ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiben-Aufkleber

Scheiben-Aufkleber

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 10. März 2011 um 9:37

Huhu liebe MT'ler,

ich habe wieder mal eine Frage bezüglich Scheiben-aufklebern.

Kennt einer von euch einen empfehlenswerten Shop, wo man eine große Auswahl von (qualitativ) gut ausgestanzte und gut klebende Scheiben-aufklebern bekommt?

Aus verschiedenen Bereichen, wie z.b. Musik-gruppen, Auto-marken, Tuning-herstellern, usw.

Freue mich über jeden Shop/jeden Post/jede Empfehlung.

MfG Sascha

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2011 um 11:18

http://cgi.ebay.de/.../280641893287?...

 

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!

 

Wir protestieren!!!!!!!!!! :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 10. März 2011 um 9:49

Na das konnte ich auch, einfach bei Ebay eingeben. :-D

Mir ging es eigentlich eher mehr um einen bestimmten/gezielten Shop,

mit dem schon jemand Erfahrung(en) gemacht hat.

Und Somit auch sagen kann, das die was gescheites sind.

MfG Sascha

am 10. März 2011 um 11:06

Ist super der Shop! Da bekommste auch alles! Vom Aufkleber, über Ersatzteile, Socken, Damenunterwäsche oder nen leckeren Schinken! Du kannst da sogar selbst Zeug verticken wenn du willst! :p:confused::D

am 10. März 2011 um 11:08

eine Erfahrungen liegen bei 248 positiven Bewertungen :cool:

am 10. März 2011 um 11:18

http://cgi.ebay.de/.../280641893287?...

 

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!

 

Wir protestieren!!!!!!!!!! :D

Themenstarteram 10. März 2011 um 11:19

hmmm.....

an sowas hatte ich eher weniger gedacht *lach* :D

Zitat:

Original geschrieben von SpiRoxX

http://cgi.ebay.de/.../280641893287?...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!

Wir protestieren!!!!!!!!!! :D

Die Aufkleber müsste man heimlich an die E10 Zapfhähne kleben :)

Themenstarteram 10. März 2011 um 11:31

na das ist doch mal echt ne gute idee *lach* :-D das wäres.

;-) wobei heimlich? wenn alle mit cam. überwacht ist?

wollt grad sagen oder die pistole vom E10 mit kabelbinder an der einhängung fest machen *lach*

aber jetzt nochmal zum hauptsächlichen thema...also meint ihr einfach so bei ebay durchschauen...die sind alle gescheit?

am 10. März 2011 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Zitat:

Original geschrieben von SpiRoxX

http://cgi.ebay.de/.../280641893287?...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!

Wir protestieren!!!!!!!!!! :D

Die Aufkleber müsste man heimlich an die E10 Zapfhähne kleben :)

ich glaube der ist von Innenklebbar, da wird das nix mit der säule

 

aber nun zum Thema zurück warum und was willst du dir in die Heckscheibe kleben?

meine Vorbesitzerin hatte das gemacht und denn Aufkleber vor dem verkauf wieder ab gemacht und immer wenn die Heckscheibe nun beschlägt kommen die Umrandungen von diesen Aufkleber zum Vorschein wo ich dann schnell die Heckscheibenheizung anmache damit der nachfolgende verkehr nicht sich fragt was ist das für ein Spinner.

 

Hier haste was zum lesen

Achte auf positive Bewertungen. Angenommen du hast dir einen bestimmten Artikel ausgesucht, dann kannst du auch in den Bewertungen nach der Bewertung für genau diesen Artikel schauen und siehst, ob die Leute genau damit zufrieden waren. Insofern eine Bewertung dafür natürlich besteht.

Also ich habe mit eBay generell nur gute Erfahrungen gemacht, man muss nunmal vorsichtig sein und ein Gespür für Betrüger haben ;)

Habe mir Bremssattel-Sticker gekauft, nachdem ich mir die Brembo-Scheiben verbaut habe. Die Teile sind jetzt 1 Jahr und 2 Wochen drauf und sehen aus wie neu und das auf den Bremssätteln! Zudem war 1 Sticker mehr dabei, als gekauft.

Kann den Shop wirklich nur empfehlen: Klebeholics

Themenstarteram 10. März 2011 um 12:11

ja was ich drauf haben will das kann ich dir so genau garnicht sagen.

bin da eher spontan würde ich jetzt mal sagen. entweder von ner musik-band, oder en schöner spruch.

je nach dem, das was mir grade ins auge springt und mich anspricht, und mir besser gefällt.

also hälst du nicht von den aufklebern? so wie es deinem beitrag entnehme?

sind die denn eig alle von innen zu kleben? oder auch teilweise von außen?

sollte ich da uff eins von beidem eher achten?

okay danke. das waren doch jetzt mal antworten.

schaue mir den shop ma an.

am 10. März 2011 um 12:34

ich will dich nicht abhalten ich erzähle die von denn Erfahrungen die ich gemacht habe bzw. mit der ich leben muss da denn Aufkleber ja die Vorbesitzerin drauf hatte.

wenn dann würde ich denn von innen kleben hält einfach länger und ist denn gefahren von

Eiskratzer, Scheinwischer und Waschanlage nicht ausgesetzt;)

Themenstarteram 10. März 2011 um 13:08

naja so meinte ich das ja auch nicht mit abhalten. so hab ich das auch nicht verstanden gehabt.

meinte ja nur deine persönliche ansicht, DU würdest dir keinen aufkleber mehr drauf klatschen. ;-)

gut okay stimmt wohl, von innen is vorteilhafter wie du aufgezählt hast.

oki li doki li :D

Eine andere Frage. Dein Golf 3 ist ja nicht der neuste, gibt es keine anderen Teile, die man ersetzen sollte, anstatt Aufkleber zu kaufen? Vielleicht mal Filter, Öl, Kerzen etc. wieder tauschen?

Also ich hab aus einigen plötzlichen Defekten gelernt, dass man lieber das Geld zur Seite legen sollte, anstatt sinnlose Tuning-Maßnahmen zu betreiben (nicht auf dich bezogen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen