- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Scheibenwischgummis Focus2
Scheibenwischgummis Focus2
Hallo
Passen NUR die Gummis die im "Zubehör angeboten werden für Bosch Aerotwin" auch in die originalen Ford-Wischer? meine mal gelesen zu haben das original Ford von Bosch hergestellt wird.
http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...
mfg Rolle
Ähnliche Themen
16 Antworten
Servus
Es ist wurst wo oder welcher Hersteller an Wischgummis du kaufst, sie sollte nur Fahrzeugbezogen sein. Ich würd Dir aber vorschlagen, etwas hochwertige Wischer zukaufen. Billiger geht immer, nur kauft man sie öfter und hochwertige leben länger als man glaub.
Zitat:
Original geschrieben von mecdoc
Servus
Es ist wurst wo oder welcher Hersteller an Wischgummis du kaufst, sie sollte nur Fahrzeugbezogen sein. Ich würd Dir aber vorschlagen, etwas hochwertige Wischer zukaufen. Billiger geht immer, nur kauft man sie öfter und hochwertige leben länger als man glaub.
Ich glaub es geht hier um den Austausch der Gummis und nicht der Wischer.
Hallo
@marius1990rrf "Ich glaub es geht hier um den Austausch der Gummis und nicht der Wischer"
genau so ist es.
@mecdoc
Das zb Bosch sehr gut ist weiß ich,aber für ein Auto was kaum bewegt wird denke da reichen evtl auch Noname Wischergummis.
Also meine frage bezieht sich nur auf die GUMMIS---Bosch Aerotwin/Ford original --Baugleiche Gummis oder nicht?
Hoffe das es so verständlicher ist.
Mfg
Moin,
nur zur Info, bei Carglass gibt es aktuell die Original Bosch Aerotwin A977S im Rahmen ihrer Wischeraktion für 14,99€. Erspart die Bastelei und man muss sich anschließend nicht über eventuell schlecht wischende Gummis ärgern.
Ich hatte ja auch die Vermutung, dass die irgendwelche Adapterwischer ausgegraben haben, aber nix da. Alles korrekt.
Und für weniger als 28€ sind die z.Zt. bei ebay nicht zu bekommen.
Pfff Kauf dir die Dinger original ford ....
Sind die Premium mit Silikon passen perfekt sind klasse und kosten auch nur noch 35€ .... Letztes Jahr hatten die noch 70€ gekostet ..... Ich habe auch keine anderen bzw will auch keine anderen haben ... Ich hatte letztes Jahr gekauft das heißt aber nicht das die schnell kaputt gehen denn ich habe ne Kilometer Leistung von 85000 km im Jahr
MfG
Phil
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
Pfff Kauf dir die Dinger original ford ....
Sind die Premium mit Silikon passen perfekt sind klasse und kosten auch nur noch 35€ .... Letztes Jahr hatten die noch 70€ gekostet ..... Ich habe auch keine anderen bzw will auch keine anderen haben ... Ich hatte letztes Jahr gekauft das heißt aber nicht das die schnell kaputt gehen denn ich habe ne Kilometer Leistung von 85000 km im Jahr
MfG
Phil
Warum sollte man für einen identischen Artikel 20€ mehr ausgeben
Muss man die denn montieren lassen bei Carglass?? Hab gerade neue drauf, aber bei dem Preis leg ich sie mir gerne zu Hause hin.
Mitnehmen und gut. Ich lege die auch fuers Fruehjahr weg.
Hallo
Erstmal Danke euch allen für eure Beiträge.
@razor1 dein Tip mit Carglass war TOP, kosten tatsächlich 14,99€ da habe ich natürlich zugeschlagen.
mfg Rolle
Zitat:
Original geschrieben von Rolf600
Hallo
Erstmal Danke euch allen für eure Beiträge.
@razor1 dein Tip mit Carglass war TOP, kosten tatsächlich 14,99€ da habe ich natürlich zugeschlagen.
mfg Rolle
Dito
werd mir morgen wohl auch 2 sätze holen
Da muss ich auch zu Carglass, bei mir sind die Wischer total verschlissen. Muss man da voher telefonisch Bestellen, weil der nächste Carglass ist 23 km weit?
Zitat:
Original geschrieben von Biker2004
Da muss ich auch zu Carglass, bei mir sind die Wischer total verschlissen. Muss man da voher telefonisch Bestellen, weil der nächste Carglass ist 23 km weit?
jo macht sinn,meine mussten auch extra bestellt werden,
aber wenn du pech hast, sind deine schon ausverkauft, einfach anrufen und fragen
Ich hab heute leider Pech gehabt, Carglass angerufen, die Hotline kann keine Auskunft geben über Verfügbarkeit. Also nach Leipzig gefahren, gewartet und dann gab es keine Wischerblätter für den Focus. Im Anschluss bei meiner freien Werkstatt gefragt, 50 Euro und dann beim freundlichen 40 Euro pro Paar. Jetzt frag ich mich wie kann Carglass die Flatwischer so günstig anbieten? Ist anscheinend nur ne Aktion um Kunden zu locken.
Da ich dringend neue Wischer brauche, einfach Bestellung bei Ebay...http://www.ebay.de/.../160786093441?...
Kein Stress, keine Spritkosten,guter Preis.