ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Scheibenwaschanlage vorne + hinten gaben kein Wasser ab + Heckscheibenwischer funktionierte nicht

Scheibenwaschanlage vorne + hinten gaben kein Wasser ab + Heckscheibenwischer funktionierte nicht

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 12. Oktober 2024 um 18:13

ich habe ein Volkswagen Touran 1.9 TDI Modelljahr 2008. Die vorderen und hinteren Scheibenwischer gaben keine Wasser ab und der Heckscheibenwischer funktionierte nicht.

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 12. Oktober 2024 um 18:14

Hallo Zusammen,

ich habe ein Volkswagen Touran 1.9 TDI Modelljahr 2008. Die vorderen und hinteren Scheibenwischer gaben keine Wasser ab und der Heckscheibenwischer funktionierte nicht.

Nachdem ich die Informationen in diesem Blog gelesen hatte, fand und überprüfte ich das 460-Relais auf der rechten Seite des Fachs hinter den Sicherungen.

Es funktionierte nicht und ich habe es ausgetauscht und alles war wieder normal.

Ich habe es 4 Meistern gezeigt und sie haben über größere Probleme und Kosten gesprochen, aber ich habe selbst das Problem für 14 Euro gelöst.

Viel Erfolg.

Glückwunsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Scheibenwaschanlage vorne + hinten gaben kein Wasser ab + Heckscheibenwischer funktionierte nicht