- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- scheinwerfer blende(böser blick)
scheinwerfer blende(böser blick)
moin moin sagt mal hat jemand von euch diesen bösen blick schon verbaut und eventuell ein paar bilder davon ich hab nur das eine suche bild von vorne !!!!!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Gefällt dir das? - Also sorry, ich finde das so potthässlich, werde mir den normalen holen, wie´s z.B. bei Lumma gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner85
Gefällt dir das? - Also sorry, ich finde das so potthässlich, werde mir den normalen holen, wie´s z.B. bei Lumma gibt!
wollte "ihn" mir nur von vorne ansehen wie er wirkt und mich dann eventuell entscheiden so sieht er freilich bescheiden aus das ist aber immer noch ansichtssache lol
Soweit ich weiss, muss man die sogar eintragen lassen. Die anderen von Mattig muss man jedenfalls eintragen lassen.
Also ich finde die auch potthässlich!
Die normalen Lumma Verkleidungen sehen da besser aus
eintragung
genau muss mann eigentlich den "bösen blick" eintragen lassen ?ist ja eigentlich veränderung an der lichtanlage ! weiss das zufällig jemand egal ob mattig,lumma oder sonst ein hersteller.
Is laut Lumma eintragungsfrei! - Klar isses Geschmackssache, keine frage! - Bei eBay gibt´s die Normalen schon ab 40€!
DANKE für die schnelle antwort! werden die dinger von lumma geklebt oder geschraubt oder vieleicht beides?
Habe die von Lumma auch. Werden geklebt. Mußt nur zusehen, dass die vordere Kante gut mit KLeber abgedichtet ist mit Kleber, weil sonst der Fahrtwind angreifen und die Blenden abfliegen können....
Autsch, so schlimm? - Is der Kleber mitgeliefert? - Kann man den leicht abwischen?
kleber wird mitgeliefert ...
die von mattig sind echt häßlich ...
interessant,...!
Jungs die scheinwerfer sind serie schon top warum da so häsliche blenden drauf gleben und sich die scheinwerfer verunstallten?
Hallo, gehts noch?
Er wollte ein paar Bilder von diesen Blenden und nicht eure verda*** besch****** Meinung.
mfg Anid
Hallo,
die Lummablenden sind eintragunsfrei, werden mit ABE geliefert.
Man kann sie auch kleben, aber wenn man sie mal wieder entfernen will hat man Probleme. Ich habe auf den Blenden ca. 11 Tesa Power Strips geklebt. Hält bombenfest. Hab das Auto auch schon ausgefahren(220km/h) und die halten einwandfrei.
Gruß Beinhard