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??

Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 17:59

haben nen 3türigen schwarzen golf 3 mit klarglas sw blinkern, nsw und weiss/roten rückleuchten!

überlege jetzt ob ich die scheiben mit verspiegelter oder schwarzer folie abdunkeln soll!?!?

jemand zufällig bilder von den varianten?oder kann mir jemand mal nen rat geben ob man das lieber machen lässt oder ruhig selber machen kann?

dann suche ich auch gleich ne günstige firma zum machen lassen (umgebung essen) oder ne firma welche gute&günstige folien zum selber machen anbieten(erfahrungswerte).

ich danke euch schonmal und hoffe auf eure hilfe!

Ähnliche Themen
58 Antworten

FoliaTec Chromolux kommt schon ziemlich geil.

Aber Tiefschwarz ist beim (schwarzen) Wagen auch noch ein Hingucker. Sorry, aber das musst du selber wissen.

Ich habe mich bei meinem schwarzen G3 für blau verspiegelte Folie entschieden. Und ernte damit regelmäßig die Blicken von Fußgängern und anderen Fahrern. Ist halt ne seltene Farbe.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, würde ich es machen lassen.

am 11. Mai 2005 um 18:04

Also ich hab schwarz verdunkelte Folie drin, aber die Zeiten mit Folie und bla sind vorbei...sobald ich gescheites Leder und wieder einen Viersitzer hab, kommt die Folie raus...

KunDa

hallo!

ich bin auch am überlegen welche ich nehmen soll ;)

aber benutz mal die suche da gibts viele threads zu dem thema auch mit vielen bildern und firmen!!

mfg holger

Re: Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??

 

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

habe nen 3türigen schwarzen golf 3 mit klarglas sw blinkern, nsw und weiss/roten rückleuchten!

Dann bleib doch bei klarglas und lass die Scheiben wie sie sind.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Also ich hab schwarz verdunkelte Folie drin, aber die Zeiten mit Folie und bla sind vorbei...sobald ich gescheites Leder und wieder einen Viersitzer hab, kommt die Folie raus...

KunDa

hey welche stoßsatnge haste da dran!??

am 12. Mai 2005 um 0:49

Komisch, immer wenn ich das Pic poste will das mindestens einer wissen ;)

Sind von cult society...un kosten dir wahrscheinlich zuviel(haben die Anderen bisher immer gesagt ;) )...

KunDa

am 12. Mai 2005 um 1:18

Hab ebenfalls alles Klarglas, Schwarz Metallic, 3 Türer und ebenfalls mehrmals Versucht selber Folien anzubringen.

Aber nach mehreren Versuchen hatte ich keinen Nerv mehr dafür und habs dann doch machen lassen, hat 220€ gekostet und sieht auch suuper aus. Ist Fehlerfrei und hab 2 Jahre Garantie drauf bekommen. Welche Farbe is glaub ich Geschmack.

Für mich stand aber nur schwarz fest, da ich mein Auto dunkel halten will und in einem "Gangsta Black" kommt das ganze doch eh viel cooler rüber oder? ;)

Farbige Folien fallen mir zu sehr auf und ich finds zu "kitschig".

Bilder!!!

am 12. Mai 2005 um 5:00

Gibt es Folie mit der man u.a. die Hechscheibe machen kann, ohne dass man die Folie teilen muss (wegen der Wölbung) ?? Falls ja, von welchem Hersteller ?

Danke

Also ich finde es muss halt passen zum Auto... noch mag ich es leiden wie ich es im Moment fahre ....

Black in Black...

Schwarze Scheinwerfer folgen noch... Blinker sind es bereits...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 3er Golf Black

Gibt es Folie mit der man u.a. die Hechscheibe machen kann, ohne dass man die Folie teilen muss (wegen der Wölbung) ?? Falls ja, von welchem Hersteller ?

Danke

ja...

foliatec und cfc bieten für fast alle fahrzeug, aber 100% für den golf, vorgeformte folien an. da haste du eine ganze folie für die heckscheibe, die passgenau geschnitten und geformt ist!!!

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

 

Sind von cult society...un kosten dir wahrscheinlich zuviel(haben die Anderen bisher immer gesagt ;) )...

KunDa

sieht ja auch hammer aus! wieviel musstest du denn hinlegen?? und wo haste die her??

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Also ich hab schwarz verdunkelte Folie drin, aber die Zeiten mit Folie und bla sind vorbei...sobald ich gescheites Leder und wieder einen Viersitzer hab, kommt die Folie raus...

KunDa

GENAU SO! Ich hab jetzt seit mehr als nem Monat das Leder drin und seit ner Woche die Roten Gurte.

Die Reflex Folie kommt jetzt raus bei mir. Kanns nimmer sehen :D

bzw. hab auch nen schwarzen Golf

am 12. Mai 2005 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

sieht ja auch hammer aus! wieviel musstest du denn hinlegen?? und wo haste die her??

also hier gibt`s das Schmuckstück..

http://www.cult-society.com

Kostenpunkt 439Euro...

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

GENAU SO! Ich hab jetzt seit mehr als nem Monat das Leder drin und seit ner Woche die Roten Gurte.

Die Reflex Folie kommt jetzt raus bei mir. Kanns nimmer sehen :D

bzw. hab auch nen schwarzen Golf

na endlich stimmt mir mal einer zu ;) dachte schon wir entwickeln uns zurück, bald kommen dann wieder GTO Verbreiterungen etc. "in Mode" :D

KunDa

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 16:24

also ich denke mal wenn man z.b. an nem schwazen auto die scheiben verspiegelt dann sieht das eher edel als billig aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??