- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Scheibenwischer automatische Regelung
Scheibenwischer automatische Regelung
Hi,
ich kriege es nicht, dass der Scheibenwischer sich automatisch einschaltet. Gibt es neben dem Regler links am Lenkrad noch eine Einstellung?
Im Anhang ein Bild mit meiner Einstellung. Man sieht, der Wischer funktioniert nicht
Ähnliche Themen
6 Antworten
Eigentlich nicht. Nach aus, kommen 2 (oder 3?) Stufen die das automatische Intervall festlegen. Sollte funzen.
Zitat:
@Uniqueuser schrieb am 14. Dezember 2022 um 18:56:02 Uhr:
Eigentlich nicht. Nach aus, kommen 2 (oder 3?) Stufen die das automatische Intervall festlegen. Sollte funzen.
Gibt 4 Positionen. Bei meiner e klasse (2020) war es so, dass der Regler immer selbst die Geschwindigkeit eingestellt hatte und bei Bedarf auch selbst angegangen ist
So wie es eingestellt ist, ist das die schnellere Automatikeinstellung. Wenn er bei den Regen nicht wischt, ist die Automatik kaputt
Sicherung erneuern, zu finden im Kofferraum links, da ist auch Sicherungsliste welche sein soll.
Ach bei mir funktioniert meistens die automatische Scheibenwischer Steuern überhaupt nicht. Zahlreiche vorne Einträge gibt es darüber von mir bereits. Nach eineinhalb Jahren hat die Werkstatt das Problem immer noch nicht gefunden. Ich bleib weiter dran
musste hierfür neue SW aufspielen lassen