ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiben schwarz oder chrom?

Scheiben schwarz oder chrom?

Themenstarteram 1. Dezember 2002 um 8:55

Hallo Leute! Will meinem Golf Folien von Folia Tec verpassen. Mein Golf hat die Farbe Dusty Mauve, alle Blinker und so sind in schwarz gehalten. Soll ich nun schwarze Folien oder Folien in Chrom-Farbe nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden!

Gruß!

Ähnliche Themen
34 Antworten

hmm also ich finde schwarz ist besser und lässt das auto bulliger und kompackter wirken.

hatte mal alles schwarz *gg* naja nun ist man ja älter und reifer jetzt hab ich nen dezenten cromolux auf der heckcheibe als einzelteil!!!! nicht in 3,4,5 geteilt.

ich würde sagen machs schwarz nur dann ist es nachts blöde mit dem gucken siehst echt wenig, wenn du so ein richtiges tiefschwarz nimmst wie ich damals :D (hatte seine gründe)

naja ist die überlassen

 

aber crom sieht besser aus schau mal bei mir auf der page

hier meine heck cromolux

am 1. Dezember 2002 um 10:51

find das verchromte besser, gibt auch nen schöneren, edleren kontrast zum rest des wagens, hab auch die wagenfarbe und bin da auch am überlegen...

Themenstarteram 1. Dezember 2002 um 12:21

genau das denk ich auch! als kontrast zum übrigen dunkel des wagens!!!

schwarz... eindeutig... wobei ichs persönlich nicht machen werde, weil ich selber merke, wie gefährlich es für den rückwärtigen verkehr sein kann, wenn man durch ein auto nicht durchzusehen vermag.

re

 

Habt ihr das selber gemacht, oder machen lassen? Bei denen die es selber machen sehe ich ja meistens wie "geil" das wird...

Themenstarteram 1. Dezember 2002 um 18:43

also bei den zurecht geschnittenen dingern von folia tec sollte es eigentlich möglich sein, die ohne falten und blasen aufzukleben. hab ich gehört.

Habe es auch richtig machen lassen, von einem der es

echt drauf hat. Sieht gut aus finde ich.

--Zu sehen in der Seiten- oder Heckansicht

in meiner Signatur--

Was ich persönlich sexy finde sind ganz schwarze Autos,

und dann schwarze Tönung! Komplett BLACK!

Hat was geheimes:Dund kommt echt Fett rüber!

Habe auch die Farbe und die Silver Reflex drin. Ich find die super und auch im dunkeln problemlos. Ausserdem ist im dunkeln schwächer, so dass Du sie Dir bis zur A Säule kleben kannst. Mache das auch noch, brauche nur E-Fensterheber, wegen der Bullerei...:)

und was würdet ihr bei chagalblau holen? ich würd ja das chrom holen, bzw ein dezentes Silber für Heck und hintere seitenscheiben. hauptsache man sieht nicht mehr oder nur schwer durch.

 

wegen Zeug im Auto und wegen dem.. naja ihr wisst schon warum :D

 

SDI

ich hatte das schwarze selbst gemacht wobei ich den heck damals (mein erstes mal :D ) in 3 teilen aufgeteilt hatte. nun beim zweiten mal als alles weg musste hab ich nur den heck gemacht da nur ein teil cromolux. siehit bestens aus. war übrigens kein vorgeschnittenes hab ich selbst gemacht. einfach mal probieren ist nicht schwer.

cya

Ich hab auch Dusty-Mauve (Das ist doch dieses Violett, oder ?) und die Chrom-Folien, von SL-Lumar, die sind meiner Meinung nach um Längen besser als die von Folia-Tec.

Ich find das sieht einfach nur geil aus, aber ich hab rundum Klar-Glas Lichter...

Man sieht von innen alles wunderbar, auch nachts keine Probleme beim zurücksetzten. Reinkucken kannst du tagsüber fast garnicht und nachts halt relativ schlecht...

Das beste ist aber du kannst in der Heckscheibe nochmal schnell kucken ob dein Outfit richtig sitzt bevor du zu deiner Perle gehst ;)

am 2. Dezember 2002 um 10:27

jawoll, hauptsache die haare liegen!!! ;)

Achja nochwas hab ich vergessen !!!

Nachts bei leichtem Mondschein sieht das so aus als wären die Scheiben zugefroren...echt einfach nur geil !!!

Ich poste mal n Foto heute Abend (allerdings nicht bei Mondschein) !

watt? wie? e-fenster wegen tüv?

was soll das denn biddeschön für ne regelung sein, die e-fh vorsieht um dann die vorderen seitenscheiben abzukleben?

sowas gibts doch garnicht. es ist halt verboten. ende gelände... selbst mit ner eintragung, können dich die schergen im besten falle zwingen, die folie vor ort abzureißen. im schlechtesten fall wird die karre stillgelegt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiben schwarz oder chrom?