ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Scheiben Tönen?

Scheiben Tönen?

Themenstarteram 24. April 2008 um 17:52

Ich ich hab nene Silbernen Clk mit Automatischen Heckrollo was meint ihr würde es gut aussehen wenn ich die Hinten koplett tönen lass dachte an eine leichte schwarz tönung oder so weiter fahr

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2008 um 18:28

Meine persönliche Meinung: ich würde bei einem CLK niemals Tönungsfolien anbringen. Aber ich würde auch nie eine andere Ausstattungslinie als Avantgarde nehmen, allein schon wegen der blauen Tönung.

Entschuldigung, aber irgendwann platzt mir aufgrund der Rechtschreibung hier der A****.

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn sich die Autoren ihren Text noch einmal durchlesen, bevor sie ihn absenden?

Ab und an vertippselt sich jeder mal, kaum jemand ist perfekt in der Rechtschreibung (ich schon gar nicht) aber in zwei Zeilen mehr als zehn Fehler, zum Teil absolut offensichtlich... das ist mir unverständlich!

Und dieses ständige außerachtlassen jeglicher Zeichensetzung...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. April 2008 um 18:28

Meine persönliche Meinung: ich würde bei einem CLK niemals Tönungsfolien anbringen. Aber ich würde auch nie eine andere Ausstattungslinie als Avantgarde nehmen, allein schon wegen der blauen Tönung.

Entschuldigung, aber irgendwann platzt mir aufgrund der Rechtschreibung hier der A****.

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn sich die Autoren ihren Text noch einmal durchlesen, bevor sie ihn absenden?

Ab und an vertippselt sich jeder mal, kaum jemand ist perfekt in der Rechtschreibung (ich schon gar nicht) aber in zwei Zeilen mehr als zehn Fehler, zum Teil absolut offensichtlich... das ist mir unverständlich!

Und dieses ständige außerachtlassen jeglicher Zeichensetzung...

habs auch sihet gar nicht mal so schlecht aus

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Meine persönliche Minung: ich würde bei einem CLK niemals Tönungsfolien anbringen. Aber ich würde auch nie eine andere Ausstattungslinie als Avantgarde nehmen, allein schon wegen der blauen Tönung.

 

Entschuldigung, aber irgendwann platzt mir aufgrund der Rechtschreibung hier der A****.

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn sich die Autoren ihren Text noch einmal durchlesen, bevor sie ihn absenden?

Ich war/bin selber von Folia Tec, es gibt ja viele Tönungsfolien, heller dunkler, farbe, wenn du z.B. die Midnight Reflex von Foliatec nimmst die sieht ganz gut aus.

Hab die beim Kumpel an seinen BMW rein gemacht ist ist auch nicht so Prollig wie z.B. bei mir.

Und ich habe ganz dunkel Schwarz drin.

Also Möglichkeiten gibt es ohne Ende.

Wichtig sollte nur sein für die Folien wahl, warum willst du Folie drin haben?

Ich wäre froh wenn ich ein elektrisches Heckrollo hätte. Leider wäre die Umrüstung damals sehr teuer gewesen. Deshalb hab ich mich für eine Folientönung entschieden.

Ich persönlich würd´s an deiner Stelle nicht machen, und mich über das Heckrollo freuen ;)

Themenstarteram 25. April 2008 um 16:55

finde folie sieht nicht schlecht aus hätte ich kein e rollo würde ich auf jedenfall tönen aber ich dachte da an ein ganz leichtes schwarz nicht verspiegelt

am 25. April 2008 um 21:21

Ich habe auch einen silbernen CLK, habe tiefschwarze Folie im heckfenster.

Meiner Meinung nach ssieht das sehr gut aus, es macht den wagen von der Optik her flacher.

Mach es!

 

LG Sauwild

Ein elektrisches Heckrollo ist doch richtig schön elegant. Da kann keine Proll-Folie mithalten.

Und auf Wunsch, also Knopfdruck, sofort freie Sicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen