1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Scheibenwaschbehälter beheizt

Scheibenwaschbehälter beheizt

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 29. März 2025 um 12:05

Hallo, wie funktioniert der Beheizte Scheibenwaschbehälter und wieviel ?C wird er aufgeheizt.Ist bei mir verbaut, ist aber nicht wirklich warm. Die 2 Schläuche die vom Kühlwasser rein gehen sind warm. Oder muss ich weit fahren um den kleinen Behälter aufzuheizen.

5 Antworten

Zitat:

@Smart2016 schrieb am 29. März 2025 um 13:05:57 Uhr:

Hallo, wie funktioniert der Beheizte Scheibenwaschbehälter und wieviel ?C wird er aufgeheizt.Ist bei mir verbaut, ist aber nicht wirklich warm. Die 2 Schläuche die vom Kühlwasser rein gehen sind warm. Oder muss ich weit fahren um den kleinen Behälter aufzuheizen.

Hallo

@Smart2016

Bist du nur verrutscht bei der Auswahl des Unterforums, oder war es Absicht ? Hier ist W169-A-Klasse, gebaut bis 04/2012. Dein Profil schreibt ... W124 ... alte E-Klasse ... welches du schon mehrfach erfolgreich finden konntest. Kläre uns auf, verrutscht, oder absichtlich hier gefragt ?

Themenstarteram 29. März 2025 um 15:41

Ich habe mehrere Mercedes,
deshalb hier die Frage.
Bitte antworte auf die Frage

Zitat:

@Smart2016 schrieb am 29. März 2025 um 16:41:49 Uhr:

Ich habe mehrere Mercedes,
deshalb hier die Frage.
Bitte antworte auf die Frage
@Smart2016

Moment mal "mein Bester", hier sollten wir mal einen STAMP setzen !

Meldest dich frisch an, trägst nur den W124 in dein Profil ein (sogar noch ohne EZ-Daten), bei mir ist die Glaskugel grad in Werkstatt, und DU, als ganz

"Frischer-Fischer"

erwartest, dass wir uns das Denken sollten, oder WIE ? Fang gern erst bei dir selbst an ... um UNNÖTIGE Nachfragen zu vermeiden zukünftig !

Danke für Wahrnehmung !

Themenstarteram 30. März 2025 um 8:21

Es muss hier niemand nachfragen.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, wie der Scheibenwaschbehälter funktioniert in der beheizung bzw.bis zu welcher Temperatur.
Was gibt es bei dieser Frage nicht zu verstehen.
Und ottocar2013 wenn du nur dumme Kommetare von dir geben kannst nur weil ich neu hier bin, dann lass es.
Wenn du auch keine Antwowrt auf diese Frage hast, dann lass deine Antworten sein.

Deine Antwort