Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Scheiben tönen

Scheiben tönen

Themenstarteram 11. April 2006 um 16:10

Ja hallo!

Ich fahre einen B4 Avant, und wollte da gern die hinteren scheiben tönen. Wenn ich das machen lasse, kostet mich das ja gleich mal locker 200 Euros, soviel geld wollt ich dafür eig nicht gern ausgeben. Jetzt ist halt die frage, wenn man richtig gute Folie nimmt, also die auch mal 80 Euros kostet, kriegt man die selber aufgeklebt? Ich mein, die seitenscheiben hinten sollte nicht so das prob sein, aber die heckscheibe, da diese ja zu den seiten hin gewölbt ist, schafft man das selber, oder sollte man das lieber sein lassen?

 

Danke für eure Hilfe, aso, ja, woher bekommt man eig am besten solche Folie?

 

Dennis

Ähnliche Themen
20 Antworten

nun die bekomsmt du sicherlich nicht hin. hab da erfahrung

 

aber mach doch alle seitenfolien selbst und die heckscheibe von ner firma.

so sparst du das geld

Gruss

Themenstarteram 11. April 2006 um 16:26

mhh, naja, man müsste eben mal nachfragen, was das kostet, wenn die nur die heckscheibe machen,, mhh, mal sehn, könnt mir vorstellen, das das gar nicht so viel billiger wird, als wenn die gleich alles machen, weil wie schon geschrieben, die seitenscheiben, dazu braucsht nicht viel ahnung, um da die folien rauszubekommen, bissel mühe geben, und dann hast es, naja, ich werd wohl einfach mal hinfahren, und mit den leuten da mal reden, wegen preis und so, oder ist noch jemand der meinung, das man das schaffen könnte?

 

Dennis

ich hab TROTZ bezeihungen 200 dafür bezahlt (avant)

Servus,

mein Bruder hat bei mir die Scheiben getönt und es ist hundert Prozentig geworden.

Bei der Hinteren Scheibe musste er halt die Filie schneiden, (2 schtreifen) ansonsten passt es. (das sieht man nur von innen das die Folie geschnitten ist, von außen sieht man nichts)

 

mfg

von innen.... ist doch scheisse

aber versuchs und zeig uns bilder :)

Zitat:

von innen.... ist doch scheisse

Das ist direkt auf dem Heizdrat von der Heckscheibenheizung, das sieht man nicht, wenn man nicht mit dem Finger drauf deutet.

mfg

Von Innen sieht man dann aber trotzdem einen Lichtspalt ;)

Eben nicht.

hi wollte mir auch die scheiben anner seite schwarz machen anner heckscheibe hab ich eine sonnenrolle da sieht man auch nicht mehr könnt ihr mir mal sagen wo ich so folie herbekommen aber gute =)

@Kleintuning

Kannst Du vielleicht mal ein Foto davon machen? Nicht, dass ich Dir nicht glaube, aber ich habe schon Tönungen vom Profi gesehen, die zwangsweise geschnitten werden mussten und selbst da konnte man einen hauchdünnen Lichtspalt entlang des Heizdrahtes erkennen. Das Material arbeitet ja auch und spätenstens im Winter zieht es sich etwas zusammen.

O.k. erklähr mir dann wie ich das Foto reinstellen soll. Ich kann das nähmlich nicht. Und morgen stell ich das Foto rein. (heute habe ich 2 schicht, muss kurz vor einser gehen)

Kannst es bitte gleich machen????

Wenn Du einen Beitrag schreibst dann siehst Du unter dem Tippfeld einen "Durchsuchen"-Button. Von dort aus kannst Du das Bild von Deiner Festplatte auswählen. Darf nur nicht größer als 100kb sein.

O.k.

ich versuchs gleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen