ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Scheinwerfer Dayline / Devil Eyes mit LED Tagfahrlicht chrom

Scheinwerfer Dayline / Devil Eyes mit LED Tagfahrlicht chrom

Themenstarteram 7. April 2010 um 15:49

Hab da mal nen paar scheinwerfer rausgesucht die eigentlich nen ganz anstädigen eindruck machen was denkt ihr von den? achso der Hersteller hat noch folgendes dazu geschrieben:

Für Ford Mondeo von Bj. 10/1996-08/2000 / Scheinwerfer in Klarglasoptik chrom und einer sehr sehr hellen LED Standlichtleiste in Tagfahrlichtoptik - perfekte Optik / Für elektrische Leuchtweitenregulierung vorgesehen / Diese Scheinwerfer geben Ihrem Fahrzeug die besondere optische Note / Alle Scheinwerfer sind eintragungsfrei und mit Prüfzeichen versehen,d.h. Tüv geprüft und zugelassen und das eine Eintragung beim Tüv entfällt somit / Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten Ihres Fahrzeuges / 1 kompletter Satz - d.h. linker und rechter Scheinwerfer.

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2010 um 16:27

versuch mal die suchfunktion, die dinger sind müll...freundlich gesagt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. April 2010 um 16:27

versuch mal die suchfunktion, die dinger sind müll...freundlich gesagt.

Themenstarteram 7. April 2010 um 16:30

ja das weiß ich ja die hier sind aber kein china mist. hab mal den händler angerufen und der meinte das die in deutschland herrgestellt werden. Er nannte mir auch die firma die widerum auch die normalen scheinwerfer herstellen. Der typ meinte das die nicht vergleichbar weren mit dem ebay mist aber kosten halt auch dementsprechend

Guckst du HIER! (Achtung!!! Aufmerksam lesen! Besonders ab Seite 4 bis Ende...)

SuFu: "Scheinwerfer LED" führt sofort zum Ergebnis!

Sie sehen wie die selbigen billigen Teile aus! (Erkennbar an den ggf. verwendeten H1 Leuchtmitteln!)

Sind das normale Scheinwerfer oder echtes Xenon? Für 500€/Stk. sollten es Xenon sein und die Stellantriebe sind dabei! (Oder es ist Abzocke!)

MfG

Themenstarteram 7. April 2010 um 16:56

ich probier den link zu bekommen. Hab das selbst von nem tuner-freund der kein billig mist verbaut. Der Preis für beide Scheinwerfer liegt wohl bei 998 hinzu kommen aber wohl noch die Mwst. Ich schau mal das ich den link ranbekomme.

Themenstarteram 7. April 2010 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von FordMondeoMK2

ich probier den link zu bekommen. Hab das selbst von nem tuner-freund der kein billig mist verbaut. Der Preis für beide Scheinwerfer liegt wohl bei 998 hinzu kommen aber wohl noch die Mwst. Ich schau mal das ich den link ranbekomme.

Sind xenon

XENON Umrüst Komplettset Sockel ist wohl dabei

am 7. April 2010 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von FordMondeoMK2

Zitat:

Original geschrieben von FordMondeoMK2

ich probier den link zu bekommen. Hab das selbst von nem tuner-freund der kein billig mist verbaut. Der Preis für beide Scheinwerfer liegt wohl bei 998 hinzu kommen aber wohl noch die Mwst. Ich schau mal das ich den link ranbekomme.

Sind xenon

XENON Umrüst Komplettset Sockel ist wohl dabei

umrüstkomplettset dabei....also SCHROTT.....die müssen von haus aus xenon haben und auch dafür zugelassen sein. und die auf dem foto sind die billigdinger.

Genau das habe ich ihm auch schon per PN versucht zu erklären!

MfG

Themenstarteram 7. April 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von FordMondeoMK2

 

Sind xenon

XENON Umrüst Komplettset Sockel ist wohl dabei

umrüstkomplettset dabei....also SCHROTT.....die müssen von haus aus xenon haben und auch dafür zugelassen sein. und die auf dem foto sind die billigdinger.

das set ist wohl nur aus 2 Steuerteile (Vorschaltgeräte) + 2 Vorschaltgeräteträger für Montage im Motorraum + kompletter Kabelbaum.

Hab sie selber noch nicht real gesehen bzw. verbaut. Werd mir die mal in den nächsten tagen beim kumpel ansehen und schauen. Mach dan auch nochmal nen bild. Dann weiß ich auch den namen von herrsteller.

Ich selbst kann ja nur das schreiben was ich selbst als info bekomme. Ich informier mich wie gesagt nochmal in den nächsten tagen

Themenstarteram 7. April 2010 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von FordMondeoMK2

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

 

umrüstkomplettset dabei....also SCHROTT.....die müssen von haus aus xenon haben und auch dafür zugelassen sein. und die auf dem foto sind die billigdinger.

das set ist wohl nur aus 2 Steuerteile (Vorschaltgeräte) + 2 Vorschaltgeräteträger für Montage im Motorraum + kompletter Kabelbaum.

Hab sie selber noch nicht real gesehen bzw. verbaut. Werd mir die mal in den nächsten tagen beim kumpel ansehen und schauen. Mach dan auch nochmal nen bild. Dann weiß ich auch den namen von herrsteller.

Ich selbst kann ja nur das schreiben was ich selbst als info bekomme. Ich informier mich wie gesagt nochmal in den nächsten tagen

achso das hab ich auch noch dazu gefunden

zitat:

System kann laut StVo. § 50 Abs. 10 in alle Kraftfahrzeuge eingebaut werden die mit einer automatischen Leuchtweitenregelung + einer Scheinwerferwaschanlage ausgestattet sind

Die Scheinis im Bild haben jetzt led blinker das ist die einzige Neuerung gegenüber der älteren Version.............ansonsten ist alles beim alten !!

 

 

dann such mal den link .......für die neuen !;)

Einbau überall? Eben nicht! Oft nur Phrasen!

Der Scheinwerfer muss dafür zugelassen sein. einzelabnahmen nur mit Lichttechnischen Gutachten möglich!

MfG

Themenstarteram 7. April 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Einbau überall? Eben nicht! Oft nur Phrasen!

Der Scheinwerfer muss dafür zugelassen sein. einzelabnahmen nur mit Lichttechnischen Gutachten möglich!

MfG

ich kann nur das wiedergeben was ich erhalte. Ich werd mir die dinger mal ansehen beim kumpel wenn sie dort verbaut sind. Einfach mal schauen dan kann ich auch mehr infos geben

Zitat:

Original geschrieben von FordMondeoMK2 [/

ich kann nur das wiedergeben was ich erhalte. Ich werd mir die dinger mal ansehen beim kumpel wenn sie dort verbaut sind. Einfach mal schauen dan kann ich auch mehr infos geben

Da kommt mit Sicherheit nix vernünftiges bei raus,drum neues Thema:p:p

am 7. April 2010 um 17:45

kleiner tip, hol dir erst infos und poste dann....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Scheinwerfer Dayline / Devil Eyes mit LED Tagfahrlicht chrom