- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Scheinwerfer austausch Golf V
Scheinwerfer austausch Golf V
Hallo zusammen...
ich habe mir neulich erst bei ebay neue Scheinwerfer ersteigert (golf V scheinwerfer Angel Eyes Tfl mit E-Prüfzeichen E11) s. Bild, möchte sie selber austauschen um die Kosten bei der Werkstadt zu sparen. Hab ihr ne Anleitung die das Stück für Stück beschreibt wie die Alten ausgebaut und die neuen wieder eingebaut werden?
Besitzte einen Golf V (5 Türer, 1.4 baujahr 03)
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schonmal im vorraus...
Mfg Jonas99
p.s.: was haltet ihr von den Scheinwerfern?
Hier die Auktion:
Golf 5 V Scheinwerfer Angel Eyes Tfl
In dieser Auktion bieten sie auf einen Satz (Links + Rechts) Golf 5 Angel Eyes TFL Scheinwerfer.
Die Scheinwerfer haben ein super Design, besitzen jeweils 2 Angel Eyes, 2 Blauleuchtende Led`s und eine Tagfahrleuchte.Die Xenonlinse rundet das Super Aussehen des Scheinwerfers ab.
- Passgenau
- besitzt ein E-Prüfzeichen ( E 11 ), somit Eintragungsfrei
Haben aber keine Lichtweitenregelung.
- Zudem werden sie mit dem kompletten Beleuchtungsmaterial geliefert.( Abblend & Fernlicht in Phillips Ultra Hell Blau-weiß ) mit Xenonoptik
- Problemlos auf richtiges Xenon Umrüstbar mit dem entsprechendem Xenonkit
Die Scheinwerfer waren Ein Fehlkauf von mir deswegen verkaufe ich sie weiter. Die Scheinwerfer haben keine Kratzer oder andere Beschädigungen, sind also in einem TOP ZUSTAND!!!
Beste Antwort im Thema
die scheinwerfer sind prollig und peinlich,
aber du wolltest ja unsere meinung !
Ähnliche Themen
14 Antworten
hmmm
also auch wenn icvh davon eigentlich nix halte....
sooooo schlecht sehen die garnichtmal aus
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Wo er Recht hat...
Ich warte mit meiner Meinungsäußerung mal auf die fertige Arbeit! Stell mal ein Bild rein, wenn Du fertig bist.
Viel Erfolg...
.....jaa, werd dann ein Bild hochladen wenn ich sie eingebaut hab...aber dafür brauch ich erstmal ne Anleitung wie die eingebaut werden... ist das erste mal das ich Frontscheinwerfer wechsel... hat nicht irgendjemand eine Anleitung (Word/Adobe) wo man sich das mal anschauen kann...??
Zitat:
Original geschrieben von Jonas99
.....jaa, werd dann ein Bild hochladen wenn ich sie eingebaut hab...aber dafür brauch ich erstmal ne Anleitung wie die eingebaut werden... ist das erste mal das ich Frontscheinwerfer wechsel... hat nicht irgendjemand eine Anleitung (Word/Adobe) wo man sich das mal anschauen kann...??
benutz die suche du faules stück!
Einbauanleitung
http://b2c.hella.com/.../460_881-21.pdf
Kaum gekauft, schon stehen sie schon wieder zum Verkauf?
Find sie auch schrecklich.
moin, moin...^^
Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein "reperaturbuch" zu kaufen... gibt es zB im Delius Klasing Verlag von der reihe "so wird´s gemacht". Das kostet ca. 20 euro und wenn man das passende werkzeug, den platz und die intelligenz hat, kann man damit schritt für schritt beschrieben das komplette auto zerlegen... da ist wirklich alles drin: Stromlaufpläne, viele Bilder und damit ist iwrklich alles möglich... habe es mir auch schon geholt, ich bin verblüfft...^^
Gruß, David ;-)
Zitat:
Die Scheinwerfer waren Ein Fehlkauf von mir deswegen verkaufe ich sie weiter. Die Scheinwerfer haben keine Kratzer oder andere Beschädigungen, sind also in einem TOP ZUSTAND!!!
"Fehlkauf" trifft es ganz gut.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
- Neon Unterbodenbeleuchtung
- "Böser Blick"
- Base Cap
- Jogginghose
ach ihr habt ja alle kein Geschmack... ;-)
Zitat:
mag ja sein....ich bezweifel jedoch mal ganz stark, dass du damit durch den TÜV kommst.
kann mir kaum vorstellen das scheinwerfer ohne leuchtweitenregulierung in der STVO zugelassen sind....
und "prüfzeichen E-irgendwas" heißt nicht zwangsläufig LEGAL
Zitat:
gut dass ich das endlich mal weiß
dann muss ich mir auch so teile kaufen,vieleicht bekomm ich sie günstig als Paket mit M3-Spiegeln
Da hättest mal besser die Linsenscheinwerfer von Hella genommen, das hätte wenigstens nach was ausgesehen, aber diese Teile sind ja schlicht nur übel .....!!!