ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Scheiben beschlagen trotz Lüftung

Scheiben beschlagen trotz Lüftung

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 6:44

Moin,

ein neues Problem:

Obwohl das Beläse an ist, beschlagen die Scheiben von innen. Die Luft kommt jedoch vorne raus. Nur wenn ich die Klimaautomatik anschalte werden die Scheiben frei. Mache ich sie wieder aus dauert es keine Minute und alles ist beschlagen.

Wo ist das Problem ??

Ähnliche Themen
50 Antworten

pollenfilter sauber ??? wenn nicht mal neuen rein bauen.

spontan würde ich sagen, du sölltest mal deinen Pollenfilter wechseln... der wird entweder derbe verdreckt oder nass sein...

am 26. Juni 2006 um 6:47

Morgen

 

Hab auch das selbe Prop. Filter ist schon gewechselt !?!

hmm ihr habt wohl alle ne wahnsinnig hohe luftfeuchtigkeit im auto...meiner stand im winter ne zeitlang und ich habe im heckdeckel n loch wo dsa schloss normal sitzt...bei mir was es soo schlimm dsa die scheiben von innen fast nen halben centimeter dick dicht gefrohren waren...habe mit 3 handtüchern 30 min gebraucht bis dsa auto die shceiben freigewärmt hatte

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 6:58

Wo finde ich den Pollenfilterß

am 26. Juni 2006 um 7:12

Motorhaube auf und die Kunststoffabdeckung unterhalb der Scheibenwischern anheben.

Deswegen habe ich meinen Pollenfilter total entfernt, und habe nunmehr keine Probleme mehr damit.

sind die dinger denn so schnell versifft? das ist ja ka cke

 

auch wenns jetzt nicht zum thema passt (tut mir leid *G)

 

@logout: jedesmal glotze ich auf deine signatur und lese dsas du n F28 getriebe suchst...

hast du zuviel kohle? und vorallem, was willst du damit? deine 100 ps oder wieviel du hast antreiben? ich meine ist bestimmt geil aber sowas lohnt nur beim c20let

was weiß ich phase 3,5 plus...so wenn du knappe 480 ps hast *g*

neja wie gesagt ich dneke immer du bist zu reich :)

am 26. Juni 2006 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von tommii

sind die dinger denn so schnell versifft? das ist ja ka cke

 

auch wenns jetzt nicht zum thema passt (tut mir leid *G)

 

@logout: jedesmal glotze ich auf deine signatur und lese dsas du n F28 getriebe suchst...

hast du zuviel kohle? und vorallem, was willst du damit? deine 100 ps oder wieviel du hast antreiben? ich meine ist bestimmt geil aber sowas lohnt nur beim c20let

was weiß ich phase 3,5 plus...so wenn du knappe 480 ps hast *g*

neja wie gesagt ich dneke immer du bist zu reich :)

Bei 60 ps brauch man 6 gänge!!!!!!!!!!!! :D

(ist nicht für mich)

bei mir beschlagen immer die scheben wenn es regnet, aber gleich so schlimm das das wasser die fenster runter läuft innen!

dann wird es an den dichtungen liegen bei mir sind die auch schom etwas abgenutzt

Zitat:

Original geschrieben von tommii

sind die dinger denn so schnell versifft? das ist ja ka cke

Nein, das ist es nicht. Das Problem ist, dass die Gummidichtung überm Pollenfilter oft undicht ist und der Filter dadurch feucht wird. Filter nass = beschlagene Scheiben. Neuen Filter rein, ordentlich abdichten, fertig :).

diese gummifotze die vorm filter hängt is auch gern mal total verdreckt und somit wasserundurchlässig... das staut sich dann bis oben und läuft komplett in den filter

am 26. Juni 2006 um 12:24

Von welchen dichtungen redet ihr? Filter tauschen hat nichts gebracht!

 

Wie viel würde mich das kosten, mein Auto innen wieder trocken zu bekommen?

 

P.S. Nie wieder Lautern. wenn fussball ist :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen