ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. scheiben Tönen beim Avantgarde

scheiben Tönen beim Avantgarde

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 23:06

hi,

überlege mir meinen t avantgarde hinten zu tönen.

ganz schwarz scheidet aus, ist mir zu ausländisch.

da die scheiben ja sowieso blau sind such ich nach ner farbe das es sich nicht beißt.

habt ihr mal ein paar schicke bilder??

meiner ist schwarz

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. Juli 2007 um 19:33

Habe das bestgetönte Auto für deinen Geschmack aber zu Ausländisch

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:57

hast du mal ein paar bilder

jab nir überlegt ganz leicht tönrn zu lassen, damit es noch edel aussieht

am 24. Juli 2007 um 8:45

das blau sieht edel aus... wie kann man nur die avantgarde scheiben verunstalten... man man man

Servus,

ist halt alles Geschmackssache, aber schau' einfach mal H I E R . Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Gruß

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 15:49

also die 2 abgebildeten modelle gefallen mir nicht. ich werde nur ganz leicht tönen lassen, vielleicht ganz leicht verspiegeln, damit es noch edel aussieht und man die hundenasen nicht so sieht

Wuffi

 

Du hast Hunde? Ganz schlecht!

Da kannst Du Dir das Tönen sparen!

Denn sollte Dein Hund mal ausrasten und Dir an den Scheiben kratzen ist die Arbeit für die Katz. Das hält garantiert nicht mal eine Woche.

Ich spreche da aus Erfahrung.

 

Grüsse

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 16:08

die sind ganz brav :-))))

habe das in meiner c-klasse limo auch gehabt und die haben mir die folie nicht von der schebibe gekratzt.

die bellen zwar aber die steigen nicht

am 25. Juli 2007 um 10:19

LIEBE MT MIETGLIEDER!!!!

WAS HAT BITTE SCHEIBENTÖNUNG MIT AUSLÄNDERN ZUTUN????

 

DAS KOMMT MIR HIER RASISTISCH VOR....

 

BITTE LASST DEN UNSINN!!!!

 

MFG

HASANBENZ

am 25. Juli 2007 um 10:42

Sorry, Doppelpost!

am 25. Juli 2007 um 10:42

Na DAS musste ja jetzt kommen!!! 

Und bevor jetzt wieder gefragt wird, was das soll?:

Was bitteschön ist rassistisch, wenn jemand sagt, dass ihm die schwarze Tönung zu "ausländisch" aussieht???

Und hört endlich mal damit auf, uns ständig Rassismus unterjubeln zu wollen! An der eigenen Nase fassen und im eigenen Land auf Ungereimtheiten achten und beheben!!!

Grüße

nova2003

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

LIEBE MT MIETGLIEDER!!!!

WAS HAT BITTE SCHEIBENTÖNUNG MIT AUSLÄNDERN ZUTUN????

 

DAS KOMMT MIR HIER RASISTISCH VOR....

 

BITTE LASST DEN UNSINN!!!!

 

MFG

HASANBENZ

tut mir leid.

in den meisten fällen ist das leider so.

#man kann es schon von weitem erkennen.

und mein chaf ist türke also sind behauptungen wie du rassist völlig haltlos.

kann nova nur zustimmen

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

also die 2 abgebildeten modelle gefallen mir nicht......

....müssen sie ja auch nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber gerade bei diesem Thema gehen die Meinungen halt genauso weit auseinander, wie mit der Farbe eines Autos. Es kommt meiner Meinung nach auch immer auf die Zwecke an, die verfolgt werden sollen.

Der war bei unserem:

1. Sonnen(UV)schutz unseres Kindes, weil wir oft längere Strecken fahren. Da finde ich die komischen, anklebbaren Fratzen (Hunde- oder Katzengesichter) einfach nur erbärmlich. Noch schlimmer sind die Autofahrer, die dann ein Handtuch zwischen Scheibe und Türrahmen klemmen. Soll mir mal einer erklären, wenn die einen Schulterblick zur rechten Seite machen, wieviel sie dann sehen.

2. war ich es leid, ständig die Laderraumabdeckung im T-Modell nach hinten zu ziehen, damit mir keiner reinglotzen kann, was im Kofferaum liegt.

3. Gibt es manchmal Momente im Leben, da muss nicht gleich jeder sehen was im Auto so "getrieben" wird! ;-)

Gruß

 

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von L501

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

also die 2 abgebildeten modelle gefallen mir nicht......

....müssen sie ja auch nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber gerade bei diesem Thema gehen die Meinungen halt genauso weit auseinander, wie mit der Farbe eines Autos. Es kommt meiner Meinung nach auch immer auf die Zwecke an, die verfolgt werden sollen.

Der war bei unserem:

1. Sonnen(UV)schutz unseres Kindes, weil wir oft längere Strecken fahren. Da finde ich die komischen, anklebbaren Fratzen (Hunde- oder Katzengesichter) einfach nur erbärmlich. Noch schlimmer sind die Autofahrer, die dann ein Handtuch zwischen Scheibe und Türrahmen klemmen. Soll mir mal einer erklären, wenn die einen Schulterblick zur rechten Seite machen, wieviel sie dann sehen.

2. war ich es leid, ständig die Laderraumabdeckung im T-Modell nach hinten zu ziehen, damit mir keiner reinglotzen kann, was im Kofferaum liegt.

3. Gibt es manchmal Momente im Leben, da muss nicht gleich jeder sehen was im Auto so "getrieben" wird! ;-)

Gruß

da stimme ich dir voll und ganz zu.

In allen punkten:-))))

ich weiß das die geschmäcker da auseinander gehrn, deswegen habe ich ja auch gesagt, das gefällt mir nicht und nicht"das sieht scheiße aus".......

am 25. Juli 2007 um 16:33

Rassismus heisst nicht gleich Türken...

sondern rede hier von der allgemeinheit..

mag sein dass dein chef ein türke ist..

meiner ist ein deutscher...bin auch mit einer deutschen verheiratet.

habe die deutsche staatsbürgerschaft..bin hier geboren...

TROTZDEM MACHE ICH AUCH KEINE BLÖDEN BEMERKUNGEN WIE Z.B. ACH IST TYPISCH DEUTSCH ETC.

MFG

HASANBENZ

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. scheiben Tönen beim Avantgarde