ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Scheiben Tönen

Scheiben Tönen

Opel Astra J
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 12:16

Guten Tag,

besitze einen weißen astra j 5 türere an dem ich die scheiben tönen will. hat einer von euch einen weißen mit getönten scheiben?

hat jemand erfahrungen mit carglass? und wo liegt der preis beim tönen der heck und seitenscheiben?

vielm dank schönmal für eure antworten

Ähnliche Themen
24 Antworten

Preis dürfte bei ca. 300€ liegen (bei Carglass).

Habe einen ST und die wollten für ihn 350€ haben. da beim 5-Türer weniger "Fläche" zum bekleben ist dürfte der Preis geringfügig niederiger sein.

Weiß in Kombination mit getönten Scheiben sieht sicher super aus (meiner ist silber + getönte Scheiben).

Aber es sieht in der Regel an jedem Auto gut aus hehe :D:cool:

Hallo Elias.

Ich fahre zwar keinen weißen, aber habe meine Scheiben nachträglich folieren lassen.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, nutz doch einfach mal die Suchfunktion.

Ich selbst habe den Service für 125€ in der Bucht bei einem Spezialisten gekauft und bin bislang super zufrieden.

Hast du dir schon überlegt wie dunkel die Scheiben werden sollen?

Gruß, Andi

am 6. Februar 2014 um 20:03

Hallo

habe einen weißen 5 türer mit ab werk getönten scheiben,Bilder findest du in meinem Profil.

 

Mfg

MD

...sag ich doch, dass es gut aussieht! ;) die schwarzen Felgen sind perfekt dazu! TOP!

Zitat:

Original geschrieben von Dreinemann

Hallo

habe einen weißen 5 türer mit ab werk getönten scheiben,Bilder findest du in meinem Profil.

 

Mfg

MD

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von aaeichler

Hallo Elias.

Ich fahre zwar keinen weißen, aber habe meine Scheiben nachträglich folieren lassen.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, nutz doch einfach mal die Suchfunktion.

Ich selbst habe den Service für 125€ in der Bucht bei einem Spezialisten gekauft und bin bislang super zufrieden.

Hast du dir schon überlegt wie dunkel die Scheiben werden sollen?

Gruß, Andi

Zweibrücken, Pirmasens wem das nichts sagt Kaiserslautern

Schon ziemlich dunkel.

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Dreinemann

Hallo

habe einen weißen 5 türer mit ab werk getönten scheiben,Bilder findest du in meinem Profil.

 

Mfg

MD

sieht gut aus ;)

wollte zuerst das dach noch schwarz folieren, aber denke es passt nicht zum vielen chrom am auto.

am 6. Februar 2014 um 20:18

Habe einen weißen 5-Türer mit folierten Scheiben. Bilder sind in meinem Profil zu sehen :)

Alles klar, ist eindeutig zu weit weg. Habe meine Scheiben in Mülheim/Ruhr tönen lassen.

Meine sind 85% abgetönt. Wie ich finde nicht zu dunkel und trotzdem merklich getönt.

Ebenso kann ich dir noch eine Mittelarmlehne empfehlen, falls du noch was nachrüsten möchtest. Und die Ambientebeleuchtung in den Vordertüren ist auch leicht selbst einzubauen ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Elias96

Zitat:

Original geschrieben von aaeichler

Hallo Elias.

Ich fahre zwar keinen weißen, aber habe meine Scheiben nachträglich folieren lassen.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, nutz doch einfach mal die Suchfunktion.

Ich selbst habe den Service für 125€ in der Bucht bei einem Spezialisten gekauft und bin bislang super zufrieden.

Hast du dir schon überlegt wie dunkel die Scheiben werden sollen?

Gruß, Andi

Zweibrücken, Pirmasens wem das nichts sagt Kaiserslautern

Schon ziemlich dunkel.

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 21:05

mittelarmlehne hab ich die zum ausziehn.

ambientebeleuchtung hab ich auch in fahrer und beifahrertpr und unterm schalthebel. find das sehr gut.

kannste mal ein bild posten ?

bild von was?

meine ist zum ausziehen und aufklappen.

Zitat:

Original geschrieben von Elias96

mittelarmlehne hab ich die zum ausziehn.

ambientebeleuchtung hab ich auch in fahrer und beifahrertpr und unterm schalthebel. find das sehr gut.

kannste mal ein bild posten ?

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 7:14

von deiner tönung.

ja die habe ich auch.

Hast du vielleicht eine Adresse wo du die getönt hast in Mülheim an der Ruhr

Hab auf meinem die Suntek HP20. Von außen einen Ticken dunkler wie Werkstönung, von innen kaum ein Unterschied. Klasse Folie. Hab mit Einbau 260€ bezahlt.

Autoglas Mobil

Heinrich-Lemberg-Straße 83,45472 Mülheim an der Ruhr

Ich wa auch da. Sehr zu empfehlen

Habe 119€ für einen 5 Türer bezahlt

Deine Antwort
Ähnliche Themen