ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. scheiben tönen

scheiben tönen

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 9:32

:cool:moin...soll ich meine scheiben selber tönen oder machen lassen kostet ca.230 € aber wenn ich selber töne kommen bestimmt luftblasen:confused:

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2009 um 10:13

dein auto ist schrott, wegen der lenkung!

also musst du die scheiben nicht mehr tönen!

löse mal das wichtigere problem....

mfg ;-)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Lass es machen.

Da ich meine Scheiben immer selber mache,kann ich dir nur raten sie von Fachleuten tönen zu lassen;)

Außer du weist wie es geht,aber dann hättest du hier ja nicht gefragt:rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von memole

:cool:moin...soll ich meine scheiben selber tönen oder machen lassen kostet ca.230 € aber wenn ich selber töne kommen bestimmt luftblasen:confused:

In deinem Satz hast Dir die Antwort ja selber gegeben...was sollen wir hier jetzt noch helfen?

am 8. Februar 2009 um 10:13

dein auto ist schrott, wegen der lenkung!

also musst du die scheiben nicht mehr tönen!

löse mal das wichtigere problem....

mfg ;-)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

dein auto ist schrott, wegen der lenkung!

also musst du die scheiben nicht mehr tönen!

löse mal das wichtigere problem....

mfg ;-)

wie witzig(schauspieler)

Wo er recht hat,hat er recht.....bevor ich 200 Euro für Folientönung rausschmeiß,guck ich doch erstmal nach,warum mein Karren schwimmt....zwei neue Dämpfer für die Vorderachse sind nämlich günstiger wie deine Scheibentönung,außerdem haste nach dem nächsten Ausweichmanöver oder stärkeren Bremsvorgang noch was vom Auto,ansonsten liegste im schlimmsten Fall mit deiner dollen Scheibentönung im Graben aufm Dach oder hängst in der nächsten Hauswand.....

Denk mal drüber nach,was dir wichtiger ist......blingbling oder dein Leben.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wo er recht hat,hat er recht.....bevor ich 200 Euro für Folientönung rausschmeiß,guck ich doch erstmal nach,warum mein Karren schwimmt....zwei neue Dämpfer für die Vorderachse sind nämlich günstiger wie deine Scheibentönung,außerdem haste nach dem nächsten Ausweichmanöver oder stärkeren Bremsvorgang noch was vom Auto,ansonsten liegste im schlimmsten Fall mit deiner dollen Scheibentönung im Graben aufm Dach oder hängst in der nächsten Hauswand.....

Denk mal drüber nach,was dir wichtiger ist......blingbling oder dein Leben.....

 

Greetz

Cap

Unterschreib!!!

Hm und wenn er beides gleichzeitig machen lassen will :confused: :D

Das bezweifel ich,dann würd man ned erstmal lange rumfragen,ob man Scheiben selber tönen soll oder ob mans machen lassen soll....

Wenn ICH Geld hab,um meine Bremse zu erneuern UND meine Scheiben tönen zu lassen,eröffne ich keinen Thread,in dem ich nach den günstigsten aber besten Bremsenteilen nachfrag und schon gar keinen Thread,ob ich meine Scheiben selber tönen soll.....

Ich TUE es!

So wie ich diesen Monat mein Auto in die Werkstatt stelle und die Hinterachse tauschen lasse,weil die Aufhängungsteile inzwischen nur noch rostrot sind.

Hast du irgendwo einen Thread dazu gefunden? ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das bezweifel ich,dann würd man ned erstmal lange rumfragen,ob man Scheiben selber tönen soll oder ob mans machen lassen soll....

Wenn ICH Geld hab,um meine Bremse zu erneuern UND meine Scheiben tönen zu lassen,eröffne ich keinen Thread,in dem ich nach den günstigsten aber besten Bremsenteilen nachfrag und schon gar keinen Thread,ob ich meine Scheiben selber tönen soll.....

Ich TUE es!

So wie ich diesen Monat mein Auto in die Werkstatt stelle und die Hinterachse tauschen lasse,weil die Aufhängungsteile inzwischen nur noch rostrot sind.

Hast du irgendwo einen Thread dazu gefunden? ;)

 

Greetz

Cap

Du weist doch,wir fragen nicht lange bzw. reden nicht drüber, sondern machen es einfach:D

Wer hat der hat ;)

Ich habs ned,aber es muß gemacht werden.So einfach seh ich das.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wo er recht hat,hat er recht.....bevor ich 200 Euro für Folientönung rausschmeiß,guck ich doch erstmal nach,warum mein Karren schwimmt....zwei neue Dämpfer für die Vorderachse sind nämlich günstiger wie deine Scheibentönung,außerdem haste nach dem nächsten Ausweichmanöver oder stärkeren Bremsvorgang noch was vom Auto,ansonsten liegste im schlimmsten Fall mit deiner dollen Scheibentönung im Graben aufm Dach oder hängst in der nächsten Hauswand.....

Denk mal drüber nach,was dir wichtiger ist......blingbling oder dein Leben.....

mmmhhh hab mir ein komlettes fahrwerk gekauft mitstoßdämfer muss ich nur noch einbauen....:p

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von memole

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wo er recht hat,hat er recht.....bevor ich 200 Euro für Folientönung rausschmeiß,guck ich doch erstmal nach,warum mein Karren schwimmt....zwei neue Dämpfer für die Vorderachse sind nämlich günstiger wie deine Scheibentönung,außerdem haste nach dem nächsten Ausweichmanöver oder stärkeren Bremsvorgang noch was vom Auto,ansonsten liegste im schlimmsten Fall mit deiner dollen Scheibentönung im Graben aufm Dach oder hängst in der nächsten Hauswand.....

 

Denk mal drüber nach,was dir wichtiger ist......blingbling oder dein Leben.....

mmmhhh hab mir ein komlettes fahrwerk gekauft mitstoßdämfer muss ich nur noch einbauen....:p

 

Greetz

 

Cap

???

 

Ach da ist dein Text:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen