Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheiben nachträglich tönen

Scheiben nachträglich tönen

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:59

Hallo,

da ich einen Gebrauchten A4 Avant E8 gekauft habe konnte ich die Ausstattung nicht 100% nach meinen Wünschen aussuchen,

ich hätte gerne die verdunkelten Seitenscheiben hinten und die verdunkelte Heckscheibe.

Kann man die Heutzutage so gut bekleben lassen daß man den Unterschied zu den original verdunkelten Scheiben nicht erkennt?

Was würde sowas kosten?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: Scheiben nachträglich tönen

 

Zitat:

Original geschrieben von hausera

Hallo,

da ich einen Gebrauchten A4 Avant E8 gekauft habe konnte ich die Ausstattung nicht 100% nach meinen Wünschen aussuchen,

ich hätte gerne die verdunkelten Seitenscheiben hinten und die verdunkelte Heckscheibe.

Kann man die Heutzutage so gut bekleben lassen daß man den Unterschied zu den original verdunkelten Scheiben nicht erkennt?

Was würde sowas kosten?

ja 160€

Bild wurde bei Regen aufgenommen

Gruß

Erik

Re: Re: Scheiben nachträglich tönen

 

Zitat:

Original geschrieben von kira862

ja 160€

Bild wurde bei Regen aufgenommen

Gruß

Erik

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:17

Hallo Erik,

danke für die Info,

wie ist denn das, werden da alle Scheiben ausgebaut und wer macht sowas? Die normale Audiwerkstatt oder gibts da spezielle Firmen die das machen?

Welches Bild meinst du das bei Regen aufgenommen wurde? Das bei Spritmonitor? Da ist ja von den Scheiben nicht viel zu sehen.

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:18

Ah jetzt ist das Bild da, Danke!

Re: Re: Scheiben nachträglich tönen

 

Zitat:

Original geschrieben von kira862

ja 160€

 

Gruß

Erik

Das ist aber sehr preiswert,habe selbst 250€ bezahlt inklusive 7 Jahre Garantie.

Gruß Dirk

also ich kann das komplett dunkel nicht empfehlen

fährt sich nachts völlig beschissen man ist eigentlich blind nach hinten

würde da eher so Chromlook Folie empfehlen wo es im Innenraum auch tags noch etwas heller ist und nachts noch etwas erkennbar ist

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:34

Ich wollte es so haben wie es das in der original Sonderausstattung gibt, da ist es auch nicht ganz dunkel, oder?

am 8. Januar 2007 um 17:34

Also ich hab auch das dunkelste genommen, was es gab und was zulässig ist. Ich hab damals 220€ bezahlt.

Fotos siehe Signatur

bist du denn überhaupt schonmal so ne getönte Kiste gefahren vor allem mal wenns dunkel ist?

imho ist die Zeit von der dunklen Tönerei eh vorbei

ich will hier keineswegs schwarze Folien schlecht machen ich mache nur aufmerksam wie schlecht bei Dunkelheit die Sicht ist

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 18:21

mir gehts vor allem um den Einblick ins Innere,

wenn wir z.B. in Urlaub fahren und aus Platzgründen die Laderaumabdeckung nicht dabei haben braucht nicht Jeder gleich sehen was wir da alles mit dabei haben.

220 € ???

Ich war letztens bei einem Scheibeneinbauer, er wollte dafür 360 € incl 19 % Mwst.!!!

Wo gibt es so günstige?!?!

 

Chris

am 8. Januar 2007 um 18:46

Den Preis hab ich hier im schönen Bayern bezahlt. Das war einer, der fährt halb Bayern hab und beklebt die Scheiben.

Und ja, man sieht schlechter raus, ist ja auch logisch, aber so tragisch ist das nicht!

@AUDICH:

Hier

oder hier

oder auch hier

und es gibt bestimmt noch viele mehr......

am 8. Januar 2007 um 18:47

Hallo,

ich war vor kurzem bei Car Glas und da wollte man für "die günstigen" Folien incl. einbau 378€. Für 220 oder gar wie anfangs erwähnt 160 Euros wäre ich auch sofort dabei. Würde auch mal gerne wissen wo es so einen Preis gibt?

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheiben nachträglich tönen